iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass es darauf ankommt, was man will? Schwer zu lesen, was?

@JustClaerNorris: Auch dir: habe geschrieben, dass es darauf ankommt, was man machen will. Wer nur im Wohnzimmer surfen will, der könnte auch mit der Wii U surfen, weil das superschnell geht und einwandfrei funktioniert. Mehr nicht.

Lernt lesen. :rolleyes:

Du sagst es, wenn jemand nur surfen will, wieso sollte er sich ne Konsole kaufen obwohl er damit nie spielen wird? Mein Gott schalte doch mal dein Hirn an :fp:
 
Du sagst es, wenn jemand nur surfen will, wieso sollte er sich ne Konsole kaufen obwohl er damit nie spielen wird? Mein Gott schalte doch mal dein Hirn an :fp:

Habe ich nie gesagt. Spiele wie Wii Fit U und Sätze wie "kommt drauf an, was er will" kamen nicht umsonst.

Wenn man aber so ein Fanboy bzw. so ein Hater ist, dann liest man natürlich nur das, was man lesen will. :lol2:
Willst mich jetzt auch so brutal beleidigen wie im Fußballthread? :rofl3:
 
Du sagst es, wenn jemand nur surfen will, wieso sollte er sich ne Konsole kaufen obwohl er damit nie spielen wird? Mein Gott schalte doch mal dein Hirn an :fp:

Selbst in Sachen Gaming bietet das iPad für Elter deutlich mehr - die ganzen Gesellschaftspiele wie Monopoly, Catan und Co. hast auf der WiiU nicht. Abgesehen davon, wer will denn bitte nur im Wohnzimmer surfen... xD
 
Habe ich nie gesagt. Spiele wie Wii Fit U und Sätze wie "kommt drauf an, was er will" kamen nicht umsonst.

Wenn man aber so ein Fanboy bzw. so ein Hater ist, dann liest man natürlich nur das, was man lesen will. :lol2:
Willst mich jetzt auch so brutal beleidigen wie im Fußballthread? :rofl3:

Er hat doch deutlich geschrieben das es nur fürs Surfen ist oder kannst du nicht lesen?
Das mit dem Fußballthread hat ne lange Geschichte aber gut was erwarte ich von dir, ihr Pikas seid mal wieder zu geil :rofl3:
 
Und ich habe geschrieben, dass ich denen erst erklären würde, was das Ding kann und was es für Möglichkeiten bietet. Wie gesagt, es kommt immer darauf an, was sie wollen. Mit der Wii U kann ich genauso gut surfen wie mit meinen Smartphones oder mit irgendwelchen "Archos-Tablets". :rofl3:
Dass diese Billigware hier überhaupt erwähnt wird, ist traurig.

Ansonsten so oder so ein Nexus Tablet.
 
Und ich habe geschrieben, dass ich denen erst erklären würde, was das Ding kann und was es für Möglichkeiten bietet. Wie gesagt, es kommt immer darauf an, was sie wollen. Mit der Wii U kann ich genauso gut surfen wie mit meinen Smartphones oder mit irgendwelchen "Archos-Tablets". :rofl3:
Dass diese Billigware hier überhaupt erwähnt wird, ist traurig.

Ansonsten so oder so ein Nexus Tablet.

Bin genau deiner Meinung. Wer hat überhaupt die WiiU hier erwähnt? Frechheit, solche eine Billigware anzubieten und das sogar als ein iPad ersatz :rofl:
 
Ich war heute mal im Saturn und hab mir das Ipad 4 angesehen. Ich muss sagen finde es ziemlich geschmeidig. Vor allem die hohe Display-Auflösung macht einen größeren Unterschied etwa zum Note 10.1 oder Xperia S als ich mir vorgestellt habe. Für meine Mutter möchte ich dann doch so ein hochauflösendes Display, das ist einfach angenehmer für die Augen. Auch das 4:3 Format hat mir persönlich gut gefallen.
 
Mal ne Frage. Welche Programme gibt es noch um *.ipa Dateien zu installieren? Will mir nochmal VLC draufpacken, da der Player, den ich jetzt hab, net gut ist.

Installous ist ja weg.
Appcake läuft net gut und stürzt immer ab.
Einer ne Idee, was es da noch gibt?
 
Also meine Kinder finden das Argument klasse. Wenn ich eine Wiiu kaufen würde, damit ich surfen kann, würden sie bestimmt nicht nein sagen ;-)
 
Mal ne Frage. Welche Programme gibt es noch um *.ipa Dateien zu installieren? Will mir nochmal VLC draufpacken, da der Player, den ich jetzt hab, net gut ist.

Installous ist ja weg.
Appcake läuft net gut und stürzt immer ab.
Einer ne Idee, was es da noch gibt?


iFunBox ist derzeit das Maß aller Dinge. Kann ich nur empfehlen.
 
Ich hab da n problem mit meinem Ipad

Ich hab den 3er in der 16GB version und ich versteh nicht,warum ich mein FIFA13 nicht updaten kann :(
Da steht nicht genügend freier speicher zur verfügung,aber ich habe 2GB Frei und das Spiel(laut Appstore) ist 1,04GB groß.
Und warum werden eigentlich immer die apps komplett von neu geladen,anstatt nur der patch an sich!?

grüße
 
Es muss in der Regel immer das doppelte an Speicher vorhanden sein von der Größe des Apps. Lösch einfach die alte Fifa Version und lad die neue runter.
 
Bin mal gespannt wann Apple die neuen iPads dieses Jahr vorstellt. Format und Größe wie beim iPad mini, dazu A6X und Retina-Display, fertig wäre das perfekte iPad. Wenn man das mini mal in der Hand hat will man das große iPad gar nicht mehr benutzen, auch wenn das Display natürlich weit besser ist.
 
Bin mal gespannt wann Apple die neuen iPads dieses Jahr vorstellt. Format und Größe wie beim iPad mini, dazu A6X und Retina-Display, fertig wäre das perfekte iPad. Wenn man das mini mal in der Hand hat will man das große iPad gar nicht mehr benutzen, auch wenn das Display natürlich weit besser ist.

Ist subjektiv. Für Videos ist mir das Mini viel zu klein und auch bei Seiten, die keine mobile Version anbieten und oft kleine Schriften zu finden sind, sind 7Zoll eindeutig zu wenig.

Formfaktor und Mobilität ist natürlich geil.
 
"Besser" ist keines von beiden. Es gibt welche, die mögen 7 Zoll, andere 10 Zoll. Ich mag 10 Zoll, da ich sehr viel PDFs darauf lese und da dann eine A4 Seite ohne zu scrollen lesen kann.
 
Finde auch die 10 Zoll besser, ist aber Geschmackssache. Finde aber das Design vom Mini geiler.
 
Klar, größeres Display ist grundsätzlich immer besser, aber das iPad mini liegt soviel besser und angenehmer in der Hand, das wiegt sogar das schlechtere Display auf. Aktuell habe ich ein 3er Retina iPad und eben das mini, wenn Apple jetzt dieses Jahr ein mini mit Retina-Display ankündigt (ohne Kompromisse!), werde ich die beiden wohl vereinen und hab dann (für mich) das perfekte Gerät, dass ich wieder so gerne in der Hand halte wie damals das erste iPad.
 
Ich habe seit dem Start das Mini. Hatte vorher kein Tablet und ich muss sagen, dass es das elektronische Gerät/Computer ist den ich je hatte. Es ist mein ständiger Begleiter, egal ob ich was für das Studium oder für die Freizeit brauche. Um ehrlich zu sein spiele ich nicht sonderlich viel darauf, aber ich würde sagen, dass ich zu 80% auf meinem iPad surfe. Das Format ist genial, passt super in eine Hand und ich hab es über den ganzen Winter in einer Jackentasche haben können, was manchmal echt genial war. Das Display ist besser als manche sagen. Manche Leute haben sich sich auf 300+ ppi gewöhnt, dass sie behaupten Augenschmerzen zu bekommen oder dass ihnen schwindelig wird, wenn sie ein iPad Mini länger benutzen. Ist Quatsch, ich besaß von 2010 bis 2012 ein iPhone 4, das erste "Retina device" und habe jetzt ein Galaxy Nexus und kann mich nicht beklagen. Die Akkulaufzeit ist absurd. Ich benutze das Gerät jeden Tag 8 Stunden lang (viel Lesen von PDFs dabei und während Vorlesungen) und es hält 2 Tage.
Einziges Manko ist der Arbeitsspeicher. 512 MB sind einfach zu wenig, das merkt man vor allem beim surfen. Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr mein altes iPad Mini gegen ein neues austauschen, falls es mindestens 1GB RAM bekommt. Das wäre mir den Aufpreis schon wert.
 
Zurück
Top Bottom