darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Bin auch mal gespannt.
Gefühlt ist eigentlich schon alles geleakt.
anfang oktober ios 7 release? mehr will ich eigentlich nciht wissen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch mal gespannt.
Gefühlt ist eigentlich schon alles geleakt.
iOS 7 wird mit dem iPhone auf den Markt kommen. Letzte Beta lief sehr rund und ist schon einige Wochen her. Denke das heute Abend oder morgen die GM kommt.
:nerd:
nice, alles was wirklich nervte wurde geändert. bin gespannt auf das OS. ^^
Vor das hier:
Endlich diesen Quatsch auf die Schnelle ändern, statt umständlich in den Einstellungen zu wühlen.
das mit wlan und 3g aus an schalten war dritte welt like. ^^ auch der player und foto abteilung brauchte dringend ne general überholung.
Für mich war auch die Sache mit der Leuchte unfassbar. Das man dazu ne App braucht. Bluetooth, Taschenrechner und Ausrichtungssperre haben mich z.T. auch genervt.
Vor allem das hier:
Endlich diesen Quatsch auf die Schnelle ändern, statt umständlich in den Einstellungen zu wühlen.
Bin auch schon sehr gespannt, war es letztes Jahr nicht so, dass man direkt am nächsten Tag das neue iOS runterladen konnte? Fliege morgen in den Urlaub und würde es gerne noch mitnehmen.
Gibts eigentlich schon eine Quelle für einen Livestream nachher? Habe noch nichts gefunden.
Ja wohl zum Release.
Nein, Livestream gibt es vermutlich nicht.
Ja wohl zum Release.
Nein, Livestream gibt es vermutlich nicht.
Ist das 100% sicher, dass es keinen Stream gibt? Zur iOS 7 Präsi gabs doch auch einen.