das machen die mit absicht und lachen sich dann einen ab über die ganzen deppen vor'm laden.Hab heute versucht in Augsburg im Apple Store eins zu holen... So etwas inkompetentes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Erstmal gab es keine Schlange, sondern nur Gedränge, irgenwann mussten wir auch rennen, da sich der Applestore in so einer Mall befindet. Erst war ein Gedränge vor den Mall Toren, die würden um 8 aufgemacht, dann sind Leute losgestürmt nur um 100 Meter später wieder in einem Gedränge zu Enden.
Nach 2 Std warten, kam irgendwann ein Arbeiter und berichtete, dass sie nicht genügend iPhones da haben, und er sogar Leuten mit Nummer nicht versichern kann eins zu bekommen. Außerdem waren im Store 4-5 Mitarbeiter, die Vorbesteller dürften immer nur Einzeln rein, ansonsten dürfte keiner in den Store. Nach über einer Stunde haben sie erst 17 Leute reingelassen, und sie hatten über 300 Nummern online verteilt, und es warteten trotzdem noch locker doppelt so viele Menschen draußen .
Irgendwann haben die Leute ihre Nummern versucht zu verscherbeln, für 50 Euro, aber die wollte keiner dann mehr haben, weil niemand wusste ob die Nummer noch bedient wird, oder nicht. Wie zum Teufel kann man als Store Manager nicht wissen wie viele iPhones man bekommen hat?
Es gab leute die dort ja gecampt haben, dort geschlafen haben und sie gingen leer aus. Das war für mich auf jeden Fall das erste und letzte Mal bei so etwas, für ein Handy, dabei gewesen zu sein
die könnten 1000€ verschenken, dafür würde ich nicht anstehen/rennen/drängeln.