• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

iPhone thread

Airpods.... Ernsthaft. Sehe schon alle am suchen am Boden xD
Und dass mit den Kopfhörern finde ich kacke. Wenigstens n Adapter wenn man nicht immer welche mit BT rumschleppen will

Zwei "neue" iPhones, die aussehen wie ihre Vorgänger und eine "neue" Uhr, die aussieht wie ihr Vorgänger :D
Das war sehr aufregend heute, kann's kaum erwarten die mal in natura zu begutachten :)

Das Highlight war für mich der Preis für die 256GB-Variante vom iPhone 7 Plus:
1120 EUR, so gehört sich das, und ich hoffe dass der Trend anhält und die Geräte möglichst bald Kurs auf die 1500er Marke nehmen, da man für einen angemessenen Gegenwert auch ruhig mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen kann.

Hauptsache miese Stimmung machen. Ich kaufe allgemein super gerne neue Technik, egal welcher Hersteller. Jedoch muss ich sagen dass ich noch mit jedem anderen Smartphone, sprich LG und Samsung vorwiegend, immer mal irgendein Problem hatte. Mit dem iPhone noch nie. Aus diesme Grund und meinen Nerven zuliebe zahle ich also die Preise gerne. Ausserdem mag ich es alles an einem Ort zu haben und von jedem Apple Gerät zu jederzeit und überall Zugriff habe.
Mal abgesehen davon dass mir auch das Berriebssystem besser gefällt.
Mein grosses Pro hat sogar mein Zeichentablet abgelöst mit dem Pencil. Und das kleine Pro nutze ich vorwiegend auf der Arbeit als Notizblock, Konzeptzeichnungen und Statistiken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich setzte seit einem Jahr auf Bluetooth HS aber die Airpods sind doch kacke, wenn einer rausfällt geht der doch irgendwann kaputt oder verloren, imo ist es besser wenn die beiden Kopfhörer miteinander verbunden sind.

Das iPhone mit der dual Kamera ist echt interessant, allerdings zu groß für mich, vielleicht wenn irgendwann mal der Home button entfällt und das Handy bei gleicher Displaydiagonale kleiner wird.

Zwei "neue" iPhones, die aussehen wie ihre Vorgänger und eine "neue" Uhr, die aussieht wie ihr Vorgänger :D
Das war sehr aufregend heute, kann's kaum erwarten die mal in natura zu begutachten :)

Das Highlight war für mich der Preis für die 256GB-Variante vom iPhone 7 Plus:
1120 EUR, so gehört sich das, und ich hoffe dass der Trend anhält und die Geräte möglichst bald Kurs auf die 1500er Marke nehmen, da man für einen angemessenen Gegenwert auch ruhig mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen kann.

Ansprechender Gegenwert. ?
Bei denn Preis gibt's ein riesen 4K Fernseher mit allen schnik schnak.

Ne, ne da bleib ich bei der "billig" Variante

Mein iPhone 6 mit 128 GB hat fast 1000 € gekostet, das läuft aber noch locker 2 Jahre, ist also ok vom Preis.

Wenn nächstes Jahr aber ein iPhone7s+ (xyz zum quadrat) ohne festen Home Button kommt, werde ich wohl schwach.

Zurück
Top Bottom