iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Habt ihr eine Empfehlung für einen HDMI Adapter, damit man das Ipad an den TV anschließen kann?

Bin gerade glücklich kostenlos an Sky Go gekommen...und das ist der Hammer! :o

ein freund hat auch Sky Go auf dem iPad, sobald er es mit dem HDMI-Kabel an den TV anschließt, schließt sich die APP. kannst es also wirklich nur auf dem iPad gucken.

und wie bist du kostenlos drangekommen ? bei mir weigern die sich, obwohl ich sky komplett habe.

ein freund hat auch Sky Go auf dem iPad, sobald er es mit dem HDMI-Kabel an den TV anschließt, schließt sich die APP. kannst es also wirklich nur auf dem iPad gucken.

und wie bist du kostenlos drangekommen ? bei mir weigern die sich, obwohl ich sky komplett habe.

Hmm...das ist ja schade, kann man wohl nichts machen.

Ein Kollege von mir hat Sky und Sky Go, allerdings kein Ipad, so hat er mir seinen Zugang dafür gegeben, klappt perfekt! :)

Für alle iPad 3 Besitzer sicher interessant. Gerade gefunden

http://de.engadget.com/2012/03/17/ipad-2-vs-neues-ipad-die-bildschirme-unter-dem-mikroskop/

Besonders deutlich wird die höhere Pixeldichte bei diesem Bild

ipad-flower-50x-gal-1331923822.jpg

Freue mich schon auf mein One X. Dann komme ich auch endlich in den Genuss hoher Pixeldichte.

edit:

Ein sehr ausführliches Review zum neuen iPad

http://www.engadget.com/2012/03/16/apple-ipad-review-2012/

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir nun auch eins bestellt, sollte in einer Woche etwa ankommen. Hab eigentlich nur auf das Retina Display gewartet, im Prinzip fand ich das iPad2 schon "gut genug".
Bin mal gespannt, wobei ich durchs Mitbenutzen beim iPad2 meiner Freundin schon überzeugt bin, dass ich glücklich damit werde. Hier habe ich dann endlich meine ganzen iPhone Spiele auf nem großen Bildschirm und kann mir somit Ende des Jahres ein Android oder WP7 holen, ohne meine Apps zu verlieren. =D

Hab mir das Verve Folio Stand für 40 € von Belkin geholt. Ist eigentlich fürs iPad2, aber passt fast perfekt.

So, hab mir nun auch eins bestellt, sollte in einer Woche etwa ankommen. Hab eigentlich nur auf das Retina Display gewartet, im Prinzip fand ich das iPad2 schon "gut genug".
Bin mal gespannt, wobei ich durchs Mitbenutzen beim iPad2 meiner Freundin schon überzeugt bin, dass ich glücklich damit werde. Hier habe ich dann endlich meine ganzen iPhone Spiele auf nem großen Bildschirm und kann mir somit Ende des Jahres ein Android oder WP7 holen, ohne meine Apps zu verlieren. =D

In einer woche? Das waer ne sauerei....hab meinsschon einen tg nachm launch bestellt und der lieferstatus sagt anfang april.
Was glaubst du macht dich zu einem besseren menshen als mich!?
Wieso willst du bevorzugt werden!?

:coolface:

In einer woche? Das waer ne sauerei....hab meinsschon einen tg nachm launch bestellt und der lieferstatus sagt anfang april.
Was glaubst du macht dich zu einem besseren menshen als mich!?
Wieso willst du bevorzugt werden!?

:coolface:

Wo hast du denn bestellt? Könntest ja auch in irgendnen Media Markt oder Saturn gehen und direkt eins mitnehmen (wird sicher nich überall ausverkauft sein), dann hättest dus eine Woche früher als ich ;) Also nix mit Bevorzugung :P

Hab mir heutes eins geholte... die Auflösung ist wirklich schön. Hatte selber drei Notebooks, aber seit dem iPad 1 nutzt bei uns kaum noch jemand einen PC.

Apple baut mit Abstand die besten Tablets!

Wo hast du denn bestellt? Könntest ja auch in irgendnen Media Markt oder Saturn gehen und direkt eins mitnehmen (wird sicher nich überall ausverkauft sein), dann hättest dus eine Woche früher als ich ;) Also nix mit Bevorzugung :P

Im apple store Bestellt :-)
Du?

Ja mediamakrt waer auch ne loesung....hab aber ja hetzt schon ueberwiesen und will net nochmal stress
Mit so nem zeug...

Im apple store Bestellt :-)
Du?

Ja mediamakrt waer auch ne loesung....hab aber ja hetzt schon ueberwiesen und will net nochmal stress
Mit so nem zeug...

Jo ok bei Apple wollte ich erst auch, dachte mir aber, dass da die meisten bestellen und alle schnell weg sind. Hab bei otto.de bestellt - haben zwar ne Lieferzeit von 1 Woche, aber so wies scheint haben die sie auf Lager. :)

Also es scheint so als hätte Apple genügend iPads liefern können. Gibt jedenfalls noch genügend im Media Markt und Co.

Jetzt kann man spekulieren ob der Ansturm geringer wird oder Apple dieses Mal ausreichend vorproduziert hat.

Anscheinend hat man recht gut vorproduziert. die Produktion lief ja schon im Januar an.

Ich denke das Interesse ist schon da. War am Launchtag zufällig in der Stadt und da haben zwei (voneinander unabhängige) Leute ihre iPads im Starbucks ausgepackt. Aber man wird sehen.

Nach dem Desaster mit dem iPad 2 Launch wo man in der Regel viele Wochen warten musste, hat Apple das wohl diesmal deutlich besser gelöst und vorproduziert. Der Ansturm sollte ähnlich groß gewesen sein.

Ich hab mein neues iPad auch ganz problemlos am Freitag bei Saturn bekommen. Zwar war die von mir favorisierte 64Gb-WiFi-Variante schon vergriffen, so dass ich doch zur "LTE"-Version greifen musste. Von den anderen waren aber noch genug da. Anfangs hatte ich ja ein leicht schlechtes Gewissen, weil es ja nun wirklich nicht billig ist und ich schon das erste iPad hatte. Aber mit den Tagen verflog das immer mehr. Das Display ist einfach Hammer und im Vergleich zum ersten iPad läuft alles so viel runder. Jetzt müssen nur noch die ganzen Apps auf die hohe Auflösung aktualisiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze den PC ja ausschließlich fürs Internet. Das IPad3 ist mein erstes und habe ich deshalb gekauft mit der Absicht, den PC dann ausmisten zu können. War mir allerdings auch nicht sicher ob es all meine Ansprüche erfüllt. Aber da ich es nun seit Freitag habe und es gar nicht mehr aus der Hand legen kann..... wer kann nen Laptop brauchen? ;)
Es ist einfach unglaublich praktisch. Ein Klick auf das Teil und schwupps man ist im Internet. Kein lästiges aus der Couch erheben und zum Schreibtisch gehen. Computer hochfahren etc. Ein Griff auf den Couchtisch und fertig. Der Zeitschriftensalat auf dem Tisch gibts auch nicht mehr. Mal schauen, was sich mit dem Teil noch alles anstellen lässt.
Bin begeistert und bereue meine Entscheidung nicht. :)

Wundert mich auch, dass es genügend iPads gibt. Hätte ich nicht damit gerechnet. Liegt aber wohl eher daran, dass Apple wirklich große Mengen produzieren konnte, die Nachfrage ist wie erwartet hoch.

Dass Apple so viel produzieren kann, ist aber schon interessant, da das Display ja doch recht neu ist, und auch der Akku in dieser Form wohl vorher auch nirgendwo verbaut wurde, hätte ich eher damit gerechnet, dass recht wenig im Umlauf gebracht werden kann.

Also ich nutze den PC ja ausschließlich fürs Internet. Das IPad3 ist mein erstes und habe ich deshalb gekauft mit der Absicht, den PC dann ausmisten zu können. War mir allerdings auch nicht sicher ob es all meine Ansprüche erfüllt. Aber da ich es nun seit Freitag habe und es gar nicht mehr aus der Hand legen kann..... wer kann nen Laptop brauchen? ;)
Es ist einfach unglaublich praktisch. Ein Klick auf das Teil und schwupps man ist im Internet. Kein lästiges aus der Couch erheben und zum Schreibtisch gehen. Computer hochfahren etc. Ein Griff auf den Couchtisch und fertig. Der Zeitschriftensalat auf dem Tisch gibts auch nicht mehr. Mal schauen, was sich mit dem Teil noch alles anstellen lässt.
Bin begeistert und bereue meine Entscheidung nicht. :)

Installier dir noch ne fernbedienungsapp und du musst garnichtmehr aufstehen. ;-)

Ja das ipad ist schon klasse, und ich vermisse mein 2er extrem.

Zurück
Top Bottom