verplant80
L20: Enlightened
Logisch...wer die Bild kauft, hat ja anscheinend auch zuviel Geld!
:v:
Das ist auch wieder wahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Logisch...wer die Bild kauft, hat ja anscheinend auch zuviel Geld!
:v:
Bentgate= Dumbgate
Das Thema war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam. Und jetzt versuchen die Apple Jünger ihr mies verarbeitetes völlig überteuertes Smartphone schönzureden.
Das ist der einzige Grund wieso ich kein iPhone mehr habe. Komme mir vor wie in einer Sekte.
und was macht man dann? richtig, man lässt es eben bleiben und versucht nicht andere von seinen eigenen überzeugungen zu überzeugen ... Aber andauernd was von "Apple Jünger", "völlig überteuert", "Sekte" etc. lesen zu müssen nervt eben auf die Dauer...
Was "war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam" angeht: Es ist immernoch kein Problem, Leute wie du wollen es nur künstlich zu einem Problem hochstilisieren. Oder wird es bald zum Problem, dass Möhren brechen, wenn man sie biegen will?
tl;dr
Wenn du kein Interesse am Iphone hast, verschöner den Thread doch durch deine Abwesenheit! :smile5:
Das Thema war eben nie ein Problem bis das iPhone 6 Plus kam. Und jetzt versuchen die Apple Jünger ihr mies verarbeitetes völlig überteuertes Smartphone schönzureden.
Das ist der einzige Grund wieso ich kein iPhone mehr habe. Komme mir vor wie in einer Sekte.
Aber oft wird man hier als ein Idiot dargestellt weil man sich das iPhone gekauft hat. Schau mal deine Aussage "mies verarbeitetes, völlig überteuertes" etc..
Hab jetzt 4 Iphones in Folge und finde das absolut angebracht das man sowas anprangert... zu behaupten das dies auf einmal ein Problem der leute ist ist einfach nur armseelig von apple.... Ich habe denen fast 2000€ vorn latz geknallt und darf ja wohl erwarten das nachfolger modelle stabiler und besser werden und nicht schlechte rund kaputtbarer
Das traurige ist, dass es sich im normalen Gebrauch schon verbiegt.
und von armseelig fang ich jetzt erst gar nicht an ... dein Avatar ist ja schon weg
jetzt wird er auch noch persönlich weil ich apple armseelig genannt hab
Das traurige ist, dass es sich im normalen Gebrauch schon verbiegt.
War mein erster Gedanke nach dem aufkommen des Shitstorms Nichtsdestotrotz muss ich, nachdem ich das 6er im Apple Store begutachtet habe, sagen - 6 is okay, 6+ wär für mich too much. Allerdings bleib ich noch ein Weilchen beim 5s