zig
L15: Wise
ich habe letztens ein lied über telegram auf mein iphone geschickt bekommen. wo ist denn das gespeichert und gibt es eine möglichkeit das auf meinen mac zu kopieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neuste iOS Update ist einfach eine Frechheit. Swipe to Unlock zu entfernen war einfach eine mehr als deutliche Ansage: Wenn der Home Button defekt ist, kauft ihr gefälligst ein neues iPhone und nutzt nicht mehr das alte.
Es wurde kommuniziert, dass alles eine Familie und alles kompatibel bleibt. Das sind iPhone 6 und 6S auch. Das 6S kickt auch den Vorgänger nicht aus dem Programm... der wird günstig weiter verkauft, bis er irgendwann eingestellt wird. Der Fokus liegt aber ganz klar auf dem neuen iPhone, auch wenn ältere Geräte weiter verkauft werden.
Bei Sony scheint das ja komplett anders zu sein, da ist die Pro nur eine Variante und 2019/20 ist dann Sense.
Das stimmt einfach so nicht. Aber sehe auch keinen Sinn darin, im Scorpio Thread
mit dir über das iPhone zu diskutieren, von daher lasse ich das, zum Wohl des Threads.
Kostenlose App, Serie-Folge etc. auswählen, auf "Laden" klicken, auf "Apple-ID erstellen" klicken und im Formular "Keine" auswählen.Eine neue Apple ID einrichten ohne Konto für Zahlungsmöglichkeiten (nicht für mich) - oder "Wie ich lernte eine fremde Steuererklärung zu machen während einer Darmspiegelung ohne Narkose"
@Apple das geht auch einfacher
Die Geschäftszahlen werden was anderes sagen ...Apple hat komplett seinen Verstand verloren.