iPhone thread

@mostblunted

Meine güte.
Ist das so schwer zu verstehen?
Lte an sich ist toll, aber durch die volumensrosselung ein witz.

Und zum beispiel mit deiner 5mb email die du empfängst oder sendest:

Bei ca. 2mbit umts haste die in 20 sekunden geladen...was ja eh im hintergrund passiert.

Also für minidaten ala 10mb braucht man sicher kein lte.

Lte wird dann sinn machen wenn es angeboten wird wie in österreich:

30€ und ne echte lte flat! OHNE volumenbegrenzung.

Die t-com zockt halt einfach mächtig ab. :nix:

ich möchte mich auch ganz kurz in diese ganze lte diskussion einklinken, bin nämlich auch bei der telekom (leider :ugly:) und stehe auch vor der entscheidung ob ich lte nehmen soll oder nicht

für mich kommen zwei möglichkeiten in betracht: einmal der complete m friends vertrag mit lte (wo dann ja das datenvolumen verdoppelt wird), also 600mb im monat mit lte oder complete mobile l friends ohne lte, also einfach nur 1gb datenvolumen

was wäre wohl der bessere vertrag für mich wenn ich schon gerne internet relativ häufig nutzen will (sachen wie cw, der ein oder andere blog und vor allem youtube).. komm ich da mit 600mb ein monat über die runden oder sind beide tarife zu wenig?

Nicht zügiger weg als mit Edge oder UMTS.

Richtig, aber wiedo solte ich für das bisschen extraspeed extra 10€ im monat zahlen wenn mein umts bereits schneller ist als mein dsl 1500 zu hause?

Egal ob videos oder internetseiten....alles funktioniert ruckelfrei mit umts....wozu dann noch lte aufm handy?

Lohnt sich in keinster weise...

Ob ich nun 1 sekunde warte oder 1,5 bis cw geladwn ist...das ist sowas von schnurz und socheröich keine 10€ im monat wert ;-)

Hoi hoi!! :-)

jeden Moment dürfte der Postbote klingeln und mir mein iPhone vorbei bringen. Jetzt frag ich mich grad wie ich mein Android Telefonbuch aufs iPhone bekomm? Möchte ungern alle Nummern einzeln abtippen.... hat das schonmal jemand gemacht?

Du kannst doch bestimmt deine Kontakte mit Google Contacts, Outlook oder so synchronisieren mit deinem Android Phone.

Dann könntest du nachdem du das iPhone eingerichtet hast unter dem Reiter "Info" in iTunes z.B. Google Contacts auswählen und die von da aus auf dein iPhone synchronisieren.

für mich kommen zwei möglichkeiten in betracht: einmal der complete m friends vertrag mit lte (wo dann ja das datenvolumen verdoppelt wird), also 600mb im monat mit lte oder complete mobile l friends ohne lte, also einfach nur 1gb datenvolumen

was wäre wohl der bessere vertrag für mich wenn ich schon gerne internet relativ häufig nutzen will (sachen wie cw, der ein oder andere blog und vor allem youtube).. komm ich da mit 600mb ein monat über die runden oder sind beide tarife zu wenig?

Schwer zu sagen, aber die LTE Option kann man doch eh jederzeit hinzu buchen oder?

Und selbst ohne LTE Option bekommst du bis zu 21mbit wenn LTE verfügbar ist (zumindest in den Complete Tarifen), und in meiner Stadt ist man da sogar teilweise drüber ohne Option (1 x 25mbit, 1 x 26mbit), ansonsten liegt es bei mir zwischen 10-20mbit, was ja schon ausreichend ist ;) .

Deswegen würde ich es an deiner Stelle erstmal testen wie gut du ohne LTE Option zurecht kommst. Reichen die 300mb nicht oder ist es dir zu lahm kannst du immer noch die Option hinzubuchen.

Kündigen geht natürlich auch, ich glaube da gibts aber ne 3 Monatsfrist?!

Kannst ja mal die Hotline anrufen, kostet ja nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise geht mir der Appstore so aufn Sack. Hab Noby Noby Boy vor nem Jahr oder so mal gekauft, jetzt ist es vom Appstore gepullt wurden von BandaiNamco und ich kanns nicht mehr laden, weil beim Formatieren ja die Appliste dank neuer Mediathek aus ist.

Und obwohl ich es gekauft hab, kommt ich nicht mehr an das Game dran...

Naja. Bei Steam is das aber dennoch so, dass man Wolfenstein zwar ausm Store da entfernt hat, man es aber, wenn man es am Account hat, dennoch immer noch runterladen kann und es auf dem Server liegt und man immer noch Besitzer der Lizenz ist.

Beim Appstore ist das aber so, als wird es einfach von meinem Account genommen. Wirds im Appstore gelöscht, hab ich eigentlich, wenn ich z.B. mal PC (oder iPad) formatiere keine Chance mehr dran zu kommen.

So sieht es aus. Bei Xbox Live kann man über die Download History auch immer noch die Midway Arcade Titel herunterladen, obwohl die längst vom Marktplatz entfernt worden sind.

Ich habe eine tolle Entdeckung im iOS6 gemacht :ugly:

Man kann die Art des Vibrationsmusters für Nachrichten (oder email etc.) selbst bestimmen xD

Einstellungen -> Töne -> SMS-Ton (z.B.) -> Vibration -> Neue Vibration erstellen

Bei einem Kollegen mit iOS5 gabs die Option nicht, oder wir haben sie nicht gefunden. Was ein sinnloser Blödsinn :rofl3:

Teilweise geht mir der Appstore so aufn Sack. Hab Noby Noby Boy vor nem Jahr oder so mal gekauft, jetzt ist es vom Appstore gepullt wurden von BandaiNamco und ich kanns nicht mehr laden, weil beim Formatieren ja die Appliste dank neuer Mediathek aus ist.

Und obwohl ich es gekauft hab, kommt ich nicht mehr an das Game dran...

Und im App Store aufm iPhone/iPad unten auf "Updates" und dann oben "gekaufte Artikel" da ist es auch nicht drin? Ich finde da nämlich immer noch Apps die es nicht mehr im Store gibt, die ich aber mal mit meiner Apple-ID gekauft hatte.

Hab mir das iPhone 5 via vodafone VVL jetzt bestellt. :)

Mein altes iPhone 4 ist mir ja dank eines Kurzschluss kaputt gegangen. -.-
Gibt es jetzt schon einen Patch für die Apple Map App?

Hab mir das iPhone 5 via vodafone VVL jetzt bestellt. :)

Mein altes iPhone 4 ist mir ja dank eines Kurzschluss kaputt gegangen. -.-
Gibt es jetzt schon einen Patch für die Apple Map App?

Würds trotzdem auf ebay verkaufen. Ist erstaunlich was man als für kaputte Sachen noch bekommt.

Zurück
Top Bottom