Dein ernst oder? Wenn ich also einen Felsbrocken an mein Fenster schmeisse, geht es also kaputt? Damit willst du mir also zeigen, dass jedes Fenster kaputt gehen kann obwohl das Iphone-Fenster beim normalen Gebrauch schon berstet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein ernst oder? Wenn ich also einen Felsbrocken an mein Fenster schmeisse, geht es also kaputt? Damit willst du mir also zeigen, dass jedes Fenster kaputt gehen kann obwohl das Iphone-Fenster beim normalen Gebrauch schon berstet?
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sich das iPhone 6 Plus langfristig viel mehr und schneller verbiegt als vergleichbare Smartphones.Nur scheint der Felsbrocken dem iPhone erstmal weniger anhaben zu können.
Bin glücklicherweise nicht davon betroffen, da ich das Update u.a. aus dem Grund nicht mache. Die Internetforen sind aktuell voll von Leuten mit Wlan-Problemen unter IOS 8. Selbst die neuen(!) iPhones sind davon betroffen.Seit Update auf neues IOS hab ich leichte Probleme mit Internet auf meinem Smartphone. Sowohl mobil als auch Wlan. Hat das noch wer?
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sich das iPhone 6 Plus langfristig viel mehr und schneller verbiegt als vergleichbare Smartphones.
Saphir-Hersteller gibt Apple Schuld an der Pleite und erwägt Klage
http://winfuture.de/news,84039.html
Übrigens: Die Kollegen von ComputerBILD waren bei der Präsentation auch vor Ort. Apple wollte Sie wegen ihrer kritischen Berichterstattung rund um das verbogene iPhone 6 Plus ursprünglich nicht mehr zu Events einladen und ihnen auch keine Testgeräte mehr zur Verfügung stellen. Offenbar konnten sich beide Seiten in der Zwischenzeit aber wieder einigen und so berichteten die Kollegen heute auch live aus Berlin, wo Journalisten die Geräte schon testen konnten.
Also ich bin mit meinem iPohne 6 so zufrieden, wie mit noch keinem Smartphone/Handy zuvor.
Schlägt sogar das 4s um weiten
Übrigens: Die Kollegen von ComputerBILD waren bei der Präsentation auch vor Ort. Apple wollte Sie wegen ihrer kritischen Berichterstattung rund um das verbogene iPhone 6 Plus ursprünglich nicht mehr zu Events einladen und ihnen auch keine Testgeräte mehr zur Verfügung stellen. Offenbar konnten sich beide Seiten in der Zwischenzeit aber wieder einigen und so berichteten die Kollegen heute auch live aus Berlin, wo Journalisten die Geräte schon testen konnten.
Grandios