iPhone thread

hmmm, ok danke schon mal für die infos :)

ich seh halt irgendwie nicht ein, für das 4S 100 euro mehr
auszugeben, wegen eines schnelleren prozessors und des
längeren softwareupdate-supports :ugly:

mal schaun – muss mich am wochenende mal umsehen.

Stimmt. Das 4 hat ja nur 5 MP, während das 4S ja schon 8 MP hat.
Ausserdem kann man beim 4S Videos mit 1080p aufnehmen, beim 4er nur mit 720p.

Also ich würde auch lieber 100€ mehr ausgeben, wenn das Gerät dafür auch noch lange von der Prozessorleistung mit den Apps mithalten kann. Ich hab eine App auf meinem iPhone 4 (Score!), gabs bei der 12 Tage Aktion von Apple umsonst, da muss man bekannte Tore aus den vergangen EM und WM Turnieren nachspielen. Teilweise ruckelt das Spiel ab und zu mal leicht. Vielleicht fällt mir das aber auch nur auf weils aufm iPad 4 so schön flüssig läuft ^^

sagen wir mal welche nachteile hätte es denn für iphone 4 besitzer wie mich, wenn irgendwann kein neues IOS mehr drauf passt? (abgesehen von den fehlenden features)

Ganz ehrlich: Wenn du die Auswahl hast, greif beim neueren Gerät zu: Die Leistung des Chips macht viel aus, was langhaltigen Nutzen angeht. Und der A5 Prozessor ist dem A4 doch um einiges vorraus, sowohl von der CPU als auch von der GPU

gerade das iphone 4 und 4s sind halt einfach gnadenlos überteuert :oops:
das 5er rechtfertigt den preis halt evtl noch dadurch, dass es up to date ist.
hm bin echt am überlegen, ob mir das 4s 500 euro wert ist!

oder hat jemand ne idee, wo ich das weiße (neu) günstiger herbekomme?
8 gb speicher würden mir schon reichen ...
oder gibst das 4s nur in der 16 gb version??

Zuletzt bearbeitet:
500 Euro für so nen veraltetes Modell? Srsly.. würd ich never zahlen.
Hol dir doch gebraucht.. da dürftest du nen 4s für knapp unter 200 Euro kriegen.. das wäre imo schon deutlich angemessener Preis.

gebraucht möchte ich eigentlich nicht – wenn dann neu und mit voller garantie.
500 ist ne menge, aber hey, es ist apple ;)

500 Euro für so nen veraltetes Modell? Srsly.. würd ich never zahlen.
Hol dir doch gebraucht.. da dürftest du nen 4s für knapp unter 200 Euro kriegen.. das wäre imo schon deutlich angemessener Preis.

Du schreibst echt nur Müll.
Unter 200€ :lol:
Wo lebst du? An der polnischen Grenze?

gebraucht möchte ich eigentlich nicht – wenn dann neu und mit voller garantie.
500 ist ne menge, aber hey, es ist apple ;)

Und deswegen bezahlt man für ein veraltetes Smartphone Mondpreise?
MUSS es unbedingt ein Apple Gerät sein?
Schau dir mal das Lumia 920 an. Oder das HTC One X+.
Um Welten besser, als das 4S.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt besser. Das lumia 920 ist ein echter Brocken.

Was die App-Plattform angeht, ist Apple noch deutlich voraus.

Allerdings ist das Preis leistungsverhältnis bei einem
Nexus 4 sicherlich besser.

Ok mit den 200 Euro hab ich mich getäuscht, ist wohl eher das Iphone 4 was so um die 200 kostet.

Das Nexus 4 kann man wies aussieht ja knicken, war ja nur google/lg verarsche wie es aussieht.

Trotzdem würde ich irgendwie never 500 Euro für ein nichtmal aktuelles Modell ausgeben.. und auch keine 400 Euro für ein Iphone 4..

Da würde ich deutlich eher zu nen Android Phone greifen, auch wenn das hier wohl nicht gern gehört wird.
Und ich weiß die Qualitäten von Apple durchaus zu schätzen (Appstore, Interface). Aber ich würde es einfach nicht einsehen solche Preise zu zahlen. Außerdem würden mir inzwischen wohl einige Android Features enorm fehlen, wie Widgets oder Notificationbar, anzeigen auf den Sperrscreen, Apps aus dem Startscreen heraus starten, freie Programm zuweisung und so sachen.
Wenn die Handys dafür wenigstens "Fairtrade" wären, aber nur um Apple kohle in den Rachen zu schmeißen wäre mir das zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
ich durchstöber jetzt seit 3 stunden das web nach nem gebrauchten weißen 4s (32 gb) – gar nicht so easy da
ein passendes angebot zu finden. ich suche auf jeden fall was, wo noch garantie mit dabei ist!

Zurück
Top Bottom