iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Mal ne allgemeine Frage zu iOS und Itunes.

Isses normal, dass, wenn ein Update zu einer App rauskommt, es kein wirkliches "Update" ist, sondern die ganze App nochmal runtergeladen wird, nur halt geupdatet?

Regt mich manchmal auf, wenn z.B. zu Assassins Creed oder Infinity Blade nen Update kommt und der anstatt nen kleinen Patch wieder 700mb oder so runterlädt...

Ja, ist normal. Dürfte sich aber in absehbarer Zeit evtl. ändern. Gibt dazu zwar keine Gerüchte, aber das wäre der logische nächste Schritt nach der Änderung an den iOS Updates. Ist nur die Frage wie aufwendig das für Apple wäre nur die geänderten Dateien zu tauschen und ob das überhaupt geht.

Bin mir bei dem letzten Punkt nicht sicher ob es daran scheitern kann (bzw. bisher scheiterte).

Mal ne allgemeine Frage zu iOS und Itunes.

Isses normal, dass, wenn ein Update zu einer App rauskommt, es kein wirkliches "Update" ist, sondern die ganze App nochmal runtergeladen wird, nur halt geupdatet?

Regt mich manchmal auf, wenn z.B. zu Assassins Creed oder Infinity Blade nen Update kommt und der anstatt nen kleinen Patch wieder 700mb oder so runterlädt...

Das hat mich anfangs auch immer tierisch aufgeregt.
Vor allem bei updates meiner navigationssysteme.

Navigon usa und navigon europa sind zusammen locker 8gb....
Und da kotzte es einfach nur an mit dem updaten....

Aber mittlerweile lass ich die updates einfach nachts laufen....sind dann meistens amnaechsten morgen fertig....oder ich lad die updates dann, wenn ich im mc donalds bin....da ist das inet schnell genug :-)

[video=youtube;sTOuRRyzOiM]http://www.youtube.com/watch?v=sTOuRRyzOiM[/video]

jo...hab ich schon vor 2 ,3 tagen gesehen....echt lächerlich...die sehen nichmal nen unterschied aber labern dadrüber als wäre es ne nagelneue innovation...da sieht man mal wie viele leute sich so ein ding wirklich nur wegen dem namen kaufen ...

Menschen sind leicht beeinflussbar. Das könnte man mit vielen anderen Produkten auch machen. Neu wird immer mit besser verbunden. Also sucht man sich einfach was besseres oder denkt sich was aus. Dass selbst die Herren nicht skeptisch sind, wundert mich.

Bei meinem iPad habe ich ein paar Probleme mit dem Bleeding. Oben links in der Ecke ist das bei dunklen Hintergründen und relativ wenig Licht im Raum gut sichtbar. Stört nicht groß beim Arbeiten, nervt aber beim Filme gucken da ich die ganze Zeit auf den "Fleck" gucke.

Wird daher Ende März von Apple ausgetauscht. Bin mal gespannt ob das Ersatzgerät besser ist. Zumindest hat man mir zugesichert bei jedem Problem zu tauschen, auch wenn es nur ein Pixelfehler sein sollte.

Ob es die richtige Entscheidung war auszutauschen, weiß ich nicht. An sich ist das nicht so extrem störend, aber es stört mich eben das ich ein neues Gerät habe welches einen Defekt hat. Geht mir daher eher ums Prinzip.

Das verstehe ich. Würde ich bei solch einem Gerät auch nicht akzeptieren, wo das Display das Aushängeschild ist.

Ja, ich hätte es wohl nicht gemerkt wenn ich nicht gesucht hätte. Aber jetzt wo man es weiß sieht man es andauernd. Da stört das schon. Aber Apple ist da sehr kulant.

Sie sind zumindest sehr klein und dürften kaum auffallen. Bei 3,1 Millionen Pixel auf 9,7 Zoll muss man schon etwas suchen.

Lieferzeiten wurden jetzt auf 1-2 wochen gesenkt.....
Versteh nicht warum ich dann unter meinem bestellstatus noch immer ne wartezeit von 3 wochen habe und das obwohl am 13.03.2012 mein geld bei apple eingegangen ist....fuehl mich da doch etwas dezent verarscht....

Da fahre ich wohl wirklich fast besser wenn ich die bestellung storniere, 4 tage auf die geldrueckzahlung warte und mir das teil im mediamarkt kaufe

Ich bekomme meins zwischen dem 27.3. und dem 03.04.

TNT holt mein iPad am Freitag ab. Bin dann ein paar Tage ohne. Hoffe das das neue iPad ohne Fehler ist, keine Lust x mal zu tauschen.

das ist ja echt kulant. wollen wir mal hoffen, dass dein neues dann fehlerfrei ist.

ich hab auf meinem schon eine macke entdeckt, direkt am ersten tag. ich kann die eigentlich nicht reingemacht haben (wer dann?!), lag nur auf der couch oder ich hatte es in meinen händen. nervt mich tierisch, hab mir jetzt aufkleber auf www.apfelkleber.de bestellt, mal gucken wie ich das dann am besten "überkleben" kann. am iPhone ist es mir egal, ob da nach anderthalb jahren ein paar macken dran sind, aber nicht an einem gerät welches ich gerade mal ein paar tage habe. nervt tierisch.

Die von Apple sind ja Spaßvögel, laut email sollte das Ipad am 3. April versendet werden.

Nun bekomm ich eine neue und in der steht
Sehr geehrte(r) Apple Kunde,
Sie haben kürzlich ein neues iPad bestellt. Sie warten sicher schon ganz gespannt darauf.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre iPad Bestellung nun früher als erwartet versenden können.

Ich denk mir natürlich, wow es kommt früher juhu, dann lese ich weiter

Ihr neues iPad ist nun am 2. April. 2012 versandfertig.

:v:

Zurück
Top Bottom