iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Mein Nachbarn hat letzte Woche einfach mal bei nem Apple Premiun Reseller hier in Wuppertal vorbeigeschaut und sich eines mitgenommen. Wo ist das Problem? :ugly:

erstehe auch nicht, warum du einfach zu Media Markt gehst.
:nix: einfach rein und mit iPad wieder raus.

Mein Designskin ist heute angekommen :D
Ich poste später mal n Bild.
Sieht super aus und schützt die Rückseite perfekt.

morgen schlag ich zu! ich habs im urin! Das wird mein tag :coolface:
multisimkarte habe ich eben schon bestellt :-)
Die schweine bei t-mobiile wollen ernsthaft 30€ dafür :ugly:

Freue mich schon darauf meine ganzen urlaubsfotos auf das ding zu übertragen

Ich schicke nie etwas zurueck.
Wenn ich es einmal habe, behalte ich es auch!

Wenn das iPad beim auspacken schon ne Macke hat, gibt man es natürlich zurück. Waren eure iPads auf der Rückseite wirklich komplett ohne so kleine Schwarze Punkte? Hatte beim ersten iPad ein Punkt, konnte man auch richtig fühlen beim drübergehen. Beim zweiten habe ich sogar 2 kleine Schwarze Punkte, die man allerdings nicht spürt. Den einen Punkt konnte ich irgendwie wegkriegen, den anderen allerdings nicht. Find das schon seltsam.

@front604
:lol:

@kryddi

Nein meins hat keine Macken.
Alles wirklich Top!

Aber es kommt mir von der Geschwindigkeit her fast langsamer als das 2er vor.
Hm, naja.

Der Bildschirm ist natürlich vom Feinsten.

Hi.

Bin derzeit kurz davor, mir auch ein neues iPad zu kaufen und habe nochmal eine generelle Frage:

Ich kann doch alle heruntergeladenen Sachen (Musik, Filme, Zeitungen/Bücher, Apps etc.) die ich auf meinem iPhone heruntergeladen habe, auch kostenlos auf mein iPad übertragen, oder?

Hi.

Bin derzeit kurz davor, mir auch ein neues iPad zu kaufen und habe nochmal eine generelle Frage:

Ich kann doch alle heruntergeladenen Sachen (Musik, Filme, Zeitungen/Bücher, Apps etc.) die ich auf meinem iPhone heruntergeladen habe, auch kostenlos auf mein iPad übertragen, oder?

.....jo, kannst du.

Ich habe die letzte Woche mal ein paar Apps die von mir/uns entwickelt worden sind optimiert und für das neue iPad angepasst, sprich Grafiken verbessert etc. Im Prinzip sind unsere Apps um 2 - 3 mal größer geworden, die neuen Grafiken fressen enorm viel Speicherplatz. Eine App ist sogar von 3,2 MB auf 25,4 MB hochgeschossen, da wären aber auch ein paar MB durch sonstige Neuerungen hinzugekommen. Bei der App nutzen wir aber auch fast nur unsere Grafiken und weniger die Gestaltungsmöglichkeiten die iOS von sich aus anbietet (z.B: TabBar, Toolbar, etc).

War relativ erstaunt wie viel mehr Speicher doch manche Apps dann wirklich brauchen. Probiere das gerade noch zu optimieren (Grafiken anpassen oder weglassen/ersetzen), aber so viel dürfte da nicht mehr gehen.

Zurück
Top Bottom