Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Preise für Reparaturen bekannt.
Selbst ist der mann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Preise für Reparaturen bekannt.
case/hülle hatte ich noch nie warum auch, ist ein Gebrauchsgegenstand!
Sag ich bei meinem Ipod 4 auch und der sieht jetzt auch so wie auf diesem Bild aus
8gb
Also das ist WIRKLICH zu wenig
oder ist das kein touch?
case/hülle hatte ich noch nie warum auch, ist ein Gebrauchsgegenstand!
Für ca. 700 lappen würd ich es behandeln wie ein rohes Ei ^^
Ich hab noch ein Handy was ich noch tatsächlich täglich nutze.Das ist ca. 10 Jahre alt und hat noch Tasten.nen handy
hab zwar auch ne hülle drum aber da gehts mir einfach nur ums weiter zu verkaufen sobald nen neues kommt und besonders vorsichtig bin ich jetzt auch nicht
Sag ich bei meinem Ipod 4 auch und der sieht jetzt auch so wie auf diesem Bild aus
nen handy
hab zwar auch ne hülle drum aber da gehts mir einfach nur ums weiter zu verkaufen sobald nen neues kommt und besonders vorsichtig bin ich jetzt auch nicht
Wie sind den das Leder Case und Silikon Case, welche Apple da anbietet überhaupt so ?
Ich hab noch ein Handy was ich noch tatsächlich täglich nutze.Das ist ca. 10 Jahre alt und hat noch Tasten.
Und für ca. 700 lappen muss es schon länger halten.
Also ja,ich würd es wie ein rohes Ei behandeln.
Bin nicht so einer,der immer ein neues Handy brauch.Wie man sieht ^^
iPhone 6 Plus zu groß und zu dünn? - Nutzer melden Verformungen
http://winfuture.de/news,83738.html
:o
in der engen gesäßtasche gehabt und hingesetzt... manche nutzer sind aber auch einfach nur dumm.
Sollte aber trotzdem nicht passieren. Ein Smartphone sollte sowas aushalten.
gibt berichte laut denen die in der front hosentasche waren und trotzdem nen knick abbekommen habenin der engen gesäßtasche gehabt und hingesetzt... manche nutzer sind aber auch einfach nur dumm.
gibt berichte laut denen die in der front hosentasche waren und trotzdem nen knick abbekommen haben
und was ändert das?
wie gesagt. war nur eine frage der zeit, bis so ein käse kommt.
Danke für das Betatesten der 6S-Version; ich greife bei der 7er-Version dann zu. :v:brav betatesten für meine bessere 6s version jungs