iPhone thread

Hab jetzt 1 Woche das 6 Plus Spacegrey (ist mehr silber als grau im Vergleich zum iPad Air) mit 128 GB. Passt locker vorne in die Hosentasche, auch keine Probleme im Club bei der Zappel-Action.

Die Größe ist perfekt (hatte vorher das 5er, kommt mir jetzt mickrig vor), kann das Ding auch mit einer Hand bedienen. Kumpel von mir hat deutlich kleinere Hände und jammert jetzt, dass er das 6 + nicht mit einer Hand bedienen kann. Ist also "Handsache". :) Viele Apps sind zwar noch nicht angepasst( Gesichtsbuch, Whatscrap, Kicker usw.) aber die angepassten sehen einfach nur nice aus.

Ne Freundin von mir erzählte mir natürlich gleich, dass 2 Bekannte von ihr verbogene iPhones haben. Ich hab sie gefragt wie sie das gemacht haben? "Die haben es in der hinteren Hosentasche getragen und sich draufgesetzt."

Bentgate= Dumbgate
 


War mein erster Gedanke nach dem aufkommen des Shitstorms :nix: Nichtsdestotrotz muss ich, nachdem ich das 6er im Apple Store begutachtet habe, sagen - 6 is okay, 6+ wär für mich too much. Allerdings bleib ich noch ein Weilchen beim 5s :)


@Cortana: :fp:Ich würde da ja gerne mehr zu schreiben, aber mir ist das Thema echt zu blöd. :lol:
 
Das Thema war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam. Und jetzt versuchen die Apple Jünger ihr mies verarbeitetes völlig überteuertes Smartphone schönzureden.

Das ist der einzige Grund wieso ich kein iPhone mehr habe. Komme mir vor wie in einer Sekte.
 
Das Thema war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam. Und jetzt versuchen die Apple Jünger ihr mies verarbeitetes völlig überteuertes Smartphone schönzureden.

Das ist der einzige Grund wieso ich kein iPhone mehr habe. Komme mir vor wie in einer Sekte.

und was macht man dann? richtig, man lässt es eben bleiben und versucht nicht andere von seinen eigenen überzeugungen zu überzeugen ... :nix: Aber andauernd was von "Apple Jünger", "völlig überteuert", "Sekte" etc. lesen zu müssen nervt eben auf die Dauer...
Was "war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam" angeht: Es ist immernoch kein Problem, Leute wie du wollen es nur künstlich zu einem Problem hochstilisieren. Oder wird es bald zum Problem, dass Möhren brechen, wenn man sie biegen will? :lol:

tl;dr

Wenn du kein Interesse am Iphone hast, verschöner den Thread doch durch deine Abwesenheit! :smile5:
 
Habe ich doch. Nur fällt es mir schwer eins zu kaufen wenn ich sowas hier lesen muss.

Ständig werden alle Probleme schöngeredet, in jeder Generation. Auch das iPhone ist nie perfekt.
 
und was macht man dann? richtig, man lässt es eben bleiben und versucht nicht andere von seinen eigenen überzeugungen zu überzeugen ... :nix: Aber andauernd was von "Apple Jünger", "völlig überteuert", "Sekte" etc. lesen zu müssen nervt eben auf die Dauer...
Was "war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam" angeht: Es ist immernoch kein Problem, Leute wie du wollen es nur künstlich zu einem Problem hochstilisieren. Oder wird es bald zum Problem, dass Möhren brechen, wenn man sie biegen will? :lol:

tl;dr

Wenn du kein Interesse am Iphone hast, verschöner den Thread doch durch deine Abwesenheit! :smile5:

Wie auch im destiny thread ICH WILL NICHTS NEGATIVES HÖÖÖÖÖÖRREEN LALALALALALALA *ohren zu halt*


Hab jetzt 4 Iphones in Folge und finde das absolut angebracht das man sowas anprangert... zu behaupten das dies auf einmal ein Problem der leute ist ist einfach nur armseelig von apple.... Ich habe denen fast 2000€ vorn latz geknallt und darf ja wohl erwarten das nachfolger modelle stabiler und besser werden und nicht schlechte rund kaputtbarer :fp:



Das Thema war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam. Und jetzt versuchen die Apple Jünger ihr mies verarbeitetes völlig überteuertes Smartphone schönzureden.

Das ist der einzige Grund wieso ich kein iPhone mehr habe. Komme mir vor wie in einer Sekte.

Werde auch ums 6er einen bogen machen und mal schauen wie die das dann heimlich im 6s beheben werden :)
 
Das Thema war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam. Und jetzt versuchen die Apple Jünger ihr mies verarbeitetes völlig überteuertes Smartphone schönzureden.

Das ist der einzige Grund wieso ich kein iPhone mehr habe. Komme mir vor wie in einer Sekte.

Ich hab mich in meinem Leben noch nicht auf mein Handy draufgesetz, aus Versehen vllt mal wenn es auf dem Bett lag, aber nicht beabsichtigt. Ich hätte doch Angst dass das Display kaput gehen würde, oder sonst was :neutral:

Auch reden hier nicht alle alles schön, ganz im Gegenteil. Aber oft wird man hier als ein Idiot dargestellt weil man sich das iPhone gekauft hat. Schau mal deine Aussage "mies verarbeitetes, völlig überteuertes" etc.. Warum ist das mies verarbeitet? Ich liebe mein iPhone 6, auch wenn die Rückseite schöne hätte sein können. Es liegt jedoch super in der Hand und fühlt sich auch wertig an. Überteuerte? Vielleicht, aber so sind andere doch auch. Was kostet das neue Sony? 649, wegen 50 Euro mehr ist es doch jetzt nicht überteuert. Was kosten Samsungs Handys am Anfang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 4 Iphones in Folge und finde das absolut angebracht das man sowas anprangert... zu behaupten das dies auf einmal ein Problem der leute ist ist einfach nur armseelig von apple.... Ich habe denen fast 2000€ vorn latz geknallt und darf ja wohl erwarten das nachfolger modelle stabiler und besser werden und nicht schlechte rund kaputtbarer :fp:

"sowas anprangert" ... ja was denn? Dass Leute zu dumm sind ihr Mobiltelefon ordentlich zu behandeln oder dass es Idioten gibt, die auf biegen und brechen (höhöhö) "Tests" durchführen, die mit einem normalen Alltagsgebrauch nichts zu tun haben? ... Man kann an Apple vieles kritisieren, wird auch genug getan, wenn man aber hier (und im Destinythread) nur zum rumtrollen und rumblöken vorbeischaut, bekommt man es halt nicht mit :nix: und von armseelig fang ich jetzt erst gar nicht an ... dein Avatar ist ja schon weg :lol:
 
Das traurige ist, dass es sich im normalen Gebrauch schon verbiegt.

Ja nee ist klar. Und das hast aus den vertrauenswürdigen Weiten des Internets? :lol::lol::lol:
Meins verbiegt sich nicht, das von meinem Kumpel auch nicht. Und von vielen anderen auch nicht.

Naja, es ist auch nicht mehr Wert darüber zu reden, Bentgate ist eine der dümmsten und peinlichsten Shitstorm-Kampagnen, die ich je gesehen habe.
 
War mein erster Gedanke nach dem aufkommen des Shitstorms :nix: Nichtsdestotrotz muss ich, nachdem ich das 6er im Apple Store begutachtet habe, sagen - 6 is okay, 6+ wär für mich too much. Allerdings bleib ich noch ein Weilchen beim 5s :)

Habs mir gestern auch nochmal angesehen.

Ich glaube ich bleibe auch beim 5S. Hatte bisher immer die S-Reihe, belasse ich dann doch dabei.


Das Thema war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam. Und jetzt versuchen die Apple Jünger ihr mies verarbeitetes völlig überteuertes Smartphone schönzureden.

Das ist der einzige Grund wieso ich kein iPhone mehr habe. Komme mir vor wie in einer Sekte.

Und warum war es kein Problem? Weil es bei den anderen Herstellern einfach keinen juckt.

Wenn eine Presseagentur ne Meldung bzgl. Foxcon raushaut, wird IMMER Apple genannt. Es ist zwar jeder Hersteller der Welt betroffen, aber würde man Nintendo, Sony oder Samsung schreiben - keinen würde es interessieren.


Diesen Sekten-Blödsinn kannst du überall bringen. Bayern München, Playstation, Linux, Toaster.
 
Das Thema war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam. Und jetzt versuchen die Apple Jünger ihr mies verarbeitetes völlig überteuertes Smartphone schönzureden.

Das ist der einzige Grund wieso ich kein iPhone mehr habe. Komme mir vor wie in einer Sekte.

http://betanews.com/2014/09/30/htc-one-m8-bends-just-as-much-as-the-iphone-6-and-the-6-plus-is-stronger-than-both/

sonyexperia.jpg
(Xperia Z1)

lumia925.jpg
(lumia 925
 
Alter Schwede....den Fred hier hab ich ja bisher immer aussen vor gelassen, aber hier is es ja mindestens so lustig wie im War und genauso viel Dummschwatz is auch drin.

Iphone mies verarbeitet...:lol:

Ich hab jetzt mein drittes Iphone (immer S) und wenn ich mir den Samsung Crap mancher Kumpels angucke muss ich bei sowas echt laut lachen. Alleine die Haptik eines Iphone schlägt jedes Plastik Samrtphone um Längen und wenn ich meinem Kumpel zuhöre der Smartphones repariert dann bestätigt sich die Qualität von Apple. Der weigert sichnämlich inzwischen Samsung Smartphones zu reparieren...:lol:

Aber mal ne Frage....

Seit Update auf neues IOS hab ich leichte Probleme mit Internet auf meinem Smartphone. Sowohl mobil als auch Wlan. Hat das noch wer?
 
Zurück
Top Bottom