iPhone thread

Ich glaube am Ende wird es bei mir auch wieder ein iPhone sein. Hab mir heute mal genau das Nokia Lumia 930 und es ist echt ein schönes Handy, aber das OS ist mir persönlich etwas "hässlich". Weiß nicht, aber ich hab keine Lust mir das Menü ganzen Tag anzuschauen. Microsoft sollte mit WP9 das OS etwas angenehmer machen, weil die Handys sind vom Design top.

Mit den neuen Hintergrundbildern sieht das doch sehr schick aus.

background_image_WP8.1.jpg

Vor allem kannste ja auch die Größe der Icons verändern und alleine mit dem zusammenstellen deines persönlichen Homescreens sehr kreativ sein. Ich möchte es nicht mehr missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nichts damit zu tun! es liegt einfach an den farben. retina display ist immer noch auf der technik eines LCD Display. Samsung (Super Amoled) und LG (IPS Display) verwenden eben andere Techniken. Die mehr Farbgenauigkeit und Kontrast haben. Eben die Farben verbrauchen zuviel Akku.

Mit Größe hat das ncihts zu tun.

Hahah, soviel Bullshit kann man doch eigentlich nicht in einen post verpacken :lol:

ein IPS Display IST ein LCD Display, und IPS Displays verbaut Apple schon seit dem iPhone 4. Dazu sind AMOLED Displays ganz sicher nicht fargneutraler, in der Regel haben sie einen stärkeren Farbstich als LCDs, wobei sich die Technologien mittlerweile nicht ganz soviel nehmen, die AMOLEDS sind in der Regel aber knalliger, die Farben sind oft übersaturiert - das ist aber letztendlich Geschmackssache.

Und ein größeres Display braucht natürlich mehr Strom, da du es beleuchten musst, im Falle von LCD Displays. Weißt du überhaupt wie LCDs funktionierten? Im Endeffekt hast du vorne ein Farbraster und dahinter eine Hintergrundbeleuchtung. Je größer und höher aufgelöst ein Display ist, desto heller musst du es beleuchten und desto mehr Strom brauchst du dann auch dementsprechend.
 
Mit den neuen Hintergrundbildern sieht das doch sehr schick aus.

background_image_WP8.1.jpg

Vor allem kannste ja auch die Größe der Icons verändern und alleine mit dem zusammenstellen deines persönlichen Homescreens sehr kreativ sein. Ich möchte es nicht mehr missen.

ich eigentlich auch nicht, der app support lässt aber immernoch zu wünschen übrig und ich glaube nicht dass sich das in nächster zeit noch ändern wird :(

hoffe das ip6+ wird kein fehlkauf :sad5:
 
Mit den neuen Hintergrundbildern sieht das doch sehr schick aus.

background_image_WP8.1.jpg

Vor allem kannste ja auch die Größe der Icons verändern und alleine mit dem zusammenstellen deines persönlichen Homescreens sehr kreativ sein. Ich möchte es nicht mehr missen.

Ich auch nicht und da ich wenig Apps brauche gibts für mich keinen Grund zu wechseln. Iphone 6 spricht mich auch gar nicht an.
 
das bild mit dem hund ist geil :-D:):lol:

Aber die bilder zeigen gut das man schon ein recht großen klopper bekommt mit dem 6plus. Für hosentaschen ist das nix
 
Oh man Apple. Das 6+ könnte mir echt zu groß sein. Aber das 6er hat kein FullHD und keinen bildstabilisator.

Von der Hardware sind 6 und 6+ ansonsten aber gleich oder? Demnach müsste das 6er doch schneller sein. Ziemlich unüberlegt der Release imo.
 
Die T-Mobile-Seite ist mal wieder sau lahm. Wollte eigentlich schauen, was man am Vertrag so machen kann. Aber da geht ja fast nix.
 
So bei der Telekom gerade bestellt, Iphone 6 mit 16 GB in Silber. Ich freu mich!

Obwohl mit Sony eine tolle Option besteht freue ich mich wieder zu IOS zu wechseln!
 
Ich werde mir nun das 6er in Silber bestellen. Bei Apple direkt. (bisher ist der Store noch nicht online)

Habe lange überlegt, ob ich direkt zugreifen soll. Tja. Man gönnt sich ja sonst nichts. :-D
 
Auf der Telekom-Seite geht ja nix.

Ich bestelle mir das 6+ mit 128 GB. Wie man mit 16 GB klarkommt, wenn schon 7-8 GB durch IOS weg sind, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Hat einer ein Plan wie der Reservierungsservice funktioniert? Ich bestelle ganz normal und dann werd ich bevorzugt beliefert oder wie?
 
Zurück
Top Bottom