iPhone thread

Die 16GB Version ist vollkommen fehl am Platz - Frag mich warum Apple an der immer noch festhält.

Um den Preis unten zu halten.

@TheGlove

gut man kann alles Online abspeichern. Aber ist dein Traffic da nicht schnell voll wenn du Musik hörst und wegen der Fotos, hast du denn nicht von den Fehlern der Jennifer Lawrence gelernt? :v:
 
Um den Preis unten zu halten.

@TheGlove

gut man kann alles Online abspeichern. Aber ist dein Traffic da nicht schnell voll wenn du Musik hörst und wegen der Fotos, hast du denn nicht von den Fehlern der Jennifer Lawrence gelernt? :v:

Naja, Spotify über telekom ist da schon toll bzgl. Datenverbrauch! Bin fast nur im Wlan Reichweite und habe 3 GB also reicht alles entspannt!
 
Liegen die iPhones schon im Media Markt etc. rum, oder muss ich bis zum 19. warten? Ich muss die Dinger erstmal in der Hand haben.
Bin aktuell am überlegen, ob ich mir doch das + hole. Dann könnte ich ggf. auf ein iPad verzichten, habe mehr Akkulaufzeit und Bildstabilisator.

Ich habe auch nichts gegen die 5.5 Zoll. Aber das oben und unten noch so viel Rand bleibt, finde ich schade. Ist halt das typische Appledesign mit dem runden Homebutton.
 
@Oldsnake - Klar nur wegen des Preises - In meinen Augen aber eine Krücke über welche sich nach einiger Zeit mehr Leute ärgern - 'Hätte wohl lieber doch mehr ausgegeben'.

Kenne jedenfalls in meinem beruflichen Umfeld kaum einen der noch mit 16GB auskommt, da hier auch sehr viele Hersteller-/Service-Apps genutzt werden, welche schnell den 16GB Restspeicher sprengen.
 
@Oldsnake - Klar nur wegen des Preises - In meinen Augen aber eine Krücke über welche sich nach einiger Zeit mehr Leute ärgern - 'Hätte wohl lieber doch mehr ausgegeben'.

Kenne jedenfalls in meinem beruflichen Umfeld kaum einen der noch mit 16GB auskommt, da hier auch sehr viele Hersteller-/Service-Apps genutzt werden, welche schnell den 16GB Restspeicher sprengen.

Ist auch komisch, dass der Speicher seit Jahren unberührt bleibt. Ist für Smartphone-Hersteller der beste Weg für wenig Mehrkosten einen deutlich höheren Preis zu verlangen. Habe ein Nexus 5 16GB und das reicht hinten und vorne nicht und leider kann man dort nicht den Speicher erweitern.
 
Telekom Seite ist weiterhin down. Ticket konnte ich zumindest schonmal einlösen. Kann jetzt eigentlich einfach nur gemütlich warten bis alles funktioniert und dann bestellen.

Die Leute bei Telekom lernen auch nichts, zum iPhone 5 launch (hatte ich mir bei Telekom gekauft) war die gleiche scheiße. Davor bestimmt auch schon. Lernressistent nennt man sowas, galube ich :lol:
 
Sehr gut. Ich kann es nicht bestellen. :lol:

Nach dem Login bei Paypal soll ich ein Bankkonto hinzufügen für die Lastschrift. Ich kann aber kein bestehendes auswählen. Und wenn ich mein Bankkonto eintrage, sagt Paypal, dass das Bankkonto bereits hinzugefügt wurde.

Egal was ich mache, ich kann die Bezahlung nicht durchführen. :ugly:
 
Telekom Seite ist weiterhin down. Ticket konnte ich zumindest schonmal einlösen. Kann jetzt eigentlich einfach nur gemütlich warten bis alles funktioniert und dann bestellen.

Die Leute bei Telekom lernen auch nichts, zum iPhone 5 launch (hatte ich mir bei Telekom gekauft) war die gleiche scheiße. Davor bestimmt auch schon. Lernressistent nennt man sowas, galube ich :lol:

Hab den Brief zu mit dem Reservierungsticket zu Hause..:blushed: Bringt das eigentlich was oder ist das einer reiner Marketing-Gag? Oder hat es bei dir mit dem iPhone 5 geklappt zum Release?
 
Hab den Brief zu mit dem Reservierungsticket zu Hause..:blushed: Bringt das eigentlich was oder ist das einer reiner Marketing-Gag? Oder hat es bei dir mit dem iPhone 5 geklappt zum Release?

Hat alles funktioniert. Und ja, bringt was. Es werden zuerst diejenigen mit dem Ticket abgearbeitet. Musst es halt noch zeitig einlösen.
 
Ich gebs auf. Habe aber über Google schon Mehrere gefunden, die ähnliche Probleme haben.

Im Prinzip genau dieses Problem:
https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/posts/604112416290761

Heißt ich habe das Konto zwar komplett richtig drin, aber Paypal sperrt der Vorgang aufgrund von irgendwelchen angeblichen Sicherheitsdingen.


Dann halt nicht. :mad:

Bei mir ist es auich nicht besser! Habe ne bestätigung bekommen für das Iphone 6 +, was ein Dreck, diese Idioten!!!
 
Also ich habe und hatte bei meinen 4s noch nie Probleme obwohl ich "nur" 16GB habe, die reichen überall hin, Müll meine iPhone eben nicht nutzlos zu wie andere :D
 
Zurück
Top Bottom