iPhone thread

Also ein Must have ist da nicht dabei. Finde die Daten der IPhones eher schwach...lohnt wohl nicht mein 5er einzumotten.

Also bleibt die 360 die schönste Smartwatch, aber selbst die ist mir noch nicht gut genug.
Beim Preis hat Apple also grad nochmal die Kurve bekommen. trotzdem 1000€ für die größte Variante ist schon verdammt teuer.

Mal ehrlich bin überhaupt kein Apple oder iPhone Fan (sondern HTC :D ) aber wenn Samsung für seine crapigen galaxy s lag Smartphones 700 Euro verlangt (und damit erfolgt hat ) dann sind die iPhone Preise dagegen noch zu niedrig und von htc ganz zu schweigen.
Über das iPhone kann man sagen was man will, doch keiner kann abstreiten das es um das 40 fache wertiger ist wie die Galaxy modele :nix:

Ich besitze zwar keins aber meine Schwester hat den 5er und es fühlt sich alles andere als nicht wertig an .
Aber ansonsten weiß ich nicht viel davon .
Ich hab ein 5er und die Verarbeitung kann mit früheren Apple-Produkten einfach nicht mithalten, das Eloxal taugt nix und die Knöpfe sind ausgeleiert. Durch die Miniaturisierung ist das gegenüber dem 3G einfach viel zu fragil geworden.

Ich hab ein 5er und die Verarbeitung kann mit früheren Apple-Produkten einfach nicht mithalten, das Eloxal taugt nix und die Knöpfe sind ausgeleiert. Durch die Miniaturisierung ist das gegenüber dem 3G einfach viel zu fragil geworden.
Achso , das wusste ich nicht xD
Das iPhone6er macht aber nen guten Eindruck , es sieht von hinten und seiten aus wie ein HTC m8 also muss es gut sein :ugly:

Nachdem das OS wie Android aussieht, jetzt auch das Gehäuse. Irgendwie konsequent. Naja, ich bin mit Apple wohl durch.

Früher kam Apple mit ideen wenigstens an, die ich für blöd halte. Jetzt machen sie die ideen nach -.- wie zb Smartwatch

Gut manche glauben halt auch mit einem Eierphone Status erkauft zu haben, da werden die auch ausflippen wenn sie nun Uhren haben können, scheiß auf Rolex breitling und co

Also ich habe ja echt sehnlichst auf ein größeres iphone gewartet. Aber irgendwie bin ich total enttäuscht. Das Design sieht echt mal übelst uninspiriert aus und könnte echt von Samsung sein. Das 4,7" hätte wenigstens ein full Hd Display bekommen können, alleine schon um den Preis zu rechtfertigen. Dann der Höhepunkt: nur das 5,5" hat einen optischen Bildstabilisator wtf???
Keine Angabe zur akkukapazität...ios8 immer noch mit mieser app Integration.
Wow apple, das nenne ich mal voll in den Satz gesetzt.

Das iPhone 6 wirkt wie der New 3DS, nur dass der im Vergleich zum Vorgänger wohl mehr Power spendiert bekommt :v:

Smartwatches interessieren mich sowieso nicht.

Zurück
Top Bottom