• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

iPhone thread

Was soll das eigentlich mit dem wasserdichtzeugs , es geht doch kein Mensch mit seinem Handy schwimmen. Verstehe nicht wieso das ein verkaufsargument ist.
Habe extra mit meiner Neuanschaffung eines Smartphones gewartet um zu sehen was die neuen iPhones so zu bieten haben und es wird für mich nur das kleine 6er werden . Die 7er sind für mich leider zu teuer.
Wäre ja gern bei Windows geblieben aber die sind nur noch tot!

Weil es Menschen gibt, mich zum Beispiel :v:, die durchaus schon einen Unfall mit ihrem Smartphone hatten. :sorry:
Meins ist in die volle Badewanne gefallen. Im Umfeld wurde schonmal ne Flüssigkeit drübergeschüttet weil ein Glas umkippte, mancher hat es in der Gesässtasche und beim hinsetzen zum kacken fällt es ins Klo etc

Weil es Menschen gibt, mich zum Beispiel :v:, die durchaus schon einen Unfall mit ihrem Smartphone hatten. :sorry:
Meins ist in die volle Badewanne gefallen. Im Umfeld wurde schonmal ne Flüssigkeit drübergeschüttet weil ein Glas umkippte, mancher hat es in der Gesässtasche und beim hinsetzen zum kacken fällt es ins Klo etc
Ich hoffe das bemerkt man vorher. Sonst hilft auch Wasserdichtigkeit nicht mehr :v:

?

Für mich wirds dann foch das matte schwarze Finish nach dem kleinen Quote zum Diamantfinish vorhin.

Weil ich will kein Case nutzen.
Dafür finde ich die Geräte zu schön.

Ein Sleeve ist bei mir das höchste.

Mir ist ein Smartphone ins Klo gefallen :yeah2: Allerdings nicht beim kacken, sondern beim Duschen. Hab es oben auf meinen Spiegelschrank abgelegt, in der Badewanne ausgerutscht, Spiegelschrank halb mit runter gerissen und blub

Mir ist ein Smartphone ins Klo gefallen :yeah2: Allerdings nicht beim kacken, sondern beim Duschen. Hab es oben auf meinen Spiegelschrank abgelegt, in der Badewanne ausgerutscht, Spiegelschrank halb mit runter gerissen und blub
:lol: :lol: :lol:

Meinen habe ich seit 2 Jahren schon und hatte bis dato keinerlei Probleme. Ab und zu zeigt es mir die Zeit während dem Joggen nicht richtig an (20 Minuten Differenz) aber sonst supi.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach meine Sonys des öfteren unter fließend Wasser sauber. Oder reinige sie mit Desinfektionsmittel.

Was soll das eigentlich mit dem wasserdichtzeugs , es geht doch kein Mensch mit seinem Handy schwimmen. Verstehe nicht wieso das ein verkaufsargument ist.
Habe extra mit meiner Neuanschaffung eines Smartphones gewartet um zu sehen was die neuen iPhones so zu bieten haben und es wird für mich nur das kleine 6er werden . Die 7er sind für mich leider zu teuer.

Oh, ich finde das schon ein gutes Feature. Mir hat letztes Jahr im Urlaub eine Bedienung im Restaurant Cola über mein Xperia Z2 geschüttet, hätte mich doch geärgert, wenn das dann kaputt gegangen wäre. Oder man kann es unter Wasser einfach auch mal schnell gut reinigen.

Apple hat's wieder geschafft. Die Installation von iOS 10 hat mein iPhone unbrauchbar gemacht. Es hängt jetzt im Wartungsmodus fest. Und Dank überlasteter Server kann ich es auch nicht wiederherstellen. Dieser Laden ist so unfassbar scheiße geworden.

Natürlich hab ich ein Back-up gemacht. Nur was nützt mir das, wenn das iPhone im Wartungsmodus hängt und ich es nicht wiederherstellen kann?

Jedes Jahr dasselbe. Apple gibt eine neue iOS Version für bis zu 4 Jahre alte Geräte raus, damit sind es hunderte MIllionen iPhones mitlerweile.
Und alle wollen sie sofort das neue iOS mit 4GB Größe (oder was weiß ich) runterladen.
Wartet doch am besten mal 24-48 Stunden, ich mache dies selbst bei kleinen Updates.

Viel Erfolg heute Abend, Calvin.
Oder schone deine Nerven und versuche es Morgen früh.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist ja, dass der Download komplett reibungsfrei ging und auch die Installation keinerlei Anzeichen zeigte, dass irgendwas schief gegangen sei. Und plötzlich beim ersten Neustart zeigt mir das Teil den Wartungsmodus an. Ich hasse es...

Das Ding ist ja, dass der Download komplett reibungsfrei ging und auch die Installation keinerlei Anzeichen zeigte, dass irgendwas schief gegangen sei. Und plötzlich beim ersten Neustart zeigt mir das Teil den Wartungsmodus an. Ich hasse es...
Ich weiß was du meinst und jetzt darfst du die Wiederherstellung neu anstoßen, in der Hoffnung, dass es irgendwann klappt :oops:

Die Apple Seite, die am meisten lügt: https://www.apple.com/de/support/systemstatus/

Meine Empfehlung, versuche es Morgen früh.

Also muss man auf die Apple Server zugreifen wenn man ein backup vom eigenen Rechner machen will?
Nein, zur Wiederherstellung muss das letzte iOS 9 heruntergeladen werden und dafür braucht es Kontakt zum Server. Inzwischen geht alles wieder und über iTunes hab ich jetzt auch iOS 10 drauf. Darf das nächste Mal ruhig weniger aufregend sein.

Hi,

ich weiß nicht, ob du dein 6er schon hast. Falls nicht, rate ich dir zu einem 6s, per Kleinanzeigen. Da bekommt man neue Geräte, mit Rechnung, zu sehr guten Kursen.
Ich habe bis vor Kurzem ein 6er benutzt und glaub mir, man merkt die 2 GB des 6s doch sehr! Alleine der Taskmanager usw.

Bei mir wird es jetzt ein 7er werden. Freue mich schon wie Bolle :) Freitag isses soweit.

Gruß

Zurück
Top Bottom