iPhone thread

will it bend? :v:

ich bin unterwältigt. und ich war mal harter apple fanboy.
 
Ich denke, dass man die sich überall anschauen kann. Gezeigt wurde es ja auf apple watch, osx usw. Ob eine Aufnahme auf dem 6er möglich ist, weiß ich nicht. Könnte aber gut sein.
 
Ich war nie froher nach so einer Vorstellung eines neuen iPhones.
Jedes Jahr hatte ich Bock auf das Upgrade und dieses Jahr lasse ich es aus guten Gründen aus.

Ja 3D Touch ist geil und ja, das die Frontkamera ein cooles Feature hat ist auch nice.

ABER
740 EUR für 16 GB???
143g an Gewicht für das 6er?
Eine Kamera, die wahrscheinlich endlich zu Samsung und LG aufschließt?
4K mit 16 GB Speicher???

Nein Danke.


Das beste an der Vorstellung: neue iCloud Preise.
0,99 ct für 50 GB ist sehr nice.
 
Interessant finde ich die Nachricht, dass Apple im Google Play Store eine App anbieten will, um die Daten bei Google zu Apple zu transferieren. Richtig interessant wäre das, wenn auch gekaufte Apps übertragen werden.
 
Die bieten immer noch 16 GB an? :rofl3:

Warum nicht? Ich bin auch von 64 auf 32 runter, weil sich mein Downloadverhalten einfach verändert hat. Und die 32GB sind nur zu zwei drittel voll, das meiste davon Musik. Man lädt halt einfach nicht mehr jeden Scheiß runter und behält ihn ewig.
 
Von den 16 bleiben nur 11GB ca. übrig. Und das ist definitiv heutzutage zu wenig. Vor allem, wenn dann ein iOS-Update kommt und temporär auch noch paar GBs frei haben will.
 
Zurück
Top Bottom