iPhone thread

Doch. Ist leider so.

Wenn man Apps haben will, die es nur in nem bestimmten Appstore gibt, muss man nen extra Account machen. Ist totaler Schwachsinn. Als ich Jubeat ausm japanischen Appstore laden wollte, musste ich mir auch nen jap. Account machen. Hat dann aber funktioniert, nur ist das beim Update dann immer scheiße, wenn man die Fakeaccount-Daten eingeben muss.

Doch. Ist leider so.

Wenn man Apps haben will, die es nur in nem bestimmten Appstore gibt, muss man nen extra Account machen. Ist totaler Schwachsinn. Als ich Jubeat ausm japanischen Appstore laden wollte, musste ich mir auch nen jap. Account machen. Hat dann aber funktioniert, nur ist das beim Update dann immer scheiße, wenn man die Fakeaccount-Daten eingeben muss.

Danke,
also wenn ich die App einmal mit nem Fake Acc in iTunes geladen habe, mich auslogge und wieder mit dem normalen deutschen Account einlogge - kann ich die neue App beim synchronisieren trotzdem aufs iPhone laden. Richtig verstanden ?

Schon nervig, aber wäre ja eine einmalige Angelegenheit - die Gametrailers.com App gibt es bei uns leider auch nicht :-/

sasuke hast du wieder zurück zu ios gewechselt?

guter junge :scan: :-P

Apple (AAPL) has plans to launch multiple new iPhone models this summer, according to a new report. Citing claims made by Barclays Capital analysts, Chinese-language tech blog EMSOne reported on Friday that Apple will launch its next-generation “iPhone 5S” alongside the much rumored low-end iPhone model this coming August. The report claims that both Foxconn and Pegatron will be tasked with manufacturing the new entry-level iPhone, which may include a 4.5-inch display and a polycarbonate case according to an earlier report. Apple’s iPhone 5S will supposedly feature a design similar to the current iPhone 5 but withvarious new color options and other tweaks.

paar gerüchte. Klingt plausibel :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten 12 bis 18 Monate werden entscheidend für das iPhone.

Ich bin völlig zufrieden mit meinem 4S, ich würde auch mit einem 5S (etwas aufgebohrtes 5) zufrieden sein. Aber stur auf diesen Modellen bestehen wird Apple Kunden kosten. Und zwar viele.

Imho am sinnvollsten wäre ein iPhone 5S und ein 5-Zoll-iPhone - also zwei Reihen nebeneinander.

imo würde es mehr sinn machen ein 5S zu bringen und ein günstiges iphone.

Aber wer weiß vllt bringt man ja sogar noch ein drittes Modell und fächert das ganze ähnlich breit wie die ipod Familie.

Der Hype um die großen Displays ist kein Witz, er ist real. Da kann Apple noch so viele "schau mal, du kommst überall mit dem Daumen hin"-Spots schalten.

Aber gut. Ist jetzt vielleicht nicht die größte Baustelle. Diese wäre eher, dass die Konkurrenz mit Features auf der Softwareseite links und rechts vorbeigerauscht sind und Apple nicht mal im Ansatz erkennen lässt, dass man gedenkt, sich in diesem Bereich weiter zu entwickeln.

Naja. Derzeit haben wir hier ein 3GS, ein 4S und ein iPad 3. Trotzdem ist bei meiner Vertragsverlängerung Ende des Jahres nichts in trockenen Tüchern. Mal sehen, was Apple 2013 zeigt.

Hype hin oder her, ein großes Display ist nicht gleich besser. Rein von der Hardware her muss man beim iPhone wenig ändern, einzig NFC und ein verbesserter LTE Chip sowie einen besseren Akku wären gut.

Ansonsten macht die Software im Moment den Unterschied.

Wenn Apple tatsächlich was an den Display-Größen ändert, muss aber auf jeden Fall was am iOS Home-Menü geändert werden. Ständig Reihen und Spalten von Apps dazu zu fügen (wie es viele Mockups zeigen) lässt das Ganze einfach nur total unübersichtlich wirken. Dann lieber mehr Freiraum zwischen den Icons wie auf dem iPad.

hab nen kleines problem mit meinem iphone 4s:
und zwar komm ich damit nicht in unser wlan, welches an sich läuft.
irgendwie nimmt er das passwort nicht an. ich bin mir aber höchst sicher,
dass ich das richtige eingegeben habe ...! er sagt mir immer nur "verbindung fehlgeschlagen",
wenn ich das passwort im iphone eingebe. heisst das er hat nen problem sich zu verbinden
oder stimmt das passwort nicht?

gibts ansonsten irgend ne möglichkeit das wlan passwort zu ermitteln?

einen mac filter hab ich im routermenu übrigens auch nicht drin – daran liegt es also auch nicht.

tausend dank im voraus :-)

edit: hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp bei sowas ist immer: WLAN Passwort mal auf irgendeinen Mist ala 123456789 setzen und probieren, ob es dann geht. (Danach natürlich wieder das alte Passwort eintragen)

Aber nachdem es sich eh schon erledigt hat... ;-)

Habe jetzt ein paar Stunden mit iOS rumgespielt und bin begeistert. Das System gefällt mir von Minute zu Minute besser und es gibt so viele kleine und geniale Features. Teilweise nur Kleinigkeiten, aber die machen viele Dinge schon deutlich einfacher.

Ich würde aber noch abraten die Beta auf Geräten zu benutzen die man im Alltag braucht. Es geht zwar alles, aber vieles läuft noch nicht ganz rund (1. Beta halt).

Ja das neue ios7 gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen richtig richtig gut. Das alte Design sah gerade
Gegen wp8 und android ziemlich altbacken aus. Früher oder später hätte ich mit einem htc one geliebäugelt.

Nur ein paar Icons sind ihnen misslungen

Wir haben uns auch hier im Kollegenkreis darüber unterhalten. Einige Icons sind tatsächlich nicht so hübsch, aber ich finde den eingeschlagenen Weg sehr gut. Insgesamt aber, hat es Apple wieder einmal geschafft. Beim Rumspielen mit dem neuen iOS hatte ich ein richtig gutes "feeling". :-)

Und der App Store ist wahnsinnig schnell geworden. Kein Vergleich zu dem lahmarschigen Store von iOS 6.

Gut das war mit das nervigste an IOS6, auf dem 4er lief der Store unerträglich.
Ich mag die Icons nicht, der Rest gefällt mir aber. Wie es aussieht baut Apple auch alles rein was für mich immer den Jailbreak gerechtfertigt hat. :)

Ich kann jetzt nur über die bisher bekannten Screens von apple.com reden, aber bis auf einige Icons die erstmal gewöhnungsbedürftig erscheinen, finde ich die einzelnen Menüs mit den ganzen Milchglas-Effekten und den neuen Funktionen wirklich sehr toll. Gerade der Musik-Player und Safari sprechen mich an.

Ich denke auch, dass uns die Icons nicht gefallen, weil wir die alten kennen und immer direkt vergleichen.

Und ich bin schon auf den "3D" Effekt im Home-Menü gespannt :-)

Zurück
Top Bottom