iPhone thread

Ich besitze ein Ipad Air und Iphone 6.

Bin eigentlich gar kein Appel Fan, aber beide Geräte sind wirklich toll.

Sie versprühen Zuverlässigkeit und Qualität (auch in der Bedienung).

Kann daher beides bedenkenlos empfehlen.
 
Irgendwelche Vorschläge, ob es zum "Start" das Telefon oder das Tablet werden sollte?

Naja, das eine ist ein Smartphone und das andere ein Tablet.

Sind ja komplett unterschiedliche Einsatzgebiete.

Was möchtest du denn machen?

Edit: Sehe gerade, dass es um Musik geht.

Wird diese nur Zuhause gehört? Dann würde ich das Ipad empfehlen, da das große Display eine gute Verwaltung vereinfacht.

Für Unterwegs dann natürlich das Iphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man eigentlich im Store mit dem Fingerabdruck bezahlen, braucht aber für die Updates den Pin?

Auch das man beim ersten starten den Pin braucht finde ich nicht so toll.
 
versteh ich auch nicht, nervt mich auch jedes mal, aber kommt bei mir zum glück auch nur alle 6-8 wochen mal vor :ugly: ich hab dann eher das Problem, dass ich mich an den SIM-Pin nicht mehr erinnere xD
 
Habe ein uraltes, mehr oder weniger kaputtes iPhone 4. Nun hatte ich vorgestern gewisse Probleme und konnte mir nur helfen, indem ich von iOS6 auf iOS7 geupdatet habe.
Nun läuft das Handy zwar wieder, aber iOS7 geht mir seither aufn Sack, weil doof (Scrollen ist bescheuert, Apps schließen bescheuert, "Löschen" in bestimmten Apps bescheuert Design ist hässlich, alles halt viel umständlicher und der Akku ist NOCH schneller leer. Mag ich nicht)...

... gib es eine Möglichkeit, von iOS 7 auf iOS6 zu downgraden? Alle Anleitungen, die ich gefunden habe, erklären es für die Beta von iOS7 - und da ist es ja alles andere als gegeben, ob das auch mit der Vollversion so problemlos klappt. :nerd:
Und wie groß ist die Gefahr, dass ich dabei alle Daten verliere und nicht mehr vom Backup zurückholen kann, da das Backup ja wahrscheinlich auf iOS 7 angepasst ist :v:
 
Ich warte bis das iPhone 6 Plus in 64GB verfügbar ist, dann verkaufe ich mein Sony Z2 und hol mir das :ugly:

Drecks iOS, muss mich wieder umgewöhnen.
 
Weil es das insgesamt bessere Smartphone ist. Gibt gewisse Dinge, die mich beim Z2 nerven.
 
Zurück
Top Bottom