iPhone thread

Hab mein iPhone 6 seit gestern - leider ist meine SIM-Karte nicht an die gleiche Adresse wie das iPhone gegangen, deshalb darf ich da noch bis nächste Woche drauf warten. Aber wenigstens im Flugmodus kann ich es (dank der Nano-SIM meines Bruders) schon mal nutzen. Bin bisher sehr begeistert! Ein Riesensprung vom iPhone 4 und dass man sich auch was für die Einhandbedienung hat einfallen lassen finde ich auch super.
 
Die Leute sollen mal endlich aufhören ihre Handys mutwillig zu verbiegen :lol:

Da sind immernoch Leute in Asien, die für sehr wenig Geld sehr hart daran arbeiten :blushed:

So, hier hat man mal das iPhone wissenschaftlich getestet auf biegfestigkeit und tatsächlich ist das 6 Plus sogar stabiler als das normale. Die Geräte sind nicht ganz so Biegfest wie ein Note 3, oder LG G3, dafür gehen sie aber auch nicht so schnell kaputt, wenn sie verbogen werden.

Das Iphone 6 (Plus) ist dabei immernoch stabiler als ein HTC One. Im Endeffekt viel Aufregung um nichts.

[video]http://bcove.me/xohpzxrt[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich gehe mit meinen Geräten völlig falsch um. Aber das hatte ich schon bei Antennagate bemerkt. :blushed:

Mal schauen, wann der Erste es fertig bringt und sich die Finger bei dem versuch bricht.
 
Ich finde die Leute die sich vor eine Kamera stellen und ein iPhone verbiegen ziemlich dämlich. Haben die Witzfiguren nichts besseres zu tun?

Wir haben im Unternehmen bisher keine Probleme mit den neuen Modellen festgeschrieben. Von beiden Geräten sind bisher jeweils etwa 10 - 20 im Einsatz.
 
Ich finde die Leute die sich vor eine Kamera stellen und ein iPhone verbiegen ziemlich dämlich. Haben die Witzfiguren nichts besseres zu tun?

Wir haben im Unternehmen bisher keine Probleme mit den neuen Modellen festgeschrieben. Von beiden Geräten sind bisher jeweils etwa 10 - 20 im Einsatz.


Albern das immernoch zu verteidigen xD

Geht ja auch darum das im ernstfall falls du mal zuviel druck ausübst (ausversehen) eine biegung stattfindet. Das sich keiner da hinstellt und anfängt sein iphone zu falten im normalen umgang sollte ja jedem klar sein oder?
 
Albern das immernoch zu verteidigen xD

Geht ja auch darum das im ernstfall falls du mal zuviel druck ausübst (ausversehen) eine biegung stattfindet. Das sich keiner da hinstellt und anfängt sein iphone zu falten im normalen umgang sollte ja jedem klar sein oder?

Wo verteidige ich das denn? Und selbst wenn sich das iPhone nur vom schief angucken verbiegt ist mir das egal. Dann kaufe ich es mir halt nicht. Ich gehe dann aber auch nicht in Foren und rege mich künstlich darüber auf.

Wenn man sich das so durchliest sollte man froh sein das sich die iPhones verbiegen. Scheinbar bringt das bei vielen Leuten etwas Licht in ein durchweg langweiliges Leben.
 
Wo verteidige ich das denn? Und selbst wenn sich das iPhone nur vom schief angucken verbiegt ist mir das egal. Dann kaufe ich es mir halt nicht. Ich gehe dann aber auch nicht in Foren und rege mich künstlich darüber auf.

Wenn man sich das so durchliest sollte man froh sein das sich die iPhones verbiegen. Scheinbar bringt das bei vielen Leuten etwas Licht in ein durchweg langweiliges Leben.

darf ich mich nach 3 generationen coolen iphones nicht aufregen wenn die nun mist bauen? Wenn das hier nicht hingehört frage ich mich warum wir uns überhaupt darüber unterhalten... ob die leute es cool finden finde ich viel uninteressanter als die möglichen schwachstellen auszudiskutieren :neutral:
 
darf ich mich nach 3 generationen coolen iphones nicht aufregen wenn die nun mist bauen? Wenn das hier nicht hingehört frage ich mich warum wir uns überhaupt darüber unterhalten... ob die leute es cool finden finde ich viel uninteressanter als die möglichen schwachstellen auszudiskutieren :neutral:

Nicht persönlich nehmen.
Er gehört zu den Leuten, die direkt rumkeifen, wenn Kritik an Apple resp. einem iPad/iPhone geübt wird.
Überlesen und gut :wink4:
 
Hüllen für Smartphones und Tablets kauf ich persönlich nur von Spigen, die sind super verarbeitet und schützen das Gerät top, hab zur Zeit für das Nexus 5, iPhone 5 und iPad Mini Spigen Produkte, meinem Kumpel der sich das iPhone 6 Plus geholt hat, auch Spigen empfohlen. Herstellerwebsite gibts hier. Kaufen kann man die auf auf Amazon, Lieferzeiten sind beim Sechser jetzt ein wenig länger.
 
Hat wer schon eine Hülle mit seinen iPhone? Ich hab heute nur 2 Leather Cases gefunden, aber ich überlege wieder ohne Hülle rumzulaufen, das Ding fühlt sich mindestens genauso Stabil an wie jedes andere auch.

EDIT: btw: http://www.consumerreports.org/cro/news/2014/09/consumer-reports-tests-iphone-6-bendgate/index.htm

Meine Meinung: Kauf dir Apple Care + und lauf ohne Hülle rum - einfach ein viel schöneres Gefühl :lol: Und du kannst ja dann nach 2 Jahren das Handy "zufällig" fallen lassen. Dann kriegst du für 70€ ein komplett neues
 
Ich finde die Leute die sich vor eine Kamera stellen und ein iPhone verbiegen ziemlich dämlich. Haben die Witzfiguren nichts besseres zu tun?

Wir haben im Unternehmen bisher keine Probleme mit den neuen Modellen festgeschrieben. Von beiden Geräten sind bisher jeweils etwa 10 - 20 im Einsatz.

was erwartet du? der kerl kriegt millionen klicks seit dem "skandal".
da würde ich meine verbiegekünste auch perfektionieren.

attention whore. mehr nicht.
 
Zurück
Top Bottom