• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

iPhone thread

Hallo! Hat sich von euch jemand das neue iPhone SE geholt? Ich hab noch das 4s und es funktioniert noch soweit einwandfrei, nur die Kameraquali lässt einiges zu wünschen übrig. Überlege auf SE umzusteigen, weiß aber nicht, ob sich's lohnt...

Ich fand den Unterschied von 4S zu 5S schon super, weil es ein gutes Stück leichter ist und die zusätzliche Höhe gerade dann viel mehr Übersicht bringt, wenn die Tastatur offen ist (z.B. Nachrichten schreiben).

Das SE hat ggü. dem 5S nochmal deutlich mehr Power und viel mehr Akkulaufzeit.

Kunde: "The same procedure as last year, Apple"? Apple: "The same procedure as every year".

In knapp einer halben Stunde wird das iPhone 7 enthüllt. :)

Habs ja immer gesagt. Nur ehrlich gesagt weder gehofft noch wirklich erwartet. Das kam von daher doch unerwarte.
Aber schön hab ich nun eine Spasswette gewonnen:)

Ich finde das auch grad komisch, das Apple Nintendo Spiele zeigt... mag ja sein das die damit viel verdienen und viele Kunden haben, aber trotzdem.

Zurück
Top Bottom