iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ich habe es mit Real Racing mal vor einiger Zeit probiert. Wenn die App drauf ausgelegt ist geht das eigentlich. Das normale Mirroring ist für die Tonne.

Soeben storniert:
Apple ipad 3 white 64gb

Fuehl mich dann doch dezwnt verarscht von apple...hab nen tag nach release per ueberweisung gezahlt, das geld war halt erst am 8. Dort....trotzdem....da wurde versanddauer bei neuestellungen von 1-2 woche angezeigt, wieso soll ich dann bis zum 03.04 warten?

Hatte letzte woche urlaub und auch diese noch, naechste woche koennte niemand das packet entgegennehmen.
Naja, apple
Hats mit
Kundenfreundlichkeit eh noch nie so wirklich gehabt.

Werde, wenn das geld dann in 5 oder 6 tagen wieder auf meinem konto ist, entweder mal im mediamarkt vorbeischauen, oder ich warte jetzt bis die konkurrenz nachhzieht und hold mir was mit android.

War vor kurze. Noch davor komplett auf apple umzusteigen ( auch pc zu imac) aber das ist mir einfach zu bloede mit den wartezeiten und der miesen behandlung als ueberweisungsbesteller.

Naja, konnte apple wenigstens fuer nen ganzen monat zinsen fuer mein geld einsacken....

Was erwartet man denn wenn man per Überweisung zahlt? Man bezahlt am Donnerstag per Überweisung, Samstag Nacht werden die ersten Geräte versendet. Soll Apple einfach Geräte für die die per Überweisung gezahlt haben zurückhalten oder einfach verschicken ohne das Geld zu haben?

Erste Charge ging eben an die die direkt bezahlt hatten. Per Überweisung zahlen wenn es so knapp wird ist meist eine schlechte Idee.

Was erwartet man denn wenn man per Überweisung zahlt? Man bezahlt am Donnerstag per Überweisung, Samstag Nacht werden die ersten Geräte versendet. Soll Apple einfach Geräte für die die per Überweisung gezahlt haben zurückhalten oder einfach verschicken ohne das Geld zu haben?

Erste Charge ging eben an die die direkt bezahlt hatten. Per Überweisung zahlen wenn es so knapp wird ist meist eine schlechte Idee.

Mein geld war am 08. Dort ;-)
Da waren noch 8 tage dazwischen ;-)
Es war in jedem fall rechtzeitig da.
Es war bis jetzt immer so bei ape dass das datum (auch per ueberweisung) der bestellung, nicht der bezahlung zaehlte.
Wurde beim ipad3 halt geandert.
Ist ja auch nicht schlimm.
Hatte mich ja mit 1-2 wochen abgefunden...aber daraus im nachhinein dann 4 wochen zu machen waehrend man im internet liest das bei mediamarkt und co die dinger rumliegen finde ich nicht schoen.

Naja, damit hab ich jetzt erstmal abgeschlossen.
Werde dann in 3 oder 4 tagen wenn das geld auf dem konto ist einfach mal im mediamarkt vorbeifahren.
Sollte da nichts zu finden sein warte ich eben noch etwas.

Problem ist jetzt eben der lieferzeitpunkt: das paket wird keiner entgegennehmen koennen.

Wieso ist das nicht schön? Dachtest Du, die beliefern die Händler nicht? Manchmal bist du ein witziger Kerl.

Dochdoch, aber in der vergangenheit waren die geraete in mediamarkt und co sofort vergriffen.
Und ich ging davon aus das ich als vorbesteller frueher an ein geraet komme als jemand der sich nach 14 tagen nach release spontan dazu entschliesst ein solches zu erwerben ;-)

Naja, werde jetzt auf die rueckueberweisung warten und dann einfach irgendwannmal ebenfalls spontan zuschlagen.
Wenn es bis dahin erwas besseres aus dem androidlager gibt, dann wird natuerlich das geholt.

Beim iPad 2 musste man teilweise auch lange warten im Fachhandel. Ist dieses Jahr deutlich besser geglückt als letztes Jahr. Fand das aber ziemlich überraschend.

Auch im Apple Online Store musste man relativ lange warten. Denke einfach das Apple diesmal gut vorgefertigt hat um so ausreichend Geräte liefern zu können. Schließlich wurde das iPad in 10 großen Ländern gleichzeitig rausgebracht (und weitere folgten knapp eine Woche später), da muss man schon einige Geräte produziert haben.

Ja schon klar, der Ansturm war letztes Jahr für Apple unerwartet groß, dennoch bin ich sicher, dass die Händler sich beschwert haben und ganz können sie auf die noch nicht verzichten. Insofern war zumindest zu erwarten, dass es dort welche geben würde. Welche Mengen, ist natürlich ne andere Sache.

okay, habe jetzt mal bei otto.de bestellt.
Angeblich ist es dort sofort lieferbar, zudem habe ich einfach bei google "gutscheincode otto.de" eingegeben und dort einen spargutscheincode im wert von 15,95€ erhalten. Deshalb habe ich mir mal die expresslieferung gegönnt.

preis inkl. versand also: 798€ für das 4G 64GB white modell.

Das tolle ist: habe dort auf rechnung bestellt und kann so bequem das geld überweisen wenn ich den betrag von apple zurückerstattet bekommen habe, bzw. wenn ich gehalt bekomme in 3 Tagen ;-)

Aber ich glaube noch nicht so recht an den "expressversand" und die sofortige verfügbarkeit.

Nunja, einen Versuch ist es Wert :-)

EDIT: Verdammt :ugly: hätte als neukunde noch den 5% rabattgutscheincode eingeben könen...da hätt ich insgesamt 45€ gespart :ugly:

zu spät :-(

naja...ist nur wichtig das irgendwie die woche noch kommt...ansonsten wie gesagt entweder bis zum nächsten urlaub warten oder spontankauf :-)

Zuletzt bearbeitet:
@schaoli

Nur so als Tipp, bei Otto kann es gut sein das die dir zusagen das du die Ware auf Rechnung bekommst das Paket dann aber doch per Nachnahme kommt , vor allem machen die das gerne bei Neukunden.

Also würde ich vielleicht etwas Bares zuhause lagern.

@schaoli

Nur so als Tipp, bei Otto kann es gut sein das die dir zusagen das du die Ware auf Rechnung bekommst das Paket dann aber doch per Nachnahme kommt , vor allem machen die das gerne bei Neukunden.

Also würde ich vielleicht etwas Bares zuhause lagern.

wenn das passiert lasse ich das paket einfach zurückgehen :nix:

aber ne quelle dazu wäre nicht schlecht. kann mir das kaum vorstellen.

EDIT: im ernst, hab mal gegoogelt und nichtmal einen einzigen derartigen fall gefunden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Berufserfahrung , ist mir oft genug passiert das ich Pakete per Nachnahme ausliefern sollte , die laut Kunden auf Rechnung bestellt worden sind, allerdings waren es dann immer recht teure Artikel was so ein ipad ja auch ist.
Das ist aber auch schon so ca 5 Jahre her , kann sein das sowas heutzutage nicht mehr vorkommt.

Sollte auch nur ein kleiner Tipp sein , hoffe natürlich das alles glatt geht bei dir.

Berufserfahrung , ist mir oft genug passiert das ich Pakete per Nachnahme ausliefern sollte , die laut Kunden auf Rechnung bestellt worden sind, allerdings waren es dann immer recht teure Artikel was so ein ipad ja auch ist.
Das ist aber auch schon so ca 5 Jahre her , kann sein das sowas heutzutage nicht mehr vorkommt.

Sollte auch nur ein kleiner Tipp sein , hoffe natürlich das alles glatt geht bei dir.

Ah okay :-)
Naja, mal sehen ob die ueberhaupt noch was auf lager haben.
Im shop wird jede ipadversion als sofort auf lager angezeigt....kommt mir etwas merkwuerdig vor.
Hab wohl am mittwoch eh mein geld aufm konto...aber werd sicher kein geld abheben, da sollen die wenigstens vorher nochmal anrufen und bescheid geben das ich es per nach ahme zahlen soll ;-)

Jedenfalls erstmal danke fuer den hinweis. Aber deine info scheint wohl nicht mehr so ganz aktuell zu sein, finde wirklich garnix in diese richtung im internet. Aber ist ja wie du bereits sagtest doch schon 5 jahre her :-)

Noch eine frage zum internet weil ich ja 4g habe:

Kostet eine 2. Karte bei t-mobile extra?
Habe so ne 59€ alles drin flatrate....ist da sowas kostenlos machbar?

@schoali, hättest du nicht storniert würde dein's vermutlich auch morgen kommen, hab ja zu nem ähnlichen Zeitpunkt bestellt und das Geld überwiesen.

Bin ja mal gespannt, den ich hasse hermes, die kommen hier immer erst so um 9e abends.

Ich bin bei sowas nicht unbedingt der entscheidungsfreudigste :coolface:
Die haettengeliefert, aber nur wenn ich 150€ im vorraus zhle :ugly:
ist nicht so das ich das geld nicht habe...aber mich hat einfach angepisst dass das schon wieder was anderes war als online stand :-)

Siwas kann ich einfach nicht ab....

Ich glaub ich hol mir einfach garnix mehr.
:coolface:

Wieso gehst du eigentlich nicht einfach in einen nahegelegenden MediaMarkt oder Saturn? Da haben die bestimmt welche vorrätig und kosten genau so viel. Dann musst du dich auch nicht mit irgendwelchen Anzahlungen und Wartezeiten rumschlagen. ;)

Zurück
Top Bottom