iPhone thread

Tim Cook hat im Interview aber gesagt, dass man z.b Musik mit der Watch auch ohne IPhone hören kann(via Bluetooth Kopfhörer). Wäre eigentlich mal schön wenn Apple erklärt, wie eigenständig die Uhr wirklich ist. Die Health Apps z.B. müssten doch auch ohne IPhone funktionieren. Die Sensoren sind doch in der Uhr und nicht im IPhone.

Das wird sich vermutlich erst 2015 klären, wenn Apple den Release fixiert.

Das wird sowieso nochmal ein Theater, wenn das Thema endgültige Preise aufkommt. Ab 349.- ist ja nur die Alu-Sport-Variante mit Gummiband, ohne Saphirglas.

Hier wirds dann locker 4-stellig:

edition_blue_classic_large.jpg



Apple Watch Edition

42 mm Gehäuse 18 Karat Gelbgold
Display aus Saphirglas
Gehäuseboden aus Keramik

Klassisches Armband Leder, Midnight Blue
Schließe aus 18 Karat Gelbgold

http://www.apple.com/de/watch/gallery/
 
Das wird sich vermutlich erst 2015 klären, wenn Apple den Release fixiert.

Das wird sowieso nochmal ein Theater, wenn das Thema endgültige Preise aufkommt. Ab 349.- ist ja nur die Alu-Sport-Variante mit Gummiband, ohne Saphirglas.

Hier wirds dann locker 4-stellig:

edition_blue_classic_large.jpg



Apple Watch Edition

42 mm Gehäuse 18 Karat Gelbgold
Display aus Saphirglas
Gehäuseboden aus Keramik

Klassisches Armband Leder, Midnight Blue
Schließe aus 18 Karat Gelbgold

http://www.apple.com/de/watch/gallery/

Da gab es doch die ersten Infos das diese Variante deutlich über $ 1.000 kosten soll!
 
Da gab es doch die ersten Infos das diese Variante deutlich über $ 1.000 kosten soll!

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann eigentlich nur Vermutungen. Zum einen die Vermutung, dass der Materialwert an Gold alleine schon 600$ ausmachen soll. Und zum anderen die Vermutung, dass der Endpreis damit schon bei ca. 1200$ liegen könnte.
 
Für 350€ hol ich mir lieber ne neue Fitness Uhr von Polar. Die hat da auch mehr Funktionen und taugt besser für Sport.
 
Ich bleibe dabei, dass das Thema mit den Smartwatches sich nicht in dem Maße durchsetzt, wie die Branche es denkt.

Es ist ganz nett. Wer das Kleingeld hat, kann daran auch seine Freude haben. Aber Massenmarkt? Glaube ich nicht. Etwas mehr als Google Glass, das wars dann aber auch schon.
 
imo kann man die nicht vergleichen. die Polar kann ausserhalb vom Sport nicht sonderlich viel.
Mal abwarten was Apples Smartwatch ohne iPhone kann. Beim Sport hat die Polar o.ä. mehr Features und sonst hab ich ein Telefon für den Rest eh dabei. Da brauch ich eine Uhr nur für die Zeit. Eine Lösung für ein nichtvorhandenes Problem imo
 
Apple lernt es aber auch nie, oder? :neutral:

NFC zunächst nur mit ApplePay nutzbar


Oder anders ausgedrückt: Warum muss Apple immer einen eigenen, ziemlich merkwürdigen Weg gehen? Bei Touch ID öffnen sie es ja auch für andere Apps ... Oh mann.

Apple will vermutlich erstmal den eigenen Zahlungsdienst aufbauen.

Ansonsten wäre es ja theoretisch möglich, dass ein Drittanbieter ähnliches startet und Konkurrent zu Apple wird... und das auf Apples Geräten.


Aber man kann damit rechnen, dass es nächstes Jahr zu iOS 9 freigeschaltet wird.
 
Für den Sport gibt es so was den Fitbelt. Googlet mal. ;)

Hab jetzt mein iPhone 6 mitsamt neuem Vertrag bestellt, da ich beim alten Provider eine Sonderkündigung einreiche (Tariferhöhung). Das weiße mit 64GB soll dann am 26. zum Österreichstart bei mir ankommen. Hat schon wer Cases gekauft? Bin eigentlich immer ohne Hülle unterwegs.
 
Für den Sport gibt es so was den Fitbelt. Googlet mal. ;)

Hab jetzt mein iPhone 6 mitsamt neuem Vertrag bestellt, da ich beim alten Provider eine Sonderkündigung einreiche (Tariferhöhung). Das weiße mit 64GB soll dann am 26. zum Österreichstart bei mir ankommen. Hat schon wer Cases gekauft? Bin eigentlich immer ohne Hülle unterwegs.


hol die was von spigen die sind top, verschandeln das design nicht und schützen bei sturz :)
 
Zurück
Top Bottom