iPhone thread

Was für ein Dreck. Trotz Reservierung vom 24.08.14 hat Telekom natürlich versagt und ich kriege mein 6+, 128 GB Spacegrau nicht sofort, sondern angeblich erst nächster Woche. Toller Reservierungsservice(24.8 !), dabei haben ein Haufen Leute ohne Reservierung ihre iPhones schon. Fail.
 
Was für ein Dreck. Trotz Reservierung vom 24.08.14 hat Telekom natürlich versagt und ich kriege mein 6+, 128 GB Spacegrau nicht sofort, sondern angeblich erst nächster Woche. Toller Reservierungsservice(24.8 !), dabei haben ein Haufen Leute ohne Reservierung ihre iPhones schon. Fail.

jetzt geht das wieder los :lol:
jedes mal das gleiche. apple gibt im vorwege keine liefermengen raus. die telekom kann nur raten.

stell dich auf dezember ein. :D
 
Hab heute versucht in Augsburg im Apple Store eins zu holen... So etwas inkompetentes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Erstmal gab es keine Schlange, sondern nur Gedränge, irgenwann mussten wir auch rennen, da sich der Applestore in so einer Mall befindet. Erst war ein Gedränge vor den Mall Toren, die würden um 8 aufgemacht, dann sind Leute losgestürmt nur um 100 Meter später wieder in einem Gedränge zu Enden.
Nach 2 Std warten, kam irgendwann ein Arbeiter und berichtete, dass sie nicht genügend iPhones da haben, und er sogar Leuten mit Nummer nicht versichern kann eins zu bekommen. Außerdem waren im Store 4-5 Mitarbeiter, die Vorbesteller dürften immer nur Einzeln rein, ansonsten dürfte keiner in den Store. Nach über einer Stunde haben sie erst 17 Leute reingelassen, und sie hatten über 300 Nummern online verteilt, und es warteten trotzdem noch locker doppelt so viele Menschen draußen xD.

Irgendwann haben die Leute ihre Nummern versucht zu verscherbeln, für 50 Euro, aber die wollte keiner dann mehr haben, weil niemand wusste ob die Nummer noch bedient wird, oder nicht. Wie zum Teufel kann man als Store Manager nicht wissen wie viele iPhones man bekommen hat?

Es gab leute die dort ja gecampt haben, dort geschlafen haben und sie gingen leer aus. Das war für mich auf jeden Fall das erste und letzte Mal bei so etwas, für ein Handy, dabei gewesen zu sein xD
 
Ich glaube viele von den 6+ Käufern werden sich noch umgucken, wenn sie das Gerät dann selbst in den Händen halten.
Denke die meisten würden wohl eher mit dem normalen 4.7 Zoller besser fahren.
Aber das ist eben der typische Effekt, wenn man jahrelang vorher "keine" Wahl hatte und immer ein kleines Handy kaufen musste, will man jetzt natürlich gleich die XXL Variante :lol:

Mein erstes und einziges Smartphone bislang war das Note 2, welches ich im November zwei Jahre hab. Da wird dann auch ein neues Telephon fällig. Jetzt bin ich kurioserweise auf der Suche nach einem möglich kleinen Smartphone. Ist wahrscheinlich der Wunsch, mal etwas Neues auszuprobieren.
 
Armer Kerl.


Jo klar. Deine Hände arbeiten natürlich auch dann noch mit chirurgischer Präzision, wenn ne TV-Kamera + Publikum auf Dich schaut.. :lol:

Wär der kamera ausm weg gegangen ;) wie ichs auch in köln immer mach wenn ich welche sehe bin leider keine attention whore
 
Beim Saturn im Europacenter in Berlin sind die beiden iPhones auch ausgestellt. Hatte beide mal in der Hand, das Plus ist wirklich schon ein Brocken :blushed:
 
So ein Bullshit.
Nicht jeder ist wie ein malaysischer Transvestit gebaut.
Hier solls auch Leute geben die mehr als 55KG wiegen...
Ich bin 1.78m gross und wiege 80kg. Schon ein 5" Handy passt knapp in eine normale Jeans rein. Das iPhone 6+ ist da völliger Overkill.
 
Die Frage, ob es wieder ein Apple Smartphone wird ist jedes Jahr komplizierter für mich. Neues Smartphone heißt auch neues Tablet, dieses Jahr würde ich wohl bei Samsung zulangen.

Aber mein 5S und iPad Air sind erst ein Jahr alt, die Frage stellt sich erst in einem Jahr. Dann sollte es ein bisschen mehr als eine größere Version sein.
 
Zurück
Top Bottom