DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Whatsapp ist und bleibt eine miese App. Von denen sollte man einfach gar nichts erwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Android ist sie perfekt
Das Thema war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam. Und jetzt versuchen die Apple Jünger ihr mies verarbeitetes völlig überteuertes Smartphone schönzureden.
Das ist der einzige Grund wieso ich kein iPhone mehr habe. Komme mir vor wie in einer Sekte.
So, hab seit heute in iPhone 6 Plus 128GB in Space-Grey
.
verkaufs wiederWieso ist die Vibration so laut? Da war selbst das extrem laute Sony Z2 leiser
Nein ich werds vermutlich umtauschen.verkaufs wieder
Jetzt noch Firefox im Appstore erlauben und dann bin ich zufrieden.
So, hab seit heute in iPhone 6 Plus 128GB in Space-Grey
Wie meinst du das genau?Was sagst du zu den Ausmaßen der Ränder oben und unten?
Wie meinst du das genau?
Finde es perfekt so. Das Handy würde ja sonst vermutlich sehr merklwürdig aussehen.Werten die deiner Meinung nach die Optik und/oder Handlichkeit auf/ab, würde das Gerät besser/edler aussehen wenn sie schmaler wären oder spielt es für dich keine Rolle?
Finde es perfekt so. Das Handy würde ja sonst vermutlich sehr merklwürdig aussehen.
Jetzt noch Firefox im Appstore erlauben und dann bin ich zufrieden.
*zehnzeichen*Firefox Could Soon Come To iOS - "We need to be where our users are," Firefox release manager Lukas Blakk wrote on Twitter today (quoting Mozilla’s VP for Firefox Jonathan Nightingale, we think). "So we’re going to get Firefox on iOS."
It’s unclear how Mozilla plans to bring Firefox to iOS, but given that Apple isn’t likely to open up its platform for third-party browser engines, it’ll likely have to work with Apple’s technology. With that, it can still support Firefox accounts, its bookmark-syncing tools and all the other features that Firefox for Android currently offers.
http://techcrunch.com/2014/12/02/firefox-could-soon-come-to-ios/