iPhone thread

Also selbst mit einigen anderen Apps komme ich mit 16GB gut aus. Gehöre aber wohl auch zu der seltenen Spezies, die für Musik, den iPod benutzt, weil da wenigstens die ganze Datenbank drauf passt.

Ich hätte mir ja evtl. das iPhone 6 mit 64GB gekauft wenn es einen 1080p Bildschirm gehabt hätte.

Aber das Spart man sich wohl für das 6S auf, nicht zu viele Innovationen aufsmal.

Ich nutz kein Whats App sondern höre meine Musik damit, telefoniere/schreibe SMS, browse, schaue Videos. Ein paar weitere Apps nutz ich auch noch wie Skype ab und zu mal. Mir reichen dennoch 16 Gig locker.

Also bei meinem 5er mit 16 gb ist 13 frei mit pflicht apps schätze ich noch 11-12 freie gb was für meinen alltag vollkommen reicht

Außerdem reichen mir da ich eher elektronisch höre von der dropbox 2-3 Sets die jeweils 2 stunden gehen und ein paar einzelne...

So lange ich keine Musik oder Videos auf meinem Smartphone lade, so lange komme ich sogar mit den 8GB meines Nexus 4 wunderbar aus. Habe immer noch 4 GB frei. Ich mache mir aber auch etwas ehr Gedanken, welche Apps ich denn wirklich auf dem Smartphone brauche. Ein paar Spiele, nen gute Taschenrechner, anständigen Kalender usw..
Smartphone sind aber auch nichts für mich mit dem ich jetzt sonderlich produktiv Arbeiten möchte. Das sieht dann bei Tablets schon anders aus. Da finden sich dann bei mir zum Beispiel vollständige Office Anwendungen. Für mich ist ein Smartphone in erster Linie immer noch zur Kommunikation gedacht.

Auf der Telekom-Seite geht ja nix.

Ich bestelle mir das 6+ mit 128 GB. Wie man mit 16 GB klarkommt, wenn schon 7-8 GB durch IOS weg sind, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Hat einer ein Plan wie der Reservierungsservice funktioniert? Ich bestelle ganz normal und dann werd ich bevorzugt beliefert oder wie?

woot?

Für manche ist ein Smartphone halt nur ein Handy + Internetbroser und WhatsApp.

genau. :ugly:
was macht ihr sonst noch damit?
vor allem was anscheind viel speicher benötigt?

Naja man hatte ja schon 2 Jahre länger Zeit als Samsung. Vielleicht bekommen sie ja in 6 Monaten einen revolutionären Durchbruch xD

Im übrigen finde ich das Design Apple nicht würdig.

Wieso?
Das Design repräsentiert doch hervorragend die Firma Apple (generisch und einfallslos).

Ich war leider die Woche über vom Internet abgeschnitten und sehe mir erst jetzt die Berichte über das Apple-Event an. Ich hatte nicht weniger als eine Revolution erwartet und wurde wahrhaftig nicht enttäuscht! Mit 1080p beim iPhone 6+ hat Apple wirklich einen Riesen-Satz nach vorne gemacht und erreicht nun auch langsam Regionen, die bisher Android-Usern vorbehalten waren. Mich macht nur der Preis etwas stutzig: nur 1000 EUR für das Topmodell in der besten Ausstattung? Kann mir unmöglich vorstellen dass Apple da unterm Strich ohne Verlust rausgeht, wenn man all die notwendige Entwicklungsarbeit gegenrechnet.

Die Uhr - sieht toll aus, einfach weil sie einfach durch und durch Apple ist (s.o.). Pulsmesser und Zeitanzeige in einem einzigen Gerät zu vereinen, das man am Arm trägt - sensationell und weckt Vorfreude.

Scheiß Paypal. Bankkonto ist eingetragen, bestätigt, Einzugsermächtigung ist auch drin. Aber ich kann es nicht auswählen... :lol:

ich konnte es so bestellen. Paypal mit Bankeinzug. :nix:

Termin ist der 19. :goodwork:

Ich versteh nicht warum Apple von Androidjüngern so hervorgehoben wird. Jedes Jahr wenn Apple etwas ankündigt kommen sie aus ihren Löchern und fangen an zu haten.

Wenn Google, Samsung und Co. was ankündigen, kräht kein Hahn danach.

Ich bin sicher kein Freund von Apple, allerdings hab ich für mich entschieden, dass es für mich die einfachste Lösung ist. Keine Lust erstmal 2,5 Stunden zu frickeln bevor ich es nutzen kann. Und diese Preiswhinery, kauft doch ruhig ein MotoG und akzeptiert, dass Leute sich gerne eine Systemlösung kaufen und dafür entsprechend zahlen.

Ein wenig mehr Toleranz, bitte .:fight:

Zuletzt bearbeitet:
sogar mein altes iphone 4 läuft mit 7 iOS wunderbar.

Ich habe auch das iPhone 4 und den Eindruck, dass das Handy immer lahmer und generell störanfälliger wird. Apps hängen sich manchmal auf (ganz schlimm: Runtastic), ich werde öfters mal aus dem Internet Browser geschmissen usw. KA ob das an iOS 7 liegt oder ob was anderes im argen ist.

@Dingo

Mein iPhone 5 hat 64 GB, als Kapazität werden 57,1 GB angezeigt. Also 6,9 von IOS reserviert.

Ich hab über 20 GB Musik und 22 GB Apps. Dann sind noch locker 10 GB an Games, dich ich deinstalliert habe. Hab 6 GB frei gerade.

Deswegen hab ich die 128 GB Variante und das 6+ geholt. Hatte Glück, das es bei der Telekom mittags kurz funzte. Waren wohl alle in der Mittagspause auf Arbeit. ;-)

Zurück
Top Bottom