iPhone thread

Da hab ich gar nicht so genau aufgepasst, bin da mal vom Start der neuen iPhone-Generation ausgegangen.

Mal sehen. Ich "darf" mit meinen Eltern heute Abend tollerweise Essen gehen. :ugly:

Apple-Invite-2250154.jpg

(nur wer die Apple Einladung noch nicht gesehen hat)

Weil ich meinte einige Wochen her: Sonst kommen die Beta Versionen jeweils alle 2 Wochen raus. Da die Beta von vor einigen Wochen kaum Fehler hat und ich die privat auf dem iPhone ohne Probleme nutzen kann duerfte da nicht mehr so viel dran gemacht werden muessen.

Für mich war auch die Sache mit der Leuchte unfassbar. Das man dazu ne App braucht. Bluetooth, Taschenrechner und Ausrichtungssperre haben mich z.T. auch genervt.

naja bluetooth, taschenrechner brauchte ich nicht so häufig, aber ja die leuchte. Armutszeugnis. Auch das neue desing spricht mich an, wobei ich das alte jetzt auch nicht so verkehrt fand.

Bin auch schon sehr gespannt, war es letztes Jahr nicht so, dass man direkt am nächsten Tag das neue iOS runterladen konnte? Fliege morgen in den Urlaub und würde es gerne noch mitnehmen.

Gibts eigentlich schon eine Quelle für einen Livestream nachher? Habe noch nichts gefunden.

Bin auch schon sehr gespannt, war es letztes Jahr nicht so, dass man direkt am nächsten Tag das neue iOS runterladen konnte? Fliege morgen in den Urlaub und würde es gerne noch mitnehmen.

Gibts eigentlich schon eine Quelle für einen Livestream nachher? Habe noch nichts gefunden.

Ja wohl zum Release.

Nein, Livestream gibt es vermutlich nicht.

Kurze (aber für mich sehr wichtige) Frage:
Wann wird man damit rechnen können, im (deutschen) Apple Online-Store das iPhone 5S (oder wie auch immer es dann wirklich heißen wird) bestellen zu können? D.h. wie lange musste man da bei den letzten iPhones so warten nach der jeweiligen Konferenz?

Das iPhone 5 wurde am 12. September vorgestellt und war am 21. September zu kaufen. Vorbestellbar war das iPhone 5 ab 9 Uhr am 14. September bei Apple. 14. und 21. waren Freitage.

Wenn das so laufen wird kannst du es wohl am Freitag vorbestellen und kommende Woche Freitag kommt es auf den Markt.

Da ich letztes Jahr erst das iPhone 5 zum Release gekauft habe, werde ich dieses Jahr aussetzen, egal was kommt.

Bin aber mal gespannt ob wirklich schon alles zum 5S/5C bekannt ist oder ob es nicht doch eine Überraschung gibt.

iOS7 benutze ich seit der ersten Beta auf dem iPhone 4 und die letzte Version läuft schon ziemlich gut. Auf dem 5er wirds dann sicherlich klasse laufen :)

Hab noch das iPhone 4, reicht bis jetzt eigentlich auch noch aus, bin aber irgendwie scharf auf das 5C. Keine lust 750€ auszugeben, PS4 kommt auch noch.

Mal gucken ob es nachher dann Videos von der Keynote wenigstens nachträglich gibt.

EDIT:
Vorallem zeigen die auf den Screens aus der Keynote einfach nicht den neuen Homebutton. Ist ja kein Geheimnis mehr eigentlich..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom