iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Fuck it all, ich kauf mir ein new iPad Ò_ó

Hab gelesen, das das neue iPad probleme mit manchen Smartcovern hat.
Ist da was dran?

Mein Austausch iPad soll spätestens morgen ankommen. Das ging fix, mein aktuelles wird erst morgen abgeholt.

wieso zur Hölle muss ich dann eigentlich so lange warten obwohl ich so zeitig bestellt habe :ugly:

Denke übrigens nicht dass das mit dem clouding besser wird bei deinem neuen, das ist ein problem das alle ipads haben.
Hatte mein 2er auch :neutral:

Ja, gibt auch Geräte ohne oder wo es eigentlich nicht zu sehen ist (man kann es erahnen). Da wäre es mir egal, aber wenn ich es beim normalen arbeiten sehe ist das bescheuert. Bin mal auf das neue Gerät gespannt.

Hab nun doch ein new iPad geholt. ^^
Mein erstes. Ist wirklich fantastisch. Hab dazu noch n grünes Smartcover und ne Belkin Tasche :D

Runkle = :win:

Was für Probleme mit den smartcovern? Wollte mir gleich auch das grüne kaufen, habe sonst nur eine Tasche fürs iPad von Kavaj gekauft, mit der kann ich das iPad allerdings nicht aufstellen, ist halt nur eine Tasche und keine Hülle. Mag es aber lieber, wenn ich das iPad nackig anfassen kann und nicht in einer Hülle.

Habe mein iPad übrigens auch nochmal getauscht. Die Macke ging mir zu sehr auf den piss. Allerdings hat mein neues getauschtes auch wieder zwei kleine Schwarze Punkte hinten auf dem Aluminium. Man spürt es aber nicht beim drüber gehen mit dem Finger. Finde es trotzdem krass, dass es anscheinend viele Geräte betrifft. Jetzt kann ich damit aber leben, mal gucken wann mein Aufkleber für hinten ankommt.

@Ryusaki:

Konnte meins auch einfach im Media Markt mitnehmen. Zweimal sogar. Finde es auch echt komisch, dass es bei Apple so lange dauert!

Perfekt, kaufe meins morgen! Verkratzt die Unterseite des iPads beim hinstellen eigentlich? Dabei ist es ja nicht geschützt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich bewusst gegen ein Smart-Cover von Apple entschieden. Hab mir n Case von Belkin geholt - ist zwar fürs 2er, aber Anschlüsse passen, Kamera ist frei, und es sitzt schön stramm drin. Da kann man es bedenkenlos in den Rucksack stopfen. Dank Magnet schaltet es sich auch ein und aus, wie es soll und mit diversen Stellungen (haha) kann man es als Tischkalender oder auch zum schreiben platzieren. Subba!

Smart-Cover ist auch net das wahre. Vor Staub schützt es nicht wirklich, dafür eben das Glas. Preis ist einfach zu viel...

So sieht meins nach nem halben Jahr Usage aus:

K3MXJ.jpg

Benutze es zusammen mit nem Backcover:

u9z0d.jpg

Zurück
Top Bottom