iPhone thread

in der engen gesäßtasche gehabt und hingesetzt... manche nutzer sind aber auch einfach nur dumm.

ist doch quatsch. :rolleyes:
bei zig millionen käufern, kommen immer ein paar deppen
zusammen, die das ding behandeln, als wäre es aus gusseisen.
mit einer strammen jeans und einer ungünstigen position
in der tasche, geht jedes smartphone in die grütze.


ach quatsch. man kann sich auf jedes smartphone so setzen, dass es kaputt geht.
bei der aufmerksamkeit, die das gerät erfährt, war das nur eine frage der zeit.
ich hab schon drauf gewartet, welches "gate" wir diesmal finden.

naja ... wer verbiegt schon sein phone freiwillig? :lol:

Wow Aluminium mit einer 7 mm Stärke (hohl) lässt sich verbiegen, welch eine Überraschung.

Fanboys...einfach genial :banderas:
Wie verblendet kann man bitte nur sein?
1000€ und das Gerät darf nicht mal in der Hosentasche transportiert werden...tun ja eh nur Deppen :lol:

Ich freu mich schon auf das neue, bahnbrechende Produkt "iBag".
 
Da ich es jetzt weiß, weiß ich auch was ich nicht mit dem Ding machen sollte. Hab meine Smartphones aber eh fast immer in der Jacken- oder Umhängetasche. Hosentaschen sind bis auf ein paar Geldschein und ein Messer eh immer leer bei mir.

@Mifune - Danke
 
Fanboys...einfach genial :banderas:
Wie verblendet kann man bitte nur sein?
1000€ und das Gerät darf nicht mal in der Hosentasche transportiert werden...tun ja eh nur Deppen :lol:

Ich freu mich schon auf das neue, bahnbrechende Produkt "iBag".

Erfahrungsgemäß sind Apples Kritiker die größeren Fanboys. :rolleyes:
Mir ging es nicht um Apple, sondern darum, dass man jedes Smartphone
dieser Größe in der Hosentasche kaputt kriegen kann. Wen das wundert,
der hat eben kein Gefühl für Materialien und Hebelwirkung.
Aber Hauptsache erstmal wieder beleidigen.
 
Erfahrungsgemäß sind Apples Kritiker die größeren Fanboys. :rolleyes:
Mir ging es nicht um Apple, sondern darum, dass man jedes Smartphone
dieser Größe in der Hosentasche kaputt kriegen kann. Wen das wundert,
der hat eben kein Gefühl für Materialien und Hebelwirkung.
Aber Hauptsache erstmal wieder beleidigen.

Na ja, mir ist noch kein Smartphone verbogen. Jetzt rächt sich die Verwendung vom unelastischen Aluminium und das dünne Design. Käufer des normalen iPhones werden allerdings wohl keine Probleme bekommen.
 
Fanboys...einfach genial :banderas:
Wie verblendet kann man bitte nur sein?
1000€ und das Gerät darf nicht mal in der Hosentasche transportiert werden...tun ja eh nur Deppen :lol:

Ich freu mich schon auf das neue, bahnbrechende Produkt "iBag".

Meinst du das eigentlich ernst, oder wieso quotest du mich nicht komplett?

naja ... wer verbiegt schon sein phone freiwillig?

Apple sollte aber verbogene Geräte schon austauschen, wenn sie wirklich nur in der Hosentasche getragen wurden.

Hör bitte auf mit so einem Scheiss. Natürlich sollte sich ein Smartphone in der vorderen Hosentasche nicht verbiegen. Ob man das Smartphone mit (viel) Kraft dann in den Händen verbiegen kann oder nicht ist doch voll irrelevant- das macht ja niemand.

Und natürlich gehört ein Smartphone in die Hosentasche - in die Hintere allerdings nicht, wenn man sich draufsetzt. Aber da waren Smartphones schon immer empfindlich.

Ich hab noch explizit dazu geschrieben, dass Apple verbogene Geräte austauschen muss, falsch es sich tatsächlich im Alltagsgebrauch verbiegen sollte. Ich krieg da echt das Kotzen - andere als Fanboys zu bezeichnen und dann so einen Scheiss abzehen...

Das Bild hingegen fand ich sogar ziemlich lustig. :lol:

aGVjVP6_700b_v2.jpg
 
Na ja, mir ist noch kein Smartphone verbogen. Jetzt rächt sich die Verwendung vom unelastischen Aluminium und das dünne Design. Käufer des normalen iPhones werden allerdings wohl keine Probleme bekommen.

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Konzentriert sich zurzeit halt alles auf das Plus.
 
Yeah mein 6er Silber 128 GB kommt wohl morgen

jetzt brauche ich nur noch eine Nano Sim und eine Hülle, leider ist das BookBook für das 6er noch nicht raus.

Kann jemand eine Hülle/Portmonee für das 6er empfehlen?

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Konzentriert sich zurzeit halt alles auf das Plus.

guck mal hier

[video=youtube;TNUWSqqqQcU]http://www.youtube.com/watch?v=TNUWSqqqQcU[/video]

tut sich nicht wirklch etwas, bzw. nur so wie es normal ist. Beim Galaxy S5 von meinem Bruder, hatte ich auch immer das Gefühl das man es biegen könnte.
 
Naja, er solls jetzt mal flach auf den Tisch legen. Dann sieht man schon, dass es nicht mehr ganz flach ist.
 
Mein noch funktionierendes Nokia 8110 hatte schon immer diese Form leicht gebogene Form

Nokia+8110.jpg


:v:

Hab mal die immer Top ausgestatteten Mitarbeiter bei mir im Betrieb gefragt - Im Grunde besitzen fast alle große Smartphones verschiedenster Hersteller - Aber in die hintere Hosentasche würde keiner das Teil stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt das eigentlich mit der hinteren Tasche. Alle Artikel oder Videos, die ich gelesen oder gesehen habe, sprechen davon, dass das Smartphone in der vorderen Tasche getragen worden ist. Denn das die Geräte die hintere Tasche wohl kaum überleben sollte klar sein.
 
Über den Apple Support Chat hat The Next Web nun erfahren, dass es durchaus im Rahmen des Möglichen ist, sein verbogenes iPhone 6 oder iPhone 6 Plus austauschen zu lassen. Das betroffene Gerät muss sich einer Visual Mechanical Inspection durch einen Genius Bar-Mitarbeiter unterziehen. Fallen die Beschädigungen in gewisse Richtlinien, wird das Gerät kostenlos getaucht, andernfalls wäre ein kostenpflichtiger Tausch möglich.

@stadt-bremerhaven.de

Bendgate-600x471.jpg
*zehnzeichen*
 
Nur was nehmen? Am ersten würde ich ja zu einem Nokia Lumina tendieren, aber ich glaube das ist Grad ein blöder Zeitpunkt weil Windows 9 bevorsteht und Microsoft gerne mal Geräte bringt ohne die alten updaten zu können.
Eigentlich ein sehr guter Zeitpunkt weil gerade die neuen Modelle rauskommen und gerade erst das 8.1-Update erschienen ist.
 
Apple responds to iPhone 6 Bendgate controversy, says only 9 customers have complained - Apple has officially issued a statement regarding the iPhone 6 bending controversy saying the issue is rare during real world use and that it’s only received complaints from 9 customers (via CNBC).

Since going on sale Friday, Apple said only nine customers have contacted the company about a bent iPhone 6 Plus—the larger and more expensive of its two new iPhones. Apple said both the iPhone 6 and iPhone 6 Plus passed a series of tests meant to check the products’ strength and durability to withstand every day, real-life use.
*zehnzeichen*
 
9 rückmeldungen, bei über 10.000.000 verkauften geräten.

ein paar zu wenig, für eine rückrufaktion ^^
 
Apple posts job for Product Design Structural Analysis engineer to make sure your next iPhone doesn’t bend - With the iPhone 6 bending controversy heating up and Apple PR masterfully debunking the non-issue earlier today, it should come as no surprise that Apple does a lot of durability testing on its new devices before shipping. However, the team responsible for that testing– Apple’s Product Design Structural Analysis team for iPhone and iPod– needs some help.

Today the company posted a job listing seeking engineers to stress test new iPhones and iPods just as it responded to the controversy saying the problem was “extremely rare” during normal everyday use.

@9to5mac.com

9to5-image-2014-09-25-at-3-07-17-pm.jpg
Betatesten par excellence. :kruemel::v:
 
Zurück
Top Bottom