AllGamer
L20: Enlightened
Ich nutze Goodreader und bearbeite damit auch viele PDFs. Das Synchronisieren mit Dropbox funktionert einwandfrei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jou, hab's nur zu kurz laufen lassen - nach ca. 10 sec switched es zu HD!
Nach ca. einem Tag muss ich sagen das Teil ist einfach grandios
Das wird wohl mein unentbehrlicher Begleiter
EDiT:
Verbrauchen eigentlich Effekte und Übergänge in Keynote auch Speicher?
Will mir ein Portfolio meiner Dammlung erstellen, mit Boxart und tollen Übergängen usw. - könnte bei +- 400 Folien wohl eng mit dem Speicher werden^^
Gibt es mehr Impressionen von iPad Mini Käufern ? Das Teil scheint ja sehr gut zu laufen, fast überall vergriffen...
Naja, 50 Gramm ist jetzt auch nicht sehr viel mehr. Und mein 3er iPad (Wifi) hält 15,5 Stunden durch, bevor es so auf ca. 8 % Akkuleistung ist.
Ist wohl ganz gut, dass Apple ein Nicht-Retina und ein Retina-iPad verkauft, ich würde keines mehr ohne wollen.
Ich bin am überlegen ob ich mir das iPad Retina 32 gb als WiFi only oder inkl. 3G holen soll.
Was kann man denn so im Monat für 3 G rechnen? Mehr als 10 € ist mir das dann nicht wert.
Fvye bietet für 15 Euro einen Tarif mi 1 GB an. Ist das Netz von Vodafone.
Das hört sich doch ganz gut an, für 10 € bekommt man zwar nur 500 MB aber das sollte reichen.
Ist das in Deutschland beinhalten Anbietern so?
Ich hab um 8 Taken 10GB vom Discounter bob.at. Gib's sowas ähnliches nicht auch bei euch?
Ja 15 € für 1 GB ist in Deutschland ein ganz guter Preis (leider).