iPhone thread

nix, das gerät hat halt ne scheiß qualität

ist doch quatsch. :rolleyes:
bei zig millionen käufern, kommen immer ein paar deppen
zusammen, die das ding behandeln, als wäre es aus gusseisen.
mit einer strammen jeans und einer ungünstigen position
in der tasche, geht jedes smartphone in die grütze.
 
[video=youtube;znK652H6yQM]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=znK652H6yQM[/video]
Ja, sind nur ein paar Deppen, denen das passiert und hat natürlich nix mit dem Gerät als solches zu tun. :kruemel:
 
Na ja, das ist aber schon massive Einwirkung... und ein Smartphone ist nun mal kein Panzer...
 

Und auf Verbiegen wurden die Geräte da nicht getestet. Aber wer, außer dem Hersteller, sollte das auch schon testen. Wird in Zukunft aber sicherlich zu den Standardtests gehören.

Na ja, das ist aber schon massive Einwirkung... und ein Smartphone ist nun mal kein Panzer...

Naja man hat bei dem Test auch schon vorher eine leichte Kurve im Gerät erkannt. Wenn man ne enge Hose anhat, entstehen da auch schon recht starke Kräfte.
 
Ich frage mich, ob Apple die verbogene Geräte auch umtauscht. Eigenschuld/Absicht kann man ja schlecht überprüfen.

Beim iPhone 5S gab es damals auch vereinzelte Berichte davon - Apple wies damals darauf hin, dass man das Smartphone eben nicht so in der Tasche tragen solle. Ähnlich wie beim iPhone 4 mit der Antenne ["Haltet das Gerät nicht so"]. Wobei es später sogar eine spezielle Pressekonferenz zur Antenne-Problematik gab. :-D

Du meintest "Danke für das Betatesten der 6er-Version vom iPhone", da du dadurch zur besseren 6S-Version greifst. Und ich meinte zugleich "Danke für das Betatesten der 6S-Version; ich greife bei der 7er-Version dann zu". Der ewige Betatesten-Kreislauf in der Smartphone-Branche. ;-)
 
Und auf Verbiegen wurden die Geräte da nicht getestet. Aber wer, außer dem Hersteller, sollte das auch schon testen. Wird in Zukunft aber sicherlich zu den Standardtests gehören.

Naja, man kanns auch übertreiben... Du solltest mal meine Bankkarten und Ausweise sehen ... Keine Ahnung was ihr für Körper habt, aber solche Krafteinwirkungen kann es nur vom in der Hosentasche mitnehmen einfach nicht geben. Oder trägt hier jemand sein Handy in der Kniekehle? :ugly:


Aber egal ... solche Diskussionen sind ... naja, einerseits üblich (leider), andererseits einfach nur noch ermüdend... Ich denke Apple wird, sobald der Campus fertig ist, stark daran arbeiten die Gesetze der Physik zu modifizieren; iPhones werden in Zukunft Flügel haben und ein Formgedächtnis besitzen.
 
Ich frage mich, ob Apple die verbogene Geräte auch umtauscht. Eigenschuld/Absicht kann man ja schlecht überprüfen.

Beim iPhone 5S gab es damals auch vereinzelte Berichte davon - Apple wies damals darauf hin, dass man das Smartphone eben nicht so in der Tasche tragen solle. Ähnlich wie beim iPhone 4 mit der Antenne ["Haltet das Gerät nicht so"]. Wobei es später sogar eine spezielle Pressekonferenz zur Antenne-Problematik gab. :-D


Du meintest "Danke für das Betatesten der 6er-Version vom iPhone", da du dadurch zur besseren 6S-Version greifst. Und ich meinte zugleich "Danke für das Betatesten der 6S-Version; ich greife bei der 7er-Version dann zu". Der ewige Betatesten-Kreislauf in der Smartphone-Branche. ;-)

aber die neue nummer baut nicht auf das vorgänger S modell auf... das hat doch dann meist immer ein ganz anderes case und neue platinen anordnung etc.
 
Ein Smartphone mit der Hand umbiegen könne sind imo keine massiven Einwirkungen. Und scheißegal was Apple sagt, ein Handy wird in der Hosentasche getragen, wenn es da verbiegen kann, ist das Gerät scheiße.
So siehts aus.

Mein Sony Xperia Z2 haltet ja auch extrem viel aus. Und das kostet halb so viel wie das iPhone 6 Plus.
 
Ich dachte es sei allgemein bekannt das Iphones überholt sind. :nix:

Wer kauft sich den Schund noch und dann noch zu überteuerten Preisen. :fp:

Die Leute wollen einfach nicht lernen.
 
jb1R40cvRjId6k.png


:rofl3:
 
LoL, das mit dem 6+ ist ja mal Scheiße, aber es hat auch seine Vorteile wenn man nicht sofort eins bekommt und bisschen abwartet :ugly:

@Trolls
Sind wir hier im War-Bereich? Man kann auch seine Meinung ohne Beleidigungen kundtun, nur als Info...
 
Zuletzt bearbeitet:
Troll doch woanders rum

Er hat doch absolut recht damit. Das 6+ ist doch wahrlich wie ein Schlag ins Gesicht selbst für die härtesten Appelaner. War es nicht immer die überragende Qualität, die immer als Totschlagargument herhalten musste um die extrem überteuerten Preise zu rechtfertigen? Und jetzt sowas. Da gibt es wirklich nichts mehr schön zu reden.
 
Zurück
Top Bottom