iPhone thread

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.469
Ist das normal, dass der Home Button vom iPhone 6 lauter ist als der im Vergleich zum 5er? Hört sich fast wie ein Mausklick an und ist grad etwas ungewohnt...
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.469
Naja, was heißt stören, ist mir halt aufgefallen… aber scheint nach euren Aussagen und ein paar Klicktests an anderen Geräten normal zu sein. Als bisheriger Nexus-User war ich halt lautlose Handys gewohnt und Geräusche (auch von den Lautstärketasten) verbinde ich irgendwie mit schlechter Verarbeitung.

Multi-Tasking ruft man ja durch einen Doppelkick auf den Homebutton auf, diese Einhandbedienung/Zoom durch Doppelberührung, also den Button nicht runterdrücken nur drauftippen. Kann man das irgendwie tauschen? Wahrscheinlich nicht, hm?
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
hi :)

ich suche ein (kostenloses) Programm, mit dem ich schnell und einfach Musik, Videos und Bilder vom PC auf's iPhone (5s habe ich) schieben kann...

hat jemand Erfahrung mit der App Documents by Readdle ???

damit soll man im internen Netzwerk/WLAN über den Webbrowser + Eingabe der iPhone-IP Inhalte rüberziehen können... kennt die einer?
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
was ist an iTunes nicht schnell und einfach? xD

weiss nicht, finde das irgendwie immer alles langsam und umständlich

und... es hat mal ungefragt meine Kontakte + Notizen auf dem iPhone mit den (leeren) Kontakten und Notizen überschrieben, das war in iTunes scheinbar standardmäßig aktiviert... meine Fresse war ich da sauer :mad:
 

KarlRanseier

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
12.023
Anfängerfehler :v:

Mir sind am Anfang auch mal das ein oder andere Mal ein paar dumme Sachen passiert. Mittlerweile aber geht es recht locker von der Hand und dabei benutze ich es nur sporadisch ... Ist im Zweifel eben je nach Anwendungshäufigkeit und je nachdem was man da dauernd machen will, eben so ne Sache ob es einem taugt oder nicht. Wenn du eine Alternative hast, passt ja alles ;)
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
it works as designed :nix: ich hab keine Probleme mit iTunes.

klar, es funktioniert schon, es geht imo aber halt einfacher und komfortabler

und Anfängerfehler, ok... aber ich finde es trotzdem schon etwas dämlich dass die Voreinstellung so sind, dass er ohne Nachfrage oder sonst irgendwas die leeren Kontakte/Notizen über-synchronisiert... tut mir Leid, aber mit der Aktion hatte iTunes bei mir einfach verschissen
 

KarlRanseier

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
12.023
klar, es funktioniert schon, es geht imo aber halt einfacher und komfortabler

und Anfängerfehler, ok... aber ich finde es trotzdem schon etwas dämlich dass die Voreinstellung so sind, dass er ohne Nachfrage oder sonst irgendwas die leeren Kontakte/Notizen über-synchronisiert... tut mir Leid, aber mit der Aktion hatte iTunes bei mir einfach verschissen

Kann ich nachvollziehen ;)
Ich kann auch nur meine Sicht der Dinge schildern.
 

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.273
Ich weiß, dass das nicht das richtige Thema ist, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich hier am ehesten Leute treffe, die Ahnung haben.

Ich hab einen iPod und ihn schön brav mit iTunes synchronisiert. Besagter Laptop ist kaputtgegangen, wobei er repariert und das Betriebssystem neu installiert wurde. Jetzt hab ich iTunes neu installiert, die ganze Musik wieder draufgeladen, den iPod wiederhergestellt aber jetzt klappt die Synchronisierung nicht mehr. Auf dem iPod ist keine Musik und wenn ich auf Synchronisieren klicke, passiert rein gar nichts.

Kann mir da einer helfen?
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.085
iTunes aktuell in der Versionsnummer? iPod ebenfalls auf den neusten Stand? Schon mal in den Einstellungen von iTunes/iPod nachgeschaut auf evtl. Änderungen?
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.806
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
es geht das gerücht um, dass apple an ein 6S Mini arbeiten soll. Das Highlight ist der Display! Es soll ein 4 Zoll Display werden. Als Vorlage soll das Iphone 5s dienen.

Quelle: ComputerBase.de

Ich bin gespannt! Wenn die Verarbeitung + Akku was gescheites ist, dann wird es geholt. 4 Zoll, mehr brauch ich nicht. Ich zocke keine Games usw. Telefonieren und Whatsapp, mehr mach ich nicht damit.
 
Top Bottom