iPhone thread

Geh in den Laden und schau dir ein galaxy note an. Plus ist etwa die gleiche größe. ich hab eine zeit lang nach dem Plus geschielt, aber letztendlich geh ich oft ins fitness und da ist es etwas unhandlich mit einem Plus durch die gegend zu laufen :lol:

mir hat ein note user gesagt, dass man sich ganz einfach ein Armhalter für die Größe holen kann und dann störts beim joggen etc nicht.
 
Man ich grübel hier rum ob nun 6 oder 6 Plus und welchen Tarif und mein Geschäftskundenberater nervt, dass ich schnell machen soll, da der Liefertermin ansonsten nicht gehalten werden kann. :neutral:

ich habe mich fürs 6 plus entschieden. Die Größe hat mich gelockt :v:

Wenns dann wirklich garnicht gehen sollte, gehts zum 6s release an die Cheffin.
 
Ich glaube viele von den 6+ Käufern werden sich noch umgucken, wenn sie das Gerät dann selbst in den Händen halten.
Denke die meisten würden wohl eher mit dem normalen 4.7 Zoller besser fahren.
Aber das ist eben der typische Effekt, wenn man jahrelang vorher "keine" Wahl hatte und immer ein kleines Handy kaufen musste, will man jetzt natürlich gleich die XXL Variante :lol:
 
Ich glaube viele von den 6+ Käufern werden sich noch umgucken, wenn sie das Gerät dann selbst in den Händen halten.
Denke die meisten würden wohl eher mit dem normalen 4.7 Zoller besser fahren.
Aber das ist eben der typische Effekt, wenn man jahrelang vorher "keine" Wahl hatte und immer ein kleines Handy kaufen musste, will man jetzt natürlich gleich die XXL Variante :lol:

ne ich hab mich fürs plus entschieden, weil es die extrem lange akkulaufzeit bietet. Da es mein Firmentelefon ist, ist es wichtig.

Ausserdem hat es den optischen Bildstabilisator. :v:

Jahrelang keine Wahl, lol. Jahrelang gab es alle möglichen Größen, WP8, Android etc.
 
ne ich hab mich fürs plus entschieden, weil es die extrem lange akkulaufzeit bietet. Da es mein Firmentelefon ist, ist es wichtig.

Ausserdem hat es den optischen Bildstabilisator. :v:

Jahrelang keine Wahl, lol. Jahrelang gab es alle möglichen Größen, WP8, Android etc.

Deswegen habe ich das keine auch in Anführungszeichen geschrieben, weil ich damit auf only apple user anspielen wollte.

Das 6+ hat schon seine Daseinsberechtigung, mich wundert nur das es sich wesentlich besser verkauft als das normale.
Ich glaube einige sind sich nicht bewusst wie "gross" 5.5 Zoll sind. Aber an sich ist es natürlich ein Top-Smartphone, nur für das gebotene zu teuer find ich.
 
Deswegen habe ich das keine auch in Anführungszeichen geschrieben, weil ich damit auf only apple user anspielen wollte.

Das 6+ hat schon seine Daseinsberechtigung, mich wundert nur das es sich wesentlich besser verkauft als das normale.
Ich glaube einige sind sich nicht bewusst wie "gross" 5.5 Zoll sind. Aber an sich ist es natürlich ein Top-Smartphone, nur für das gebotene zu teuer find ich.

es ist schweine teuer. Es ist halt Apple. Und ich finde , nur wenn man alle gebotenen Apple Features nutzt,(einfaches zusammenarbeiten mit MacOSX) , macht es irgendwie sinn.

Aber als normales Smartphone für leute die eh mit Windows etc arbeiten oder garkeine Apple ambitionen haben, ist es einfach nicht Sinnvoll. Warum es diesmal wieder doppelt soviele in den ersten 24 std gekauft haben, ist mir ein Rätsel. (auch wenn ich dazu gehöre).

Ich glaube, dass Google und ihre marktbeherschende Alleinstellung da ihren Teil dazu beiträgt. Man kann ja froh sein, dass es noch Apple gibt, da sonst 100% statt 80% über Googles Server gehen würde.
 
Mir war von vorne herein klar dass sich das Plus besser verkaufen wird. Apple User wollen nur das Beste und natürlich Größte. Da kann man nicht eine mittlere bzw. normale Variante wählen wenn es noch eine bessere und teurere gibt. Das passt nicht mit dem Ego eines iPhone Käufers zusammen.

5.5-inch-iPhone-6-vs-iPhone-5s.jpg

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war von vorne herein klar dass sich das Plus besser verkaufen wird. Apple User wollen nur das Beste und natürlich Größte. Da kann man nicht eine mittlere bzw. normale Variante wählen wenn es noch eine bessere und teurere gibt. Das passt nicht mit dem Ego eines iPhone Käufers zusammen.

5.5-inch-iPhone-6-vs-iPhone-5s.jpg

:coolface:

Die höhere Auflösung des Plus-Displays dürfte aber bei gleicher CPU zu einer schlechteren Performance führen. Für Leute die auch gerne auf dem iPhone zocken wäre daher eigentlich die kleinere Variante die bessere Wahl.
 
Nur weil es irgendwo früher ausverkauft war, heißt das noch lange nicht, dass davon mehr abgesetzt wurde.


Letztes Jahr beim 5S waren die Farben in folgender Reihenfolge ausverkauft:
- Gold
- Silber
- Spacegrey (das dunkle)

Tja... es gab halt 10x Gold, 40x Silber und ein paar Hundert Spacegrey :ugly:
 
Also in meinem Bekanntenkreis(inclusive mir) sieht es so aus: 3 x 6+, 1 x 6.

Alle die das 6+ bestellt haben, haben sich Schablonen ausgeschnitten und damit rumgefummelt und/oder bei MM das Galaxy Note 3 probiert. Hab mir auf Youtube auch die Hosentaschentests für das Galaxy Note angesehen. :D

Zum Fitness würde ich es eh nicht mitnehmen, ich sehe wie die Leute ständig mit dem Smartphone spielen anstatt zu trainieren. Ausserdem gibts ja dafür die Apple Watch. :v:
 
Also in meinem Bekanntenkreis(inclusive mir) sieht es so aus: 3 x 6+, 1 x 6.

Alle die das 6+ bestellt haben, haben sich Schablonen ausgeschnitten und damit rumgefummelt und/oder bei MM das Galaxy Note 3 probiert. Hab mir auf Youtube auch die Hosentaschentests für das Galaxy Note angesehen. :D

Zum Fitness würde ich es eh nicht mitnehmen, ich sehe wie die Leute ständig mit dem Smartphone spielen anstatt zu trainieren. Ausserdem gibts ja dafür die Apple Watch. :v:

Da musst Du denn aber trotzdem das Iphone mitnehmen :goodwork:
 
Tim Cook hat im Interview aber gesagt, dass man z.b Musik mit der Watch auch ohne IPhone hören kann(via Bluetooth Kopfhörer). Wäre eigentlich mal schön wenn Apple erklärt, wie eigenständig die Uhr wirklich ist. Die Health Apps z.B. müssten doch auch ohne IPhone funktionieren. Die Sensoren sind doch in der Uhr und nicht im IPhone.
 
Ich nehm mein iPhone ja nur zum Joggen mit wegen Runtastic, nicht zum Musik hören. Wenn's ne GPS Uhr gäbe, mit der ich die Laufwege aufzeichnen kann, könnte ich schwach werden. Aber die Apple Watch braucht ja immer noch das iPhone. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom