DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ich habe es mit Real Racing mal vor einiger Zeit probiert. Wenn die App drauf ausgelegt ist geht das eigentlich. Das normale Mirroring ist für die Tonne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was erwartet man denn wenn man per Überweisung zahlt? Man bezahlt am Donnerstag per Überweisung, Samstag Nacht werden die ersten Geräte versendet. Soll Apple einfach Geräte für die die per Überweisung gezahlt haben zurückhalten oder einfach verschicken ohne das Geld zu haben?
Erste Charge ging eben an die die direkt bezahlt hatten. Per Überweisung zahlen wenn es so knapp wird ist meist eine schlechte Idee.
Wieso ist das nicht schön? Dachtest Du, die beliefern die Händler nicht? Manchmal bist du ein witziger Kerl.
@schaoli
Nur so als Tipp, bei Otto kann es gut sein das die dir zusagen das du die Ware auf Rechnung bekommst das Paket dann aber doch per Nachnahme kommt , vor allem machen die das gerne bei Neukunden.
Also würde ich vielleicht etwas Bares zuhause lagern.
Berufserfahrung , ist mir oft genug passiert das ich Pakete per Nachnahme ausliefern sollte , die laut Kunden auf Rechnung bestellt worden sind, allerdings waren es dann immer recht teure Artikel was so ein ipad ja auch ist.
Das ist aber auch schon so ca 5 Jahre her , kann sein das sowas heutzutage nicht mehr vorkommt.
Sollte auch nur ein kleiner Tipp sein , hoffe natürlich das alles glatt geht bei dir.
So, grad eben wieder storniert
Ich glaub ich werd jetzt einfach noch ein halbes jahr