iPhone thread

Normales iPhone nur etwas angepasst. So ein Depp bekommt kein Entwickler iPhone und wenn wird es nicht so bei YouTube gezeigt.

Hey. Morgen ist ja die neue PK fürs iPhone 5s und 5c.

Soll meiner Schwester eins bestellen. Um wieviel Uhr ist die PK und wie bestellt man da am schnellsten? F5 die Apple-Seite? Wie geht das ab?

Die PK ist gegen 19 Uhr unserer Zeit. Bestellen kann man üblicherweise direkt bei Apple im Online Store, der wird dann für kurze Zeit offline sein und wenn er wieder online ist sollten die neuen Produkte drin sein. ich habe noch nie etwas am ersten Tag bestellt, aber in der Regel sollte es nach dem Ende der PK soweit sein, dann kannst du anfangen auf F5 (oder cmd + R für Mac User) zu hämmern.

Okay. Danke. Werd ich machen. Und ist es besser davor nen Account da zu machen für den Shop? Wahrscheinlich, ne?

Letztes Jahr konnte man das iPhone 5 2 Tage nach dem Release vorbestellen. Bei den Vorgängern war es ähnlich.

Vermutlich wirds wie die Jahre zuvor laufen: Ab Freitag kann man vorbestellen, eine Woche darauf werden die Geräte ausgeliefert. Aber genau weiß man es natürlich erst morgen.

Ich habe Zeit, mein Vertrag läuft erst im November aus. Dann mal gucken welches iPhone es wird. 4S reicht eigentlich noch locker.

Ich muss noch bis Januar warten aber bin mir schon ziemlich sicher, dass es dann das 5S wird :-)

Gibt es bei der Telekom/Vodafone etc. nicht solche Vorbesteller-Tickets oder so ähnlich?

Mal schauen was Apple morgen präsentiert. Hab noch ein iPhone 4 und es wird langsam schon sehr träge. :)

Zurück
Top Bottom