iPhone thread

Es passt in meine Hosentasche, das ist das wichtigste xD

Seit 2012 bediene ich meine Smartphones eh nur noch mit beiden Händen :ugly:
 
Echt ein geiles Ding das iPhone 6. Ich hätte schwören können das die ppi hoher geworden ist, im Vergleich zu meinem 4s, ist es aber nicht. Dabei meint das jeder, der den Vergleich sieht.

Da sieht man, das nur auf dem Papier nicht zählt
 
Scheisse in den Händen liegt? :rofl3:

Mal ernsthaft. Das iPhone 6 ist ergonomisch das beste Handy, das es jemals gab.
 
bist du auch so ein typ, der bei jeden lied, die ganzen sender absucht, bis dir was gefällt? wenn, ja dann leg dir ein radio zu mit usb anschluss zu und die sache hat sich erledigt.

radio kann ich mittlerweile übers lenkrad steuern.

richtige playlist und dann richtiges lied raussuchen vom ipod muss aber übers radio selber gemacht werden.

handy benutze ich eig nie beim fahren.
guck höchsten kurz drauf, wenn ne nachricht kam.
hab dafür aber auch nen halter, wo ich nicht erst in der jacke rumwühlen muss, oder nach unten gucken muss.

wollt nur aufzeigen, dass es auch so jede menge gefährlich sachen gibt, die man während der fahrt tun kann und die komischer weise nicht strafbar sind.
 
Ich kann mich nicht zwischen dem Galaxy S5 und dem Z3 entscheiden.

Für das S5 spricht die viel bessere Haptik, aber das Z3 macht optisch mehr her und es ist aktuell.

EDIT:
Z3 bestellt, danke für die guten Ratschläge. Endlich trenne ich mich von meinem Iphone und damit von meinem einzigen Apple-Produkt. Never again.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab seit heute in iPhone 6 Plus 128GB in Space-Grey :awesome:

Und es kotzt mich schon übelst an, dass es kein Firefox gibt, was ich aber schon wusste. Ausserdem ist Whatsapp ziemlich unscharf, scheint wohl noch nicht angepasst worden zu sein.
 
Zurück
Top Bottom