Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Na irgendwo hat die Physik halt auch Grenzen wenn die Dinger immer größer und dabei dünner und leichter werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mein iPhone 5 auch in den nächsten Monaten durch irgendwas billiges von Nokia oder jetzt halt MS ablösen. Kauf mir nach der Erfahrung mit der unerwartet schlechten Verarbeitung beim 5er ganz bestimmt nichts teures bzw. angeblich hochwertiges mehr. Eine gute Kamera wäre ganz nett, der Rest sollte einfach nur einem Gebrauchsgegenstand entsprechen, d.h. Hosentasche/Rucksack/Schlüsselkontakt dauerhaft überstehen.Ich habe ja noch kürzlich geschrieben, dass ich mir dieses Jahr kein neues holen werde, Die Ironie ist das ich meins am Sonntag im Klo versenkt habe. Am Montag habe ich beide Geräte im Applestore ausprobiert, und mich dafür entschieden dem 6+ einen Versuch zu geben. Da ich eher jemand bin, der sein Smartphone nicht hütet wie ein Ei und es auch gerne mal im Bett flacken lässt während ich schlafe, bin ich am überlegen zu stornieren.
Nur was nehmen? Am ersten würde ich ja zu einem Nokia Lumina tendieren, aber ich glaube das ist Grad ein blöder Zeitpunkt weil Windows 9 bevorsteht und Microsoft gerne mal Geräte bringt ohne die alten updaten zu können.
naja ... wer verbiegt schon sein phone freiwillig?
Apple sollte aber verbogene Geräte schon austauschen, wenn sie wirklich nur in der Hosentasche getragen wurden.