iPhone thread

Diese Apple Präsi war ein Witz.
Das Sie sich überhaupt getraut haben so einen uninspirierenden Murks auf der Bühne vorzustellen.
Ich hatte wirklich überlegt wieder auf Apple umzusteigen.
Aber veraltete Hardware zu mega Preisen.....genau....

Keine Visionen mehr, keine Revolutionen.....
 
Irgendwie echt witzig. Egal ob eine PK von Sony, von MS, eine Direct von Nintendo, eine Präsentation von Google, Samsung oder Apple... die Kommentare danach hier bei CW sind 1:1 immer genau die Gleichen. :ugly:
 
By the Way ... Der iPod Classic ist aus dem Angebot der Apple Website verschwunden.
 
By the Way ... Der iPod Classic ist aus dem Angebot der Apple Website verschwunden.

Yep gibt es nicht mehr!

Mein Vertrag läuft nächste Woche ab und ich bin echt am überlegen!

Entweder das Iphone 6 oder das Sony Z3Compact.

Habe das Z und mich nervt dieses Drecksakkuproblem in verbindung mit Googleplay Diensten!
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern: Um die Jahrtausendwende war man um so cooler je kleiner das Handy war, das man bediente. Seit dem iPhone werden die Handys nun größer und größer, und mit dem 6 Plus schießt man nun den Vogel ab. :ugly:
Nicht mehr lange und wir telefonieren wieder mit Backsteinen, wie Anfang der 90er. Das 4er iPhone hatte noch die richtige Größe, alles darüber hinaus ist meh.

@Smartwatch: Steht die dann über Bluetooth im ständigen Kontakt mit dem iPhone? Falls ja bin ich mal gespannt wie lang der Akku von beiden Geräten halten wird.
 
Ich habe ein 5" Zoll Xperia Z und bin sehr zufrieden mit der Größe.

Alles darunter ist mir mittlerweile zu fummelig.

Größer sollte es bitte auch nicht sein.

Ich lege sehr viel Wert auf Haptik.

Derzeit sehe ich einfach keinen Mehrwert das Smartphone zu wechseln.
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern: Um die Jahrtausendwende war man um so cooler je kleiner das Handy war, das man bediente. Seit dem iPhone werden die Handys nun größer und größer, und mit dem 6 Plus schießt man nun den Vogel ab. :ugly:
Nicht mehr lange und wir telefonieren wieder mit Backsteinen, wie Anfang der 90er. Das 4er iPhone hatte noch die richtige Größe, alles darüber hinaus ist meh.

@Smartwatch: Steht die dann über Bluetooth im ständigen Kontakt mit dem iPhone? Falls ja bin ich mal gespannt wie lang der Akku von beiden Geräten halten wird.
Ja, das mit der Größe sehe ich ähnlich. Das mit dem immer leichter geht mir auch auf den Keks, das iPhone 5 hat für mich eigentlich von der Haptik her schon zu wenig Masse. Fühlt sich immer irgendwie unsicher an.
Fand das Design der iWatch jetzt auch nicht so den Bringer, hätte das was viel futuristischeres erwartet. Kann daher die Standing Ovations nicht so recht nachvollziehen. Mal sehen ob der Smartwatch-Zug jetzt Fahrt aufnimmt.
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern: Um die Jahrtausendwende war man um so cooler je kleiner das Handy war, das man bediente. Seit dem iPhone werden die Handys nun größer und größer, und mit dem 6 Plus schießt man nun den Vogel ab. :ugly:
Nicht mehr lange und wir telefonieren wieder mit Backsteinen, wie Anfang der 90er. Das 4er iPhone hatte noch die richtige Größe, alles darüber hinaus ist meh.

@Smartwatch: Steht die dann über Bluetooth im ständigen Kontakt mit dem iPhone? Falls ja bin ich mal gespannt wie lang der Akku von beiden Geräten halten wird.

In Korea ist das nichts neues, da wird mehr Phablets zb benutzt
 
Ich habe ein 5" Zoll Xperia Z und bin sehr zufrieden mit der Größe.

Alles darunter ist mir mittlerweile zu fummelig.

Größer sollte es bitte auch nicht sein.

Ich lege sehr viel Wert auf Haptik.

Derzeit sehe ich einfach keinen Mehrwert das Smartphone zu wechseln.

Das Z1 ist auch klasse, finde HTC und Sony derzeit auch am besten.
 
Ich finde das iPhone 6 vom Design her gut. Nicht weltbewegend, aber lieber die abgerundeten Ecken als das kantige der 4er und 5er Reihe.

Von der Größe: So vom Größenvergleich her sind 4,7 Zoll schon noch ok, bei den 5,5 Zoll ist es aber definitiv zuviel. Bei Frauen ist es aufgrund Handtasche noch denkbar, aber für die Hosentasche definitiv nix.

Hier sieht man es nochmal im Vergleich: http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Beim iPhone 6+ würde die massiv längere Laufzeit schon reizen. Aber es ist einfach zu groß.


Die Preise sind auf Höhe vom letzten Jahr. Hatte schlimmeres befürchtet. Unerwartet kam, dass die 2. und 3. Stufe eine Speicherverdopplung bekommen hat.


Zur Apple Watch: http://www.apple.com/de/watch/design/

Also mir gefällt sie. Zugreifen werde ich aber denoch nicht. Seitdem ich Handys habe, hatte ich keine Armbanduhr mehr. Und bei Preisen ab $349.- wird sich das auch nicht ändern. ;-)
 
Hier ist ja echt ne Hater-Parade oder wat? :blushed:

IPhone 6 wird gekauft und das 5er wandert in Familienhände. Echte Alternativen gibts für mich jedenfalls nicht. Plastiksmartphones kommen mir nicht ins Haus und das HTC One(das einzige Nicht-Apple Telefon, was sich von der Verarbeitung gut anfühlt) läuft mit Android, bei dem man vom Hersteller abhängig ist, ob man die neuesten Updates auch gnädigerweise bekommt, weil es keine zentralen Updateserver gibt.

4,7 Zoll passt für meine großen Hände jedenfalls, und sollte wohl in die Hosentasche passen. Aber ein 5,5 Zoll Gerät ist doch gar nicht mehr da reinzukriegen?:blushed:
 
Hab mir erst vor 3 Monaten wegen eines Wasserschadens des 4S ein 5S besorgt, das tut es wohl noch, bis das iPhone 7 raus ist. Der einzige Reiz des 6er liegt für mich in der neuen Kamera. Die Uhr reizt mich derzeit null, aber das tat das iPad bei seiner ersten Vorstellung damals auch nicht und ist heute das erste Gerät am Morgen und das letzte Gerät am Abend, dass ich benutze. Am Ende kommt doch gern ein Wilson-Effekt, wenn man das Gerät in der Hand hält. Aber das Gejubel, eine Armbanduhr gebaut zu haben, war schon irgendwie peinlich.

Da macht mich die eben vorgestellte, silberne Fuji X-T1 viel hibbeliger. :D
 
Die Preise sind ja ein Witz...

IPhone 6 Plus: 799€


Zum Vergleich:
Das LG G3: gibt's um 389€, das ist weniger als die Hälfte

Und das Ding hält mit dem IPhone 6 locker mit, wenn man sich die Tests und Daten ansieht:

5,5" 2560x1440,
16GB + MicroSD, 13 Megapixel / 2.1 Megapixel, LED Blitz, 146.3 x 74.6 x 8.9 mm
Austauschbarer Akku, Kablellos aufladbar, Laser Autofokus, Optischer Bildstabilisator, 1 Watt Lautsprecher,
 
Hier haben einige wohl noch nie mit einem 5,5" Smartphone rumgespielt.
 
Und das Ding hält mit dem IPhone 6 locker mit, wenn man sich die Tests und Daten ansieht:

5,5" 2560x1440,
16GB + MicroSD, 13 Megapixel / 2.1 Megapixel, LED Blitz, 146.3 x 74.6 x 8.9 mm
Austauschbarer Akku, Kablellos aufladbar, Laser Autofokus, Optischer Bildstabilisator, 1 Watt Lautsprecher,

features und zahlenspielereien sind nicht das was ein apple produkt ausmachen.
 
Die Preise sind ja ein Witz...

IPhone 6 Plus: 799€


Zum Vergleich:
Das LG G3: gibt's um 389€, das ist weniger als die Hälfte

Und das Ding hält mit dem IPhone 6 locker mit, wenn man sich die Tests und Daten ansieht:

5,5" 2560x1440,
16GB + MicroSD, 13 Megapixel / 2.1 Megapixel, LED Blitz, 146.3 x 74.6 x 8.9 mm
Austauschbarer Akku, Kablellos aufladbar, Laser Autofokus, Optischer Bildstabilisator, 1 Watt Lautsprecher,

Sehe ich kein Problem.

Du kaufst dir das LG G3, ich kauf mir ein iPhone. :goodwork:


Ich frage mich halt, was du mit der Info jetzt genau willst? Das Apple Zeugs ist seit Jahrzehnten teurer, was also hast du erwartet? iPhone 6+ für 399€ oder was?


Ich finde es eher schon überraschend, dass Apple mit den Preisen nicht rauf ist. Und noch überraschender, dass man bei Stufe 2 und 3 doppelt so viel Speicher wie letztes Jahr bekommt.
 
Sehe ich kein Problem.

Du kaufst dir das LG G3, ich kauf mir ein iPhone. :goodwork:


Ich frage mich halt, was du mit der Info jetzt genau willst? Das Apple Zeugs ist seit Jahrzehnten teurer, was also hast du erwartet? iPhone 6+ für 399€ oder was?


Ich finde es eher schon überraschend, dass Apple mit den Preisen nicht rauf ist. Und noch überraschender, dass man bei Stufe 2 und 3 doppelt so viel Speicher wie letztes Jahr bekommt.




Und was wären die eklatanten Unterschiede zwischen dem IPhone 6 Plus und dem LG G3, welche die 440€ Unterschied zwischen diesen Smartphone, rechtfertigen würde?

Oder von mir aus auch andere Phablets von Sony oder HTC...

Würde gerne nur die IPhone/Apple Käufer verstehen... 10 bis 20% Preisunterschied würde ich ja noch ob des UIs oder der Marke verstehen... aber doch nicht mehr als 100% Preisaufschlag, bei gleicher oder schlechterer technischer Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was wären die eklatanten Unterschiede zwischen dem IPhone 6 Plus und dem LG G3, welche die 440€ Unterschied zwischen diesen Smartphone, rechtfertigen würde?

Oder von mir aus auch andere Phablets von Sony oder HTC...

Würde gerne nur die IPhone/Apple Käufer verstehen...


IOS!!!! :-D

Nein, die gibt es nicht mehr....die Standing Ovations bei der Smart Watch haben doch alles gesagt.

Mir kam die Galle hoch, der Apple Jünger war komplett in seinem Element.

Mein Gott es ist von Apple!!!!!! SO AWESOME!!!! :scan::scan:

:lol:

Rationale Begündungen gibt es nicht mehr. Aber gibt es die bei teuren Klamotten von Armani und Tommy Hilfiger? :)
 
Prinzipiell finde ich die Idee einer intelligenten Pulsuhr schon reizvoll. Allerdings stört mich dass man ein iPhone dazu braucht und dieses dann permanent an sein muss.
Ich hab ja bei meinem iPhone 4 die Bluetooth Funktion ausgestellt, weil der Akku ja auch so schon nicht besonders lange hält.

Ich denke ich warte noch ein paar Jahre, bis die Smartwatches autonom werden. Ich hab ja technisch nicht mal die größten Ansprüche. Spiele würde ich eh nicht darauf zocken wollen, allenfalls ein paar Apps benutzen die mit dem Internet verbunden sind. Wobei ich nicht weiß, ob man beim E-Mails lesen auf so einem kleinen Display wirklich große Freude hat.
 
Zurück
Top Bottom