iPhone thread

wie kommt ihr immer auf die Hosentasche. Ich habe höchstens ein bisschen Kleingeld in meiner Hosentasche...alles andere stört mich da. Habe so nen komischen Umhängerucksack wie Cole von Infamous :v:
Geldbeutel, Schlüsselbund und Smartphone in der Hosentasche :shakehead2: ne Danke.

du trägst ernsthaft überall nen rucksack mit dir herum? wie alt bist du wenn man fragen darf? denke ab nem bestimmten alter sieht das eher weird aus :v:
 
Schwache Vorstellung von Apple. Die Uhr ist völlig nutzloser Plunder und ihre Basisstation, das iPhone, maßlos überteuert. Bei Apple sind offenbar nur noch Leute am Ruder, welche die Marke mit allen Mitteln bis zum bitteren Ende ausschlachten wollen und sich dann mit einem dicken Sack voll Geld auf und davon machen..
 
[video=youtube;-ZrfXDeLBTU]http://www.youtube.com/watch?v=-ZrfXDeLBTU[/video]

So und nicht anders werden Produkte verkauft. :v:
 
Haha Kommentare beim Video wurden deaktiviert ^^
Ok ist aber verständlich.
 
Ich glaube am Ende wird es bei mir auch wieder ein iPhone sein. Hab mir heute mal genau das Nokia Lumia 930 und es ist echt ein schönes Handy, aber das OS ist mir persönlich etwas "hässlich". Weiß nicht, aber ich hab keine Lust mir das Menü ganzen Tag anzuschauen. Microsoft sollte mit WP9 das OS etwas angenehmer machen, weil die Handys sind vom Design top.
 
also ich habe mir die specs angeschaut! Warum beim Iphone 6 4,7"? Das HTC One Mini 2 ist 4,5" groß und das finde ich ja noch in Ordnung, aber bei Iphone 6 so komische Größe.

Grösseres Display und viel mehr Power.

hat nichts damit zu tun! es liegt einfach an den farben. retina display ist immer noch auf der technik eines LCD Display. Samsung (Super Amoled) und LG (IPS Display) verwenden eben andere Techniken. Die mehr Farbgenauigkeit und Kontrast haben. Eben die Farben verbrauchen zuviel Akku.

Mit Größe hat das ncihts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich dämlicher Vergleich :rolleyes:

Dass das Display beim LG G3 um 33%größere ist, und die Auflösung sogar vier Mal so hoch ist, habt ihr wohl übersehen...

LG G3: 5,5 Zoll und 2.560 x 1.440 Pixel

IPhone 5S: 4 Zoll und 1.136 x 640 Pixel


Es wurde über die Akkukapazität gemeckert.

Apple hatte aber detailiert die Laufzeiten aufgelistet... aber egal. Wichtig ist ja nur die Akkukapazität. :goodwork:


Das iPhone 6+ hat massiv längere Akkuzeit als das 5S. Somit auch mehr als das LG 3G. Dafür hat dieses mehr Pixel. Was komplett fürn Popo ist. Aber hauptsache man kann es gegenrechnen. :scan:
 
Hat einer Erfahrung mit einem Smartphone in der Größe von 5,5 Zoll?

War gestern bei MM um mit einem Kumpel welche in der Hosentasche zu testen. Das Note 3 mit 5,7 Zoll hat sogar reingepasst, aber damit rumlaufen konnte ich logischerweise dort nicht und bei einem anderen ging der Diebstahl-Alarm an. "Ich wars". :uglylol:
 
Gibt Schablonen zum ausdrucken. Dann kannst es besser vergleichen. Ich hab mich beim 6+ aber erschrocken, verglichen zu meinem g2.
 
hat nichts damit zu tun! es liegt einfach an den farben. retina display ist immer noch auf der technik eines LCD Display. Samsung (Super Amoled) und LG (IPS Display) verwenden eben andere Techniken. Die mehr Farbgenauigkeit und Kontrast haben. Eben die Farben verbrauchen zuviel Akku.

Mit Größe hat das ncihts zu tun.
Ich dachte OLEDs sind sparsamer als LCDs? Und die Grösse hat sehr wohl einen sehr grossen Einfluss auf die Akkulaufzeit. Mein TV verbraucht ja auch viel mehr Strom als mein 4x kleinerer TFT.
 
Ich dachte OLEDs sind sparsamer als LCDs? Und die Grösse hat sehr wohl einen sehr grossen Einfluss auf die Akkulaufzeit. Mein TV verbraucht ja auch viel mehr Strom als mein 4x kleinerer TFT.

wir reden hier über smartphones als tv's! Das Samsung Galaxy S4 Mini (Wenn es gut ging nur 2 Tage Akku) hat immer bei mir einen hohen Akkuverbrauch beim Display gehabt, wegen dem Super Amoled Display. Mein HTC One Mini 2, dass nur einen LCD Display hat, erreicht viel bessere Werte beim Akku (4 Tage und auch mehr schaffbar) als jemals ein S4 Mini schaffen könnte.

Ein Freund von mir, hat ein Samsung Galaxy S4 Active als Firmentelefon. Dieses Modell besitzt ein LCD Display und wenn man ein bisschen an Einstellungen vor nimmt, dann schafft das Handy 7 Tage Akkulaufzeit. Es ist klar, dass andere Dinge auch eine Rolle spielen, aber bei Samsung ist eben der Display der größte Akkufresser.
 
Ich hab jetzt nur den Vergleich zu meinem g2.
Bei Note 3 sieht das bestimmt anders aus.

Jedenfalls isses nochmal ne ecke größer. Mein g2 passt genau in die normale 6er Schablone. Aber gut, im Endeffekt muss man es wohl einfach mal Inner Hand halten.
 
Zurück
Top Bottom