Trulla
L18: Pre Master
Seh schon die vielen neuen Fitnessfreaks vor mir, die ihren Shake per appleWatch bezahlen und dann mit der Rolltreppe das Studio verlassen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ab 349$ ................ für das kleinste Modell
Ich konnte nicht den Stream schauen, nur einen Ticker lesen; habe ich das richtig verstanden, dass man ein iPhone braucht um die Apple Watch benutzen zu können?
Ich konnte nicht den Stream schauen, nur einen Ticker lesen; habe ich das richtig verstanden, dass man ein iPhone braucht um die Apple Watch benutzen zu können?
welchen sinn macht ne smart watch ohne phone?
ausser beim sport aber da kann man von ausgehen das die auch ohne iphone funktioniert.
Moto 360 damit immer noch die schönste Smartwatch, das Apple Ding ist ja mal Mega hässlich geraten (imo natürlich)
Wir reden von einer "Smart"-Watch, nicht von "kann nix alleine"-Watch
ich stehe grad eh vor einer blöden Wahl: Iphone Nutzer, aber nutze unterwegs aber ein Shield Tablet.
Welchen Konzern soll ich nun meine Geld in den Rachen stopfen ?