iPhone thread

Gibt es jetzt schon einen Patch für die Apple Map App?

Glaub dafür wird es keine Patches geben, es wird nur nach und nach ausgebessert. Die Maps werden ja sowieso von einem Server geladen und sind nicht am Handy gespeichert ^^.

Aber da wo ich wohne ist es immer noch ein grüner Haufen matsch, gerade so das man erkennt wo die Straßen sind.

Würds trotzdem auf ebay verkaufen. Ist erstaunlich was man als für kaputte Sachen noch bekommt.
Ich lasse das gerade unter Gewährleistung bei Apple austauschen. Verkauf es dann eben refurbished. :)
Glaub dafür wird es keine Patches geben, es wird nur nach und nach ausgebessert. Die Maps werden ja sowieso von einem Server geladen und sind nicht am Handy gespeichert ^^.

Aber da wo ich wohne ist es immer noch ein grüner Haufen matsch, gerade so das man erkennt wo die Straßen sind.

Na super. -.- Hab Google Maps oft genutzt.

War heute mit einem Kumpel im Auto unterwegs und hab dann das Turn by Turn Navi von Apple Maps ausprobiert und wir sind sogar angekommen. Konnten es beide kaum glauben :-D

Das ist sowieso so was von "hoch"gehyped gewesen mit den Maps. Bis auf Pixelmatsch dort wo ich wohne und seltsame 3D-Konvertierungen habe ich noch keine Probleme gehabt und kennen keinen der je welche Hatte. Im Kaff meiner Freundin gibts sogar schon höher aufgelöste Bilder, sogar besser als Google Maps (war da auch nicht schwer :ugly:), hoffe das kommt hier auch noch bald.

Das angebliche Fehlen von Straßen hat sich ja mittlerweile auch als Humbug herausgestellt, Apple nutzt einfach andere Zoom-Stufen. (Die mir mittlerweile sogar besser gefallen, ist aber wahrscheinlich einfach nur Gewohnheit, wäre genauso, wenn ich wieder zu Google wechseln würde.)

ey leudde mein iphone spint seitn paar tagen immer wenn ich den on knopp gedrückt halte kommt nur son ganz kurzer screen und danach gehts wieder aus. hab auch akku alles aufgefladen, geht nicht........hilfe????

Hatte vorgestern probleme mit der Apple Maps App. Wollte eine simple Adresse von einem Arzt in Mülheim an der Ruhr eingeben, hat die Straße nicht gefunden und mich zur gleichen Straße 500km südlich "navigiert". Bei google Maps kein Problem. Sowas ist schon nervig. Mein Standort war nur knapp 25km davon entfernt.

Da muss aufjedenfall noch mehr kommen.

Eines verwirrt mich bei der Navigation:

Ich lasse mich zur Arbeit navigieren, ca 35km per Landstraße, 43 km per Autobahn, die benötigte Zeit ist in etwa gleich wenn man auf der Autobahn nicht rast wie nen bekloppter. Erst mal lässt mir das Navi keine Wahl ob ich lieber per Landstrasse fahren will oder nicht und nimmt immer die Autobahn Route. Erst wenn ich an der Autobahnauffahrt vorbei bin navigiert es mich per Landstraße. Und dort navigiert es mich auch über so ne kleine, kurze Straße die eine Abkürzung darstellt, so 1km in etwa, also schon richtig so. Auf dem Rückweg ignoriert es diese Abkürzung aber, zumindest meistens, in 3 von 10 Fällen leitet es mich auch auf dem Rückweg über die Abkürzung, auf dem Hinweg dagegen immer.

Ergibt für mich Null Sinn, an der Verkehrslage kann es nicht liegen da meine Strecke eigentlich immer komplett frei ist, vor allem aber die Abkürzung.

Ansonsten ist die Navigation echt gelungen, vor allem vom Akkuverbrauch her, gestern und heute genutzt über insgesamt 140 km, ca. 140 Minuten Fahrtzeit insgesamt und erst heute, also nach dem Rückweg war der Akku bei 5%, gestern morgen war er voll aufgeladen, das sind sehr gute Werte, zwischendurch nutze ich das Teil ja noch für die üblichen Dinge.

Navigon zieht da eindeutig viel mehr Akku Leistung.

ey leudde mein iphone spint seitn paar tagen immer wenn ich den on knopp gedrückt halte kommt nur son ganz kurzer screen und danach gehts wieder aus. hab auch akku alles aufgefladen, geht nicht........hilfe????

Den dfu modus schon ausprobiert? Dazu einfach home button gedrückt halten während du dein iphone an den pc anschließt.

ios 6.01 über ota verfügbar

Changelog:

Dieses Update enthält unter anderem die folgenden Verbesserungen und Fehlerkorrekturen:
Softwareupdates werden auf dem iPhone 5 jetzt drahtlos korrekt installiert.
Behebt einen Fehler, bei dem horizontale Linien auf der Tastatur angezeigt wurden.
Der Kamerablitz wird jetzt zuverlässig ausgelöst.
iPhone 5 und iPod touch (5. Generation) arbeiten mit WPA2-verschlüsselten WLAN-Netzwerken zuverlässiger.
Gelegentliche Probleme bei der Verwendung des Mobilfunknetzes durch das iPhone wurden behoben.
Der Schalter „Mobile Daten verwenden“ funktioniert jetzt für iTunes Match wie erwartet.
Ein Fehler mit der Code-Sperre wurde behoben, durch den in seltenen Fällen über den gesperrten Bildschirm auf Passbook-Pässe zugegriffen werden konnte.
Exchange-Meetings werden jetzt korrekt unterstützt.

iTunes für Windows ist auch der letzte Rotz. Wundert mich nicht das das da nicht wirklich funktioniert.

was macht man denn wenn der "back" knopf am iphone 4 2 jahre alt nur noch auf jeden 5.-6. versuch reagiert? :hmm:

Hatte auch das Problem gehabt, ein Kumpel hat es mir ausgetauscht. Mittlerweile gibt es Shops die Displays als auch die Knöpfe austauschen.

ne den knopf "neu kalibrieren" brachte die lösung :ugly: ne apple app starten, den ausschalter drücken bis das ausschalten symbol erscheint und dann den home button solange drücken bis die normale benutzer oberfläche erscheint :goodwork:

ne den knopf "neu kalibrieren" brachte die lösung :ugly: ne apple app starten, den ausschalter drücken bis das ausschalten symbol erscheint und dann den home button solange drücken bis die normale benutzer oberfläche erscheint :goodwork:

Looool, geil.... I hab damals die Krise bekommen, musste 6mal auf den kack Knopf drücken, nach dem Umtausch klappt alles wie geschmiert.

Zurück
Top Bottom