• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

iPhone thread

Na wenn du meinst.

Kannst ja das Handy kaufen für 1100.
Ist bestimmt ganz dolle für den Preis.

Du kannst für 500€ weniger auch ein iPhone 6S kaufen... auf dem läuft auch die neueste Software, und das wird auch noch ein paar Jahre so sein.

Das 1.100€-Model ist die Premium-Variante (256GB) des Phablets (5,5") eines nagelneuen Premium-Phones. Natürlich ist der Preis hoch, aber so ist das halt im Premium-Segment.

Wie schon gesagt: Wir reden hier nicht von einem Gerät, dass man alle paar Tage mal ab und zu nutzt. Bei mir ist das Teil 24/7 im Einsatz. Demenstprechend wird dafür auch gerne Geld ausgegeben.

Wenn nicht die 8 so ominös im Raum stünde, dann würde ich das 7er holen - aber mein 6er tuts noch, auch wenn ich schon bissl wehleidig auf die neuen Features schaue...

Du kannst für 500€ weniger auch ein iPhone 6S kaufen... auf dem läuft auch die neueste Software, und das wird auch noch ein paar Jahre so sein.

Das 1.100€-Model ist die Premium-Variante (256GB) des Phablets (5,5") eines nagelneuen Premium-Phones. Natürlich ist der Preis hoch, aber so ist das halt im Premium-Segment.

Wie schon gesagt: Wir reden hier nicht von einem Gerät, dass man alle paar Tage mal ab und zu nutzt. Bei mir ist das Teil 24/7 im Einsatz. Demenstprechend wird dafür auch gerne Geld ausgegeben.

Wieviel hat denn die "billig" Variante von Version 7 ?
War doch 32 GB?
Und wie teuer. ?

Bin mit mein Samung ziemlich unzufrieden.
Zu viele Fehler und die Abstürze kann ich nicht mehr zählen.

Gekauft wird auf jeden Fall:

iPhone 7Plus 128 GB schwarz!

Diamantenschwarz sieht geil aus, aber ich habe da Angst um Kratzer und Fingerabdrücken! Daher wird es wohl das Matte schwarz, sollte nicht so anfällig sein! So langsam muss wohl auch mal ne Apple Watch her, muss mal schauen wann eine im Angebot ist! Allgemein kann Apple mal ein bundle zusammenschließen und das anbieten!

Und wer nicht so viel Geld ausgeben will, der holt sich ein anderes Handy! Wer nicht so viel Geld für ne Konsole ausgeben will, lässt es! Jeder kann alles selbst entscheiden!

Fand die Präsi und die vorgestellten Produkte ziemlich gut und durchdacht. Allerdings bin ich was Smartphones angeht ziemlich knauserig so das Apple Geräte für mich nicht in Frage kommen.

Bin mal auf die Hörberichte von den BT-InEars gespannt, der Preis ist ja schon einmal eine Hausnummer.

14125548_10154269493607819_7192510534243590690_o.png

:v:

Diamantenschwarz sieht geil aus, aber ich habe da Angst um Kratzer und Fingerabdrücken! Daher wird es wohl das Matte schwarz, sollte nicht so anfällig sein!
Mit deiner Angst hast du Recht.

Apple schreibt selber:

"Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Präzisionsprozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann."

Nöö überhaupt nicht. Erstens eigene Erfahrung mit diversen Geräten und zweitens ein Bekannter der sich inzwischen bspw weigert Geräte von Samsungen zu reparieren weil die Verarbeitung einfach fürn Arsch ist.
Bleibt halt ruhig weiter bei euren Virenanfälligen Geräten....mir egal. :nix:

Nöö überhaupt nicht. Erstens eigene Erfahrung mit diversen Geräten und zweitens ein Bekannter der sich inzwischen bspw weigert Geräte von Samsungen zu reparieren weil die Verarbeitung einfach fürn Arsch ist.
Bleibt halt ruhig weiter bei euren Virenanfälligen Geräten....mir egal. :nix:

Ich hab erst letztens das Iphone 6 und Iphone 6 Pro von meinem Bruder bzw. von meiner Schwester in der Hand gehabt und beide hatten Probleme mit aufgehellten Bildschirmrändern (Lightbleed), was ich bei meinem deutlich günstigeren Xperia Z3 Compact nicht habe. Ich halte ja Iphones für höherwertig verarbeitet als den Durchschnitt und spreche denen auch nicht die Qualität ab, aber von "nicht mal annäherungsweise" kann überhaupt keine Rede sein. 'Tschuldige. Und Samsung hat was Design, Qualität und Haptik angeht sich auch enorm gesteigert im Vergleich zu den früheren Kunststoffgehäusen und Designverbrechen. Viren hatte ich auf meinem Android-Smartphone bislang übrigens auch nicht, ist aber natürlich auch eine Frage des Nutzungsverhaltens, manche installieren ja gerne jeden Dreck und surfen auf jeder Seite.

Immer dieses angebliche Viren Argument, das liest man ständig von Apple Fanatikern. In der Realität, habe ich mich von keinem gehört, das sein Smartphone einen Virus hätte. Seis bei Android, Windows Phone, IOS.

Finde es ja auch mal wieder spannend das Apple wieder nur ein 720p Display verbauten, und mir kann niemand erzählen, das man bei 4,7" keine Pixel sehen kann.

Design Technisch finde ich ein S7 Edge auch um einiges schöner als das IPhone. Qualitativ tun sich beide nicht viel. Nur ist das IPhone IP67 Klassifizierung und das Samsung IP68 und damit wirklich Wasserdicht.

Bin mit meinem One M8 zufrieden und brauche auch in nächster Zeit kein neues Smartphone. Mir bieten die Geräte keinen echten Mehrwert. Auf dem One m8 das jetzt mehr als 2 Jahre alt ist, läuft alles flüssig und es funktioniert. Wieso dann Umsteigen ?

Ps: Für das Jährliche Smartphone Geld, kann man besser in den Urlaub fliegen :-)

Ich hab erst letztens das Iphone 6 und Iphone 6 Pro von meinem Bruder bzw. von meiner Schwester in der Hand gehabt und beide hatten Probleme mit aufgehellten Bildschirmrändern (Lightbleed), was ich bei meinem deutlich günstigeren Xperia Z3 Compact nicht habe. Ich halte ja Iphones für höherwertig verarbeitet als den Durchschnitt und spreche denen auch nicht die Qualität ab, aber von "nicht mal annäherungsweise" kann überhaupt keine Rede sein. 'Tschuldige. Und Samsung hat was Design, Qualität und Haptik angeht sich auch enorm gesteigert im Vergleich zu den früheren Kunststoffgehäusen und Designverbrechen. Viren hatte ich auf meinem Android-Smartphone bislang übrigens auch nicht, ist aber natürlich auch eine Frage des Nutzungsverhaltens, manche installieren ja gerne jeden Dreck und surfen auf jeder Seite.

Meine Meinung also rein subjektiv.
Habe im Umfeld genug Leute mit anderen Smartphones und bisher konnte mich keins wirklich überzeugen.
Einzig das S7edge meines Weibes könnte mich evtl wechseln lassen. Samsung hat meiner Meinung nach auch die bessere Kamera, zumindest bei schlechtem Licht.
Am iphone stören mich aktuell nur die Akkulaufzeit und die Tatsache, dass sie es schon wieder nicht hinbekommen das Scheissding endlich mal wasserdicht zu machen.
Von der Haptik hat mich Apple bisher immer mehr überzeugt wobei ich sagen muss das 4S mit dem Glas fand ich am angenehmsten.
Mein 6S hat auch keine Lightbleeds, hatten mein 3G, 4S und 5S aber auch nicht :nix:

Was soll das eigentlich mit dem wasserdichtzeugs , es geht doch kein Mensch mit seinem Handy schwimmen. Verstehe nicht wieso das ein verkaufsargument ist.
Habe extra mit meiner Neuanschaffung eines Smartphones gewartet um zu sehen was die neuen iPhones so zu bieten haben und es wird für mich nur das kleine 6er werden . Die 7er sind für mich leider zu teuer.
Wäre ja gern bei Windows geblieben aber die sind nur noch tot!

Zurück
Top Bottom