iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Wie gesagt, war nur ein Vorschlag. Mit dem Gerät kann man sehr gut surfen, ich würde einer Bekannten die Wii U auch erstmal demonstrieren und wie das Surfen funktioniert und natürlich erklären, dass das der Controller ist und man damit auch spielen kann - klar.

Mit der Wii U machts eben Spaß zu surfen. ;)

Kretschi, warum sollen sich die Eltern ne WIIU kaufen.....:-? Die wollen doch nur surfen und dann mit ein paar Aps spielen wie Maps Urlaubsroute etc.....:p

Du musst deine Lieblingskonsole leider woanders anpreisen :)
 
Ja, mit nem richtigem Tablet kann die WiiU auf keinen Fall mithalten. Ist zwar nett für ne Konsole, aber gegen so ein iPad, die Auflösung und Multi Touch kommt es nicht an.
 
Eben, die wollen nur surfen und das geht mit der Wii U herrlich, ich sage ja nichts? :nix:

Und so was wie Wii Fit U in Zukunft interessiert sie dann womöglich auch eh, keine Ahnung. Wie gesagt, ich würde natürlich zuerst das System zeigen.

ein iPad und Multi Touch

Das ist Quatsch. Kann man fast von Verblendung sprechen. Ich habe mit dem iPad 3 hundert mal gesurft und die Wii U steht dem in Nichts nach. Klar, das Bild ist im Vergleich zum Controller knackiger, mehr nicht. Spielereien wie Vorhänge etc. gibts logischerweise nicht.

Von der Geschwindigkeit her werden beide eher von der DSL-Leitung gebremst.

Aber ist hier nicht das Thema. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kretshar

Arbeitest du bei Saturn? Denn wenn man die Kompetenz vergleicht, stehst du in manchen Saturn Mitarbeitern in nichts nach :goodwork:

Ich würde mal an einen Tapetenwechsel in der Karriere nach denken ;)
 
Ne, danke. Außerdem haben Saturn-Mitarbeiter manchmal wenig Ahnung von der Materie, das tut manchmal richtig weh. :kruemel:

Können wir wieder zum Thema zurückkehren? Es war nur eine Idee meinerseits, kommt immer eben drauf an, was man noch will.
 
Das ist Quatsch. Kann man fast von Verblendung sprechen. Ich habe mit dem iPad 3 hundert mal gesurft und die Wii U steht dem in Nichts nach. Klar, das Bild ist im Vergleich zum Controller knackiger, mehr nicht. Spielereien wie Vorhänge etc. gibts logischerweise nicht.

Von der Geschwindigkeit her werden beide eher von der DSL-Leitung gebremst.

Aber ist hier nicht das Thema. :)

Du meinst auf dem WiiU Pad surfst du genauso gut wie auf nem iPad 4 Retina ? lol
Mal von den zig Apps, welche das iPad erst interessant machen. Eltern nutzen auch ne eBay, Tagesschau, Youtube, Wetter, Kindle etc. Apps - da kann die WiiU bei weitem nicht mithalten.
 
Du meinst auf dem WiiU Pad surfst du genauso gut wie auf nem iPad 4 Retina ? lol
Mal von den zig Apps, welche das iPad erst interessant machen. Eltern nutzen auch ne eBay, Tagesschau, Youtube, Wetter, Kindle etc. Apps - da kann die WiiU bei weitem nicht mithalten.

Die Apps ersetzen auch nur einen Browser. Lesezeichen sind schnell zu erreichen.

Du meinst auf dem WiiU Pad surfst du genauso gut wie auf nem iPad 4 Retina ? lol

Richtig. Genauso gut, nur der Bildschirm ist schärfer, richtig. Immer dieses Argument, kaufst dir wahrscheinlich auch kein Smartphone mit Pentile-Display, oder?. :lol: Am Fernseher ist dann dieses Vorteil in 1080p Auflösung wegen dem Abstand so oder so komplett verflogen.

EDIT: Wie gesagt, habe nie behauptet, es sei irgendwie besser. Es kommt immer drauf an, was man will. Wenn sich die Eltern über ein Wii Fit U auch freuen würden dann noch nebenbei, dann ist das eben die bessere Wahl, weil das Surfen mit der Wii U sehr gut ist. :rolleyes:

Da braucht man nicht wie ein verbissener Hund reagieren. :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Mutter sich kaum für Spiele interessiert, bietet ihr die WiiU kaum Vorteile. Das Display des Controllers ist ohnehin zu klein. Trotzdem Danke für den Tip.
 
Für einen kurzen Moment dachte ich ein pika würde im iPad Thread versuchen eine wiiu als alternative anzupreisen :ugly:

Genial!

Hey, warum auch nicht?! Mit dem mobilen Retina iPad mit riesendisplay und multitouch-unterstützunf auf seine 5millionen apps auch unterwegs dank Mobilfunk zugreifen zu können ist ja auch fast das selbe wie auf der wiiu im abstand von 5 Metern zu seinem tv auf internetseiten zuzugreifen mit Hilfe des winzigen Displays und des singletouch-features.....herrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, jetzt wird die WiiU auch schon für Mütter die nur bisschen surfen wollen empfohlen :lol:
Ein iPad oder auch ein Nexus Tablet sind hundertmal besser dafür geeignet, allein schon weil das WiiU Tablet ein recht mieses Display (Auflösung, Bildqualität) hat und der Multitouch Support fehlt.
Die WiiU ist für jemanden der nur surfen will, mit die schlechteste Empfehlung die man machen kann, unglaublich.
 
Die Apps ersetzen auch nur einen Browser. Lesezeichen sind schnell zu erreichen.



Richtig. Genauso gut, nur der Bildschirm ist schärfer, richtig. Immer dieses Argument, kaufst dir wahrscheinlich auch kein Smartphone mit Pentile-Display, oder?. :lol: Am Fernseher ist dann dieses Vorteil in 1080p Auflösung wegen dem Abstand so oder so komplett verflogen.

EDIT: Wie gesagt, habe nie behauptet, es sei irgendwie besser. Es kommt immer drauf an, was man will. Wenn sich die Eltern über ein Wii Fit U auch freuen würden dann noch nebenbei, dann ist das eben die bessere Wahl, weil das Surfen mit der Wii U sehr gut ist. :rolleyes:

Da braucht man nicht wie ein verbissener Hund reagieren. :rofl3:

Hier kretshi, ist zwar meilenweit entfernt von der quali eines iPad, kostet aber nur rund 1/3 einer wiiu und macht alles besser als diese

http://www.amazon.de/dp/B008H50366?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom&ascsubtag=JfEpCTvv07EM4KQO1LaOFA

Andeoid 4.0
Multitouch, kapazitiv
Cortex a8
7" Display
4gb Internet Speicher....


Wahnsinn was diese teile nur noch kosten...puh...
Da fragt man sich echt was am wiiu Controller so teuer sein soll.
 
Hier kretshi, ist zwar meilenweit entfernt von der quali eines iPad, kostet aber nur rund 1/3 einer wiiu und macht alles besser als diese

http://www.amazon.de/dp/B008H50366?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom&ascsubtag=JfEpCTvv07EM4KQO1LaOFA

Versuche mal damit zu surfen, viel zu lahm, laggt, rückelt, hängt. Einfach nicht spaßig.

Und Leute, wer nur surfen will, könnte mit einer Wii U glücklich werden, weil man da auch qualitativ hochwertige Spiele bekommen wird. Wii Fit U habe ich als Beispiel ja genannt, ein perfektes Spiel für Eltern. Es kommt immer darauf an, was man will. :)

Habe nie gesagt, dass das besser gehen soll.
 
Versuche mal damit zu surfen, viel zu lahm, laggt, rückelt, hängt. Einfach nicht spaßig.

Und Leute, wer nur surfen will, könnte mit einer Wii U glücklich werden, weil man da auch qualitativ hochwertige Spiele bekommen wird. Wii Fit U habe ich als Beispiel ja genannt, ein perfektes Spiel für Eltern. Es kommt immer darauf an, was man will. :)

Habe nie gesagt, dass das besser gehen soll.

Langsam werden sogar deine Mitstreiter schon misstrauisch, ob du nicht doch von Nintendo eingeschleußt wurdest. :sorry:
 
Versuche mal damit zu surfen, viel zu lahm, laggt, rückelt, hängt. Einfach nicht spaßig.

Und Leute, wer nur surfen will, könnte mit einer Wii U glücklich werden, weil man da auch qualitativ hochwertige Spiele bekommen wird. Wii Fit U habe ich als Beispiel ja genannt, ein perfektes Spiel für Eltern. Es kommt immer darauf an, was man will. :)

Habe nie gesagt, dass das besser gehen soll.

Leute die nur surfen wollen, kaufen sich einen tablet PC und keine ganze Konsole :lol:
 
Versuche mal damit zu surfen, viel zu lahm, laggt, rückelt, hängt. Einfach nicht spaßig.

Und Leute, wer nur surfen will, könnte mit einer Wii U glücklich werden, weil man da auch qualitativ hochwertige Spiele bekommen wird. Wii Fit U habe ich als Beispiel ja genannt, ein perfektes Spiel für Eltern. Es kommt immer darauf an, was man will. :)

Habe nie gesagt, dass das besser gehen soll.

Und was macht die Mami, wenn ich in der Küche, im Schlafzimmer oder im Esszimmer surfen will?
Für jedes Zimmer eine WiiU kaufen?

Wie ich schon gesagt habe, wer nur Surfen will der kauft sich das Nexus 7, weil es kostengünstig und gut ist.

Hier geht es aber um das ipad.
Zumal gibt es z.B. kein Skype usw. für die WiiU
 
Leute die nur surfen wollen, kaufen sich einen tablet PC und keine ganze Konsole :lol:

Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass es darauf ankommt, was man will? Schwer zu lesen, was?

@JustClaerNorris: Auch dir: habe geschrieben, dass es darauf ankommt, was man machen will. Wer nur im Wohnzimmer surfen will, der könnte auch mit der Wii U surfen, weil das superschnell geht und einwandfrei funktioniert. Mehr nicht.

Lernt lesen. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom