iPhone thread

Die Uhr ist meiner Meinung nach der reinste Witz. :lol:
Wahrscheinlich jeden Tag aufladen, keine unabhängige Nutzung usw. Die Hässlichkeit ist hier auch noch erwähnenswert, obwohl das eher subjektiv ist.

am ende nicht vergessen: brav kaufen!
ansonsten schauen euch die nachbarn blöd an. oder euch läuft die freundin davon. oder noch schlimmeres...

Apple stand immer für gutes Design. Hat mich in letzter Zeit gewundert, dass die einen Top-Designer nach dem anderen "einkaufen".

Jetzt, nachdem ich diese Uhr gesehen habe, muss ich sagen, es ist dringendst nötig.

Mein Lieblingssatz bisher: ""We have worked closely with horological experts" to understand timekeeping, Ive says."
Sie haben also mit Uhren-Experten lange eng zusammengearbeitet, um zu verstehen wie man eine Uhr am Display anzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Smartwatch Gear S von Samsung hat doch G3 und benötigt kein Smartphone :nix:

Mir gefallen die runden Designs wie die LG G Watch R und Moto 360 (zu dick) irgendwie besser, aber
natürlich wie immer Geschmackssache und Apple Käufer haben ja äh keine Wahl ;)

oh ja:

YlKrD9J.jpg

Ja, dann zähl doch mal paar realisierbare features auf, die so eine "smart watch" können soll?

ne eigenständige uhr wäre was künftige features angeht, viel zu eingeschränkt.

es wäre kein Problem, die Hardware des iPhone 5s auf die selbe Fläche der Watch unterzubringen.

Schaut euch mal unboxing Videos zur Moto 360 an, das Ding ist einfach Hammer. Leider gibts bei uns nur IFöns als Firmenhandy. Hab mir trotzdem mal eine vorbestellt.

am ende nicht vergessen: brav kaufen!
ansonsten schauen euch die nachbarn blöd an. oder euch läuft die freundin davon. oder noch schlimmeres...

""We have worked closely with horological experts" to understand timekeeping, Ive says."
Sie haben also mit Uhren-Experten lange eng zusammengearbeitet, um zu verstehen wie man eine Uhr am Display anzeigt.

Das Zitat des Abends:

The good news is that all those Apple Watch fans will finally have something to replace their Livestrong bracelets.

Zuletzt bearbeitet:
Das normale iPhone 6 reicht von der Größe dicke finde ich 4,7 sind schon fast zu viel meiner Meinung nach

Also bleibt die 360 die schönste Smartwatch, aber selbst die ist mir noch nicht gut genug.
Beim Preis hat Apple also grad nochmal die Kurve bekommen. trotzdem 1000€ für die größte Variante ist schon verdammt teuer.

Dann hat sich das Thema für mich erst mal erledigt.
Btw ich find das 6 Plus viel zu groß. Ich hasse den Trend dass die Handy Displays immer größer werden.

Zurück
Top Bottom