iPhone 5S - 1570 mAh
Akkulaufzeit 07:04 Stunden
LG 3G - 3000 mAh
Akkulaufzeit 07:02 Stunden
lg, voll die energie verschwender
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iPhone 5S - 1570 mAh
LG 3G - 3000 mAh
wie kommt ihr immer auf die Hosentasche. Ich habe höchstens ein bisschen Kleingeld in meiner Hosentasche...alles andere stört mich da. Habe so nen komischen Umhängerucksack wie Cole von Infamous :v:
Geldbeutel, Schlüsselbund und Smartphone in der Hosentasche :shakehead2: ne Danke.
Grösseres Display und viel mehr Power.
iPhone 5S - 1570 mAh
LG 3G - 3000 mAh
lg, voll die energie verschwender
[video=youtube;-ZrfXDeLBTU]http://www.youtube.com/watch?v=-ZrfXDeLBTU[/video]
So und nicht anders werden Produkte verkauft. :v:
Unglaublich dämlicher Vergleich
Dass das Display beim LG G3 um 33%größere ist, und die Auflösung sogar vier Mal so hoch ist, habt ihr wohl übersehen...
LG G3: 5,5 Zoll und 2.560 x 1.440 Pixel
IPhone 5S: 4 Zoll und 1.136 x 640 Pixel
Ich dachte OLEDs sind sparsamer als LCDs? Und die Grösse hat sehr wohl einen sehr grossen Einfluss auf die Akkulaufzeit. Mein TV verbraucht ja auch viel mehr Strom als mein 4x kleinerer TFT.hat nichts damit zu tun! es liegt einfach an den farben. retina display ist immer noch auf der technik eines LCD Display. Samsung (Super Amoled) und LG (IPS Display) verwenden eben andere Techniken. Die mehr Farbgenauigkeit und Kontrast haben. Eben die Farben verbrauchen zuviel Akku.
Mit Größe hat das ncihts zu tun.
Ich dachte OLEDs sind sparsamer als LCDs? Und die Grösse hat sehr wohl einen sehr grossen Einfluss auf die Akkulaufzeit. Mein TV verbraucht ja auch viel mehr Strom als mein 4x kleinerer TFT.
Ich hab mir diese templates mal ausgedruckt, und ich weiß auch nicht ob die nicht richtig sind, aber irgendwie kommt mir 6+ gar nicht so groß