iPhone thread

Dank Rückruf. bekomme ich jetzt nach einem Jahr einfach ein neues iPhone 6plus . :goodwork:
 
Hallo Leute, ich habe mir letztens das iPhone Mini gekauft und habe Probleme beim Einrichten des Handys. Ich kriege dauernd die Meldung, dass kein I-Net in der Nähe gefunden wurde und ich finde es auch SEHR BEFREMDLICH dass die Menüsprache und Bedienungsanleitung in z.T. völlig falschem Deutsch ist.
So heißt es unter anderem "Biete vergewissern sich dass Akku leer ist nicht."

Hat jemand anders mit einem iPhone Mini Probleme beim Einrichten des WLANS? Irgendwelche Lösugnsvorschläge???
Wäre sehr dankbar...
 
Morgen ist es endlich so weit! Dann werde ich endlich wieder von Android zurück auf Apple wechseln.
4 Jahre Android und ich werde es nicht vermissen! :shaded:

Hoffentlich werden die Gerüchte nicht wahr, dass kein iPad Air 3 vorgestellt wird :cry:
 
Ich bin besonders auf die neuen Kameras, Force Touch und den neuen Chip gespannt.
Ich hab aktuell ein iPhone 6 als Firmenhandy und ich benütze die Spielereien wie Siri doch recht häufig.
Auch den Fingerprintsensor will ich nicht mehr vermissen. Freue mich riesig, wenn ich endlich privat das 6s habe.

Nur das mit den iPads stört mich.
Ich möchte mir gerne das aktuellste Gerät kaufen, wenn Morgen nur das Mini und das Pro gezeigt werden, dann wäre ich doch sehr entäuscht, da ich das Air 3 gerne hätte.
 
Werde wohl auch von 6plus auf 6splus umsteigen. Mein 6plus landet dann auf ebay. Ich kauf die Geräte sowieso immer Vertragsunabhängig.
 
Ich bin besonders auf die neuen Kameras, Force Touch und den neuen Chip gespannt.
Ich hab aktuell ein iPhone 6 als Firmenhandy und ich benütze die Spielereien wie Siri doch recht häufig.
Auch den Fingerprintsensor will ich nicht mehr vermissen. Freue mich riesig, wenn ich endlich privat das 6s habe.

Nur das mit den iPads stört mich.
Ich möchte mir gerne das aktuellste Gerät kaufen, wenn Morgen nur das Mini und das Pro gezeigt werden, dann wäre ich doch sehr entäuscht, da ich das Air 3 gerne hätte.

Das aktuelle Gerät ist und bleibt Air 2. Mehr Hardware braucht in dem Ding eh kein Mensch. Das Multitasking mit iOS9 läuft butterweich mit dem Air 2. Mit den ganzen Limitierungen von iOS macht es einfach im Moment keinen Sinn, dass Air zu updaten.
 
Zurück
Top Bottom