Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Betatesten par excellence. :v:
Ich finde die Leute die sich vor eine Kamera stellen und ein iPhone verbiegen ziemlich dämlich. Haben die Witzfiguren nichts besseres zu tun?
Wir haben im Unternehmen bisher keine Probleme mit den neuen Modellen festgeschrieben. Von beiden Geräten sind bisher jeweils etwa 10 - 20 im Einsatz.
Albern das immernoch zu verteidigen
Geht ja auch darum das im ernstfall falls du mal zuviel druck ausübst (ausversehen) eine biegung stattfindet. Das sich keiner da hinstellt und anfängt sein iphone zu falten im normalen umgang sollte ja jedem klar sein oder?
Wo verteidige ich das denn? Und selbst wenn sich das iPhone nur vom schief angucken verbiegt ist mir das egal. Dann kaufe ich es mir halt nicht. Ich gehe dann aber auch nicht in Foren und rege mich künstlich darüber auf.
Wenn man sich das so durchliest sollte man froh sein das sich die iPhones verbiegen. Scheinbar bringt das bei vielen Leuten etwas Licht in ein durchweg langweiliges Leben.
darf ich mich nach 3 generationen coolen iphones nicht aufregen wenn die nun mist bauen? Wenn das hier nicht hingehört frage ich mich warum wir uns überhaupt darüber unterhalten... ob die leute es cool finden finde ich viel uninteressanter als die möglichen schwachstellen auszudiskutieren
Hat wer schon eine Hülle mit seinen iPhone? Ich hab heute nur 2 Leather Cases gefunden, aber ich überlege wieder ohne Hülle rumzulaufen, das Ding fühlt sich mindestens genauso Stabil an wie jedes andere auch.
EDIT: btw: http://www.consumerreports.org/cro/news/2014/09/consumer-reports-tests-iphone-6-bendgate/index.htm
Ich finde die Leute die sich vor eine Kamera stellen und ein iPhone verbiegen ziemlich dämlich. Haben die Witzfiguren nichts besseres zu tun?
Wir haben im Unternehmen bisher keine Probleme mit den neuen Modellen festgeschrieben. Von beiden Geräten sind bisher jeweils etwa 10 - 20 im Einsatz.
Yeah, scheinbar hat UPS mein iPhone 6 in Polen "verloren" oder ist falsch abgebogen ^^