Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo klar. Deine Hände arbeiten natürlich auch dann noch mit chirurgischer Präzision, wenn ne TV-Kamera + Publikum auf Dich schaut..haha so ein trottel
Klar, denkste die machen nur im Internet auf dicke Hose? :v:Armer Kerl.
Jo klar. Deine Hände arbeiten natürlich auch dann noch mit chirurgischer Präzision, wenn ne TV-Kamera + Publikum auf Dich schaut..
Was für ein Dreck. Trotz Reservierung vom 24.08.14 hat Telekom natürlich versagt und ich kriege mein 6+, 128 GB Spacegrau nicht sofort, sondern angeblich erst nächster Woche. Toller Reservierungsservice(24.8 !), dabei haben ein Haufen Leute ohne Reservierung ihre iPhones schon. Fail.
Ich glaube viele von den 6+ Käufern werden sich noch umgucken, wenn sie das Gerät dann selbst in den Händen halten.
Denke die meisten würden wohl eher mit dem normalen 4.7 Zoller besser fahren.
Aber das ist eben der typische Effekt, wenn man jahrelang vorher "keine" Wahl hatte und immer ein kleines Handy kaufen musste, will man jetzt natürlich gleich die XXL Variante
Keine Chancepasst das 5,5 eigentlich in eine normale Hosentasche einer Jeans oder muss ich mir dann wieder Baggys kaufen?
Armer Kerl.
Jo klar. Deine Hände arbeiten natürlich auch dann noch mit chirurgischer Präzision, wenn ne TV-Kamera + Publikum auf Dich schaut..
Keine Chance
Ich bin 1.78m gross und wiege 80kg. Schon ein 5" Handy passt knapp in eine normale Jeans rein. Das iPhone 6+ ist da völliger Overkill.So ein Bullshit.
Nicht jeder ist wie ein malaysischer Transvestit gebaut.
Hier solls auch Leute geben die mehr als 55KG wiegen...
So ein Bullshit.
Nicht jeder ist wie ein malaysischer Transvestit gebaut.
Hier solls auch Leute geben die mehr als 55KG wiegen...