iPhone thread

Na irgendwo hat die Physik halt auch Grenzen wenn die Dinger immer größer und dabei dünner und leichter werden.
 
Dann ist es eben ein Design-Fehler. Das läuft aufs selbe hinaus und ist gerade für Apple mehr als nur peinlich.
 
Ich mag die iPhones ja immer noch für ihr tolles OS (natürlich Geschmackssache!), warum die Dinger so dünn werden müssen, dass sie nicht mal eine normale Benutzung überstehen und die Akkulaufzeit weit unter der Konkurrenz ist, das weiß auch kein Mensch.
 
Ich habe ja noch kürzlich geschrieben, dass ich mir dieses Jahr kein neues holen werde, Die Ironie ist das ich meins am Sonntag im Klo versenkt habe. Am Montag habe ich beide Geräte im Applestore ausprobiert, und mich dafür entschieden dem 6+ einen Versuch zu geben. Da ich eher jemand bin, der sein Smartphone nicht hütet wie ein Ei und es auch gerne mal im Bett flacken lässt während ich schlafe, bin ich am überlegen zu stornieren.

Nur was nehmen? Am ersten würde ich ja zu einem Nokia Lumina tendieren, aber ich glaube das ist Grad ein blöder Zeitpunkt weil Windows 9 bevorsteht und Microsoft gerne mal Geräte bringt ohne die alten updaten zu können.
 
gelleruri3.jpg


:ugly: ...
 
Ich habe ja noch kürzlich geschrieben, dass ich mir dieses Jahr kein neues holen werde, Die Ironie ist das ich meins am Sonntag im Klo versenkt habe. Am Montag habe ich beide Geräte im Applestore ausprobiert, und mich dafür entschieden dem 6+ einen Versuch zu geben. Da ich eher jemand bin, der sein Smartphone nicht hütet wie ein Ei und es auch gerne mal im Bett flacken lässt während ich schlafe, bin ich am überlegen zu stornieren.

Nur was nehmen? Am ersten würde ich ja zu einem Nokia Lumina tendieren, aber ich glaube das ist Grad ein blöder Zeitpunkt weil Windows 9 bevorsteht und Microsoft gerne mal Geräte bringt ohne die alten updaten zu können.
Ich werde mein iPhone 5 auch in den nächsten Monaten durch irgendwas billiges von Nokia oder jetzt halt MS ablösen. Kauf mir nach der Erfahrung mit der unerwartet schlechten Verarbeitung beim 5er ganz bestimmt nichts teures bzw. angeblich hochwertiges mehr. Eine gute Kamera wäre ganz nett, der Rest sollte einfach nur einem Gebrauchsgegenstand entsprechen, d.h. Hosentasche/Rucksack/Schlüsselkontakt dauerhaft überstehen.
 
Installiert lieber nicht das neueste IOS 8.0.1. Hat vielen das mobile Netz und Touch ID gekillt.
Was ist da nur los bei Apple? :blushed:
 
naja ... wer verbiegt schon sein phone freiwillig? :lol:

Apple sollte aber verbogene Geräte schon austauschen, wenn sie wirklich nur in der Hosentasche getragen wurden.
 
Überlege mir dann doch ein iPhone zu kaufen. Wenn's mir nicht gefällt, verbiege ich es einfach und bring es zurück. :goodwork:
 
naja ... wer verbiegt schon sein phone freiwillig? :lol:

Apple sollte aber verbogene Geräte schon austauschen, wenn sie wirklich nur in der Hosentasche getragen wurden.

Und wie soll man das beweisen können? :ugly:

Bin gespannt ob und wie sie drauf reagieren werden.

Edit:
Aber es ist schon lustig wie manche das in anderen Foren sogar verteidigen: "Aber Hosentasche ist eh nicht geeignet für ein iPhone"... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Smartphone ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Das muss es auch mal aushalten sich draufzusetzen oder wenn man es in einer Jeans trägt, wenn das nicht funktioniert ist das Teil eine Fehlkonstruktion. Hier auf die Geschädigten zu zeigen und ihnen die Schuld zuzuschieben ist zu einfach. Und selbst wenn Apple die Geräte austauscht, das ändert für mich das Grundliegende Problem nicht.

Ich hab schon auf diversen iPads und iPhones (4S, 5, 5S, iPad 2, iPad Air) gepennt wenn ich im Bett beim Surfen weggetreten bin. Verbogen hat es da noch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Aluminium mit einer 7 mm Stärke (hohl) lässt sich verbiegen, welch eine Überraschung.
 
Aw yiss mein iPhone 5 hat ja Dellen bekommen hinten durch Pogen beim We Were Promised Jetpacks Konzert vor zwei Jahren. Wie der Zufall es so will geht es heute wieder zum Konzert von denen. Mal schauen wie sich das 6+ da schlägt.
 
Zurück
Top Bottom