Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.788
Ich habe den Rat befolgt und ein neues iPhone gekauft...
... leider sind die Probleme nun tendenziell größer als zuvor.
Wenn immer ich eine App aus der Cloud laden will, passiert relativ wenig... bzw nichts. Ich klicke auf die Wolke, kurz darauf erscheint ein Kreis für eine halbe Sekunde und die Wolke ist wieder da - keine Fehlermeldung, nichts. Viel wichtiger aber: Keine App wird geladen.
Ist derzeit die iCloud kaputt, oder ist an meinem Handy irgendwas falsch? Oder kann man iCloud Backups vom iPhone 4 nicht aufs iPhone 6 übernehmen, weil zu alt? :wut:
edit: Ok, ich bin also doch nicht bekloppt:
http://www.handelszeitung.ch/untern...robleme-mit-app-store-und-itunes-store-752781
... leider sind die Probleme nun tendenziell größer als zuvor.
Wenn immer ich eine App aus der Cloud laden will, passiert relativ wenig... bzw nichts. Ich klicke auf die Wolke, kurz darauf erscheint ein Kreis für eine halbe Sekunde und die Wolke ist wieder da - keine Fehlermeldung, nichts. Viel wichtiger aber: Keine App wird geladen.
Ist derzeit die iCloud kaputt, oder ist an meinem Handy irgendwas falsch? Oder kann man iCloud Backups vom iPhone 4 nicht aufs iPhone 6 übernehmen, weil zu alt? :wut:
edit: Ok, ich bin also doch nicht bekloppt:
http://www.handelszeitung.ch/untern...robleme-mit-app-store-und-itunes-store-752781
Apple kämpft offenbar mit Schwierigkeiten: Diverse Dienste sind derzeit nicht erreichbar oder funktionieren nicht richtig. Betroffen sind unter anderem der App Store und der iTunes Store. Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete ursprünglich über den Fehler und meldete, dass mindestens die Schweiz, Spanien, Grossbritannien und die USA von der Panne betroffen seien.
Zuletzt bearbeitet: