iPhone thread

:rofl3:

Dein ernst oder? Wenn ich also einen Felsbrocken an mein Fenster schmeisse, geht es also kaputt? Damit willst du mir also zeigen, dass jedes Fenster kaputt gehen kann obwohl das Iphone-Fenster beim normalen Gebrauch schon berstet?

Nur scheint der Felsbrocken dem iPhone erstmal weniger anhaben zu können.
 
Seit Update auf neues IOS hab ich leichte Probleme mit Internet auf meinem Smartphone. Sowohl mobil als auch Wlan. Hat das noch wer?
Bin glücklicherweise nicht davon betroffen, da ich das Update u.a. aus dem Grund nicht mache. Die Internetforen sind aktuell voll von Leuten mit Wlan-Problemen unter IOS 8. Selbst die neuen(!) iPhones sind davon betroffen.
 
Bei mir ist am 5.11. ein neues Handy fällig und ich hab mich jetzt spontan für das iPhone 6 entschieden.

Da wo ich es mir holen möchte, kann ich unter Zubehör noch ein Ladekabel dazubestellen. Wäre das nur ein Ersatzkabel oder bringt Apple das Kunstück fertig, seine Telephone ohne Ladekabel auszuliefern?
 
Wird aus der Portokasse gekauft :kruemel:

Auf meinem iPad Air ist Safari unter iOS 8 sehr instabil. Müsste es zum verfassen dieses Beitrages neu starten und Google spinnt auch mal gerne.

Und mein iPhone 6 braucht immer noch fast zwei Wochen bis es kommt :Fuuu:
 
Übrigens: Die Kollegen von ComputerBILD waren bei der Präsentation auch vor Ort. Apple wollte Sie wegen ihrer kritischen Berichterstattung rund um das verbogene iPhone 6 Plus ursprünglich nicht mehr zu Events einladen und ihnen auch keine Testgeräte mehr zur Verfügung stellen. Offenbar konnten sich beide Seiten in der Zwischenzeit aber wieder einigen und so berichteten die Kollegen heute auch live aus Berlin, wo Journalisten die Geräte schon testen konnten.

Grandios :rofl3:
 
Also ich bin mit meinem iPohne 6 so zufrieden, wie mit noch keinem Smartphone/Handy zuvor.

Schlägt sogar das 4s um weiten

Naja das 4s war in vielen Sachen auch ein Graus. Der kleine Fettsack. ?

Bin mit meinem 6er auch sehr zufrieden. Hoffe nur auf den WLAN Fix mit der 8.1.
 
Übrigens: Die Kollegen von ComputerBILD waren bei der Präsentation auch vor Ort. Apple wollte Sie wegen ihrer kritischen Berichterstattung rund um das verbogene iPhone 6 Plus ursprünglich nicht mehr zu Events einladen und ihnen auch keine Testgeräte mehr zur Verfügung stellen. Offenbar konnten sich beide Seiten in der Zwischenzeit aber wieder einigen und so berichteten die Kollegen heute auch live aus Berlin, wo Journalisten die Geräte schon testen konnten.

Grandios :rofl3:


Das ist allerdings ein dicker Minuspunkt für Apple. Völlige Verschwendung.
 
Das mit dem WLAN Problem stört mich nicht so in iOS 8.0.2. Was mir total auf die Nerven geht, dass bei jeden neuen iOS Release der Akkuverbrauch ziemlich hoch ist. Mein iPhone 5s hält nur mehr einen Tag, obwohl ich nichts damit mache. Meine Freunde, die auch iPhone 5s haben, bestätigen mir das genauso.

Ich hoffe bei iOS 8.1 Release auf eine bessere Akkulaufzeit.
 
Zwar hatte ich es schon einmal im iPad-Thread gefragt, aber da dort nicht so viel los ist, versuche ich es hier nochmal:

Da bei mir momentan/bald eine Ersatzbeschaffung sowohl von einem neuen Telefon/Phablet/Tablet anstehen, wollte ich einmal nachfragen, ob das iPhone oder auch das iPad den MP3-Genuss auf hochwertige Art erlauben. Oder sollte man trotzdem besser auf Stand-Alone-Player ausweichen? Meine Ansprüche an den Musikgenuss sind relativ hoch, daher frage ich explizit nach dieser Funktion (besitze auch entsprechend teure In-Ear-Kopfhörer).

Nach einem privaten Test dank Leihgabe konnte ich zumindest feststellen, dass es aus einem Android Handy (Note II) unzufriedenstellend klingt, aus einem iPhone 5c aber nach dem ersten Hören wesentlich besser.

Ich wäre sehr verbunden, wenn mir jemand eine gute Einschätzung geben könnte :).
 
Zurück
Top Bottom