verplant80
L20: Enlightened
Wahrscheinlich weil jetzt jeder in den Apple Store rennt weil er denkt im MM gibts es eh nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich mir 2x überlegen. Die Idee hatte ich auch und hab es mit einem Transformer Prime versucht (Android Tablet mit Tastaturdock), aber es ist Einschränkung pur.Das einzige Feature was mir wirklich fehlt ist ein LaTeX Editor der auch kompilieren kann, wenn TeX Touch das ohne Umwege könnte würde ich mir sofort eines kaufen. Es gibt einen LaTeX Editor für Android aber der ist... sagen wir mal so, es wer komfortabler die Vorlesung per Hand mitzuschreiben und daheim alles wieder abzutippen.
Und schreiben kann man da echt gut
ja, fast so gut wie mit dem ipad
also wenn man was in der vorlesung mitschreiben willen sollte man das hier
oder sowas ganz modernes haben
Das ist auf "normalen" Tablets aber eher schlecht als recht da die Stifte hier mit einer dicken Spitze einfach nur einen Finger nachahmen. Dazu kommt dass man auf der glatten Oberfläce auch rumrutscht.Auf einem Tablet könnte ich mit einem dieser Stifte mitschreiben, abr keine Ahnugn wie sich das anfühlt, vorrangig wäre das Tablet bloß zum Mitlesen/Nachschlagen in anderen Skripten.
Nein, einen early 2009 iMac.@HiPhish....ich dachte du hast nen MacBook?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann spürt man die zusätzlich Rechenpower im neuen iPad und es geht nicht bloß auf's bessere Display drauf?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann spürt man die zusätzlich Rechenpower im neuen iPad und es geht nicht bloß auf's bessere Display drauf?
Hast ja Recht, hatte mir das gleiche bei meinem iMac gedacht, hatte damals die Wahl zwischen 21" und 24" und ich bereue nichts.Die zusätzliche Rechenpower wirst du nicht wirklich spüren. Aber die Auflösung ist die 80 Euro Aufpreis locker wert. Das mag für heute ja höhere Kosten bedeuten... aber ganz ehrlich: Wie lange willst du das iPad nutzen? Jetzt 80 Euro weniger zahlen, aber dafür 3 Jahre lang das schlechtere Display?!?
Ist das Smart Cover zu gebrauchen