iPhone thread

Hatte es heute in der Hand. Schon tolles Gerät aber sehr groß für 4,7 Zoll. Deutlich höher als mein Galaxy s4 mit 5zoll. Das 6 plus ist ja schon zu groß. Sagt mir null zu.
 
case/hülle hatte ich noch nie warum auch, ist ein Gebrauchsgegenstand!

Sag ich bei meinem Ipod 4 auch und der sieht jetzt auch so wie auf diesem Bild aus xD

polish-and-buff-ipod.w654.jpg
 
nen handy :rolleyes:

hab zwar auch ne hülle drum aber da gehts mir einfach nur ums weiter zu verkaufen sobald nen neues kommt und besonders vorsichtig bin ich jetzt auch nicht
Ich hab noch ein Handy was ich noch tatsächlich täglich nutze.Das ist ca. 10 Jahre alt und hat noch Tasten.
Und für ca. 700 lappen muss es schon länger halten.
Also ja,ich würd es wie ein rohes Ei behandeln.

Bin nicht so einer,der immer ein neues Handy brauch.Wie man sieht ^^
 
nen handy :rolleyes:

hab zwar auch ne hülle drum aber da gehts mir einfach nur ums weiter zu verkaufen sobald nen neues kommt und besonders vorsichtig bin ich jetzt auch nicht

Ich bin sonst immer Anti-Case, aber da das Ding abgerundet ist hole ich mir vielleicht eine. Leider sehen die meisten ziemlich scheiße aus und machen das Telefon unnötig dick. Werde vielleicht die von Apple in einem Store ausprobieren, falls die Angestellten so nett sind.

Wie sind den das Leder Case und Silikon Case, welche Apple da anbietet überhaupt so ?

Hab eigentlich nur gutes dazu gelesen und gesehen. Muss aber noch selbst vergleichen wie sich das Telefon dann mit und ohne Hülle jeweils anfühlt. Finde die Kombos hier recht schick:

MGXU2_AV1_SILVER_GEO_EMEA_LANG_DE

(Silikon)

MGR32_AV1_SILVER_GEO_EMEA_LANG_DE

(Leder)
 
Ich hab noch ein Handy was ich noch tatsächlich täglich nutze.Das ist ca. 10 Jahre alt und hat noch Tasten.
Und für ca. 700 lappen muss es schon länger halten.
Also ja,ich würd es wie ein rohes Ei behandeln.

Bin nicht so einer,der immer ein neues Handy brauch.Wie man sieht ^^

:coolface:
 
Sollte aber trotzdem nicht passieren. Ein Smartphone sollte sowas aushalten.

ach quatsch. man kann sich auf jedes smartphone so setzen, dass es kaputt geht.
bei der aufmerksamkeit, die das gerät erfährt, war das nur eine frage der zeit.
ich hab schon drauf gewartet, welches "gate" wir diesmal finden.
 
Zurück
Top Bottom