DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Arbeitsspeicher ist immer so eine Sache wovon man nicht genug haben kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VLC Media Player fraß eigentlich fast alle bisher versuchten Videos inklusive Untertitel. Viele Videos werden in Software enkodiert und da braucht man dann selbstverständlich schon eines der neueren Modelle. Mehr als 10 MBit ruckelt in der Regel.Mal ne Frage.
Gibts mittlerweile nen guten Mediaplayer mit der Codec-Unterstützung? Hatte sonst immer Goodplayer benutzt, nur da ein Coded nicht mehr ohne Lizenz genutzt werden darf, haben fast alle Videos mittlerweile keinen Ton mehr. Fand ihn eigentlich immer am besten, da er Untertitel gut darstellte und allgemein super war für Videowiedergaben. Selbst hi10 Sachen liefen ohne Probleme.
Nur gab ja vor nem halben Jahr dann die Sache, dass der Coded dafür kosten wird und die Entwickler dafür net bezahlen wollten.
Also. Gibts nen guten Videoplayer mit der Codecunterstützung?
Doch, den gibt's seit ein paar Monaten wieder. Er wurde nur temporär entfernt.VLC Media Player gibts aber doch nicht mehr, oder?
Nur diesen Streamer.
Ist der Thread noch aktuell?
Ich hab eine Frage und zwar ist es normal, das ein viel benutztes iPad 3 nach ca. 1 1/2 Jahre eine Akkuleistung hat die gefühlt bei max 1 Std. liegt? Oder ist das neue iOS Schuld?
Mein iPad ist kaum noch nutzbar, ich wollte jetzt ja zu Apple, wegen den 2 Jahren Gewährleistung, das kann ja nicht normal sein oder?
Doof das man nicht einfach den Akku tauschen kann, denn ansonsten ist das Gerät in einem hervorragenden Zustand.
Und eine Sache noch, seit ich das neue iOS drauf hab und alles wieder auf Anfang schalten musste, weil irgendne Fehlermeldung war, im Apple Store erkennt das Gerät jetzt nicht mehr, welche Spiele ich gekauft habe und welche nicht, obwohl ich mich mit meiner normalen Apple ID angemeldet hab, ist das normal?
Ist der Thread noch aktuell?
Ich hab eine Frage und zwar ist es normal, das ein viel benutztes iPad 3 nach ca. 1 1/2 Jahre eine Akkuleistung hat die gefühlt bei max 1 Std. liegt? Oder ist das neue iOS Schuld?
Mein iPad ist kaum noch nutzbar, ich wollte jetzt ja zu Apple, wegen den 2 Jahren Gewährleistung, das kann ja nicht normal sein oder?
Doof das man nicht einfach den Akku tauschen kann, denn ansonsten ist das Gerät in einem hervorragenden Zustand.
Und eine Sache noch, seit ich das neue iOS drauf hab und alles wieder auf Anfang schalten musste, weil irgendne Fehlermeldung war, im Apple Store erkennt das Gerät jetzt nicht mehr, welche Spiele ich gekauft habe und welche nicht, obwohl ich mich mit meiner normalen Apple ID angemeldet hab, ist das normal?
Ich habe es beim iPhone 5 sofort gemerkt. Die Messungen von Ars Technika z.B. bestätigen meine Beobachtungen. Auf dem iPad Mini ist es nicht so schlimm, dafür habe ich bei meinem iPad mehr Ruckler festgestellt. Liegt alles an den vielen Animationen in iOS 7, hätte ich alles nicht gebraucht.Hmm, beim iPad mini bin ich eigentlich mit der Akkulaufzeit nach wie vor zufrieden, hab da keinen Unterschied bemerkt.