Leprechaun
Moderator
aber nur das + hat 1920 x 1080p :cry:
Und selbst das ist für den Preis lächerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber nur das + hat 1920 x 1080p :cry:
Same procedure as last year? Same procedure as every year, James! :v:am ende nicht vergessen: brav kaufen!
ansonsten schauen euch die nachbarn blöd an. oder euch läuft die freundin davon. oder noch schlimmeres...
am ende nicht vergessen: brav kaufen!
ansonsten schauen euch die nachbarn blöd an. oder euch läuft die freundin davon. oder noch schlimmeres...
Also bleibt die 360 die schönste Smartwatch, aber selbst die ist mir noch nicht gut genug.
Beim Preis hat Apple also grad nochmal die Kurve bekommen. trotzdem 1000€ für die größte Variante ist schon verdammt teuer.
Ich besitze zwar keins aber meine Schwester hat den 5er und es fühlt sich alles andere als nicht wertig an .Also das letzte iPhone war in Sachen Verarbeitung ne riesen Katastrophe.
Ich hab ein 5er und die Verarbeitung kann mit früheren Apple-Produkten einfach nicht mithalten, das Eloxal taugt nix und die Knöpfe sind ausgeleiert. Durch die Miniaturisierung ist das gegenüber dem 3G einfach viel zu fragil geworden.Ich besitze zwar keins aber meine Schwester hat den 5er und es fühlt sich alles andere als nicht wertig an .
Aber ansonsten weiß ich nicht viel davon .
Achso , das wusste ich nichtIch hab ein 5er und die Verarbeitung kann mit früheren Apple-Produkten einfach nicht mithalten, das Eloxal taugt nix und die Knöpfe sind ausgeleiert. Durch die Miniaturisierung ist das gegenüber dem 3G einfach viel zu fragil geworden.
Nachdem das OS wie Android aussieht, jetzt auch das Gehäuse. Irgendwie konsequent. Naja, ich bin mit Apple wohl durch.Achso , das wusste ich nicht
Das iPhone6er macht aber nen guten Eindruck , es sieht von hinten und seiten aus wie ein HTC m8 also muss es gut sein
Nachdem das OS wie Android aussieht, jetzt auch das Gehäuse. Irgendwie konsequent. Naja, ich bin mit Apple wohl durch.
2100mAh solltens sein.