iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
ruf doch einfach kurz durch, kostet ja nichts.

Edit:

steht bei euch in iTunes, in eurem Account, da wo man sehen kann, welche Geräte mit seiner Apple-ID verknüpft sind bei dem iPad folgendes: iPad 2 (Wi-Fi) iPad ?

hab doch das neue iPad. kurios.

Zuletzt bearbeitet:
Das Display ist echt der Hammer. Ich hab vorher ja immer die Auflösung vom iPad bemängelt, war da mit meinem iPad 1 nie zufrieden, konnte aber gut darüber hinwegsehen. Jetzt, nachdem ich zwei Stunden das iPad 3 eingerichtet hab, musste ich nochmal am iPad 1 was machen und bin schockiert, wie schlecht das Display ist. Echt der Wahnsinn, dieser Unterschied.

Zusätzlich ist im Vergleich zum 1er das neue iPad extrem elegant, dadurch dass es dünner ist und diesen Rand nicht mehr hat. Hätte gestern nie gedacht, dass mir das iPad (1) irgendwann mal klobig und alt vorkommen würde.

Und die Kamera macht auch extrem gute Bilder, die geht bei dem Hype um das Display fast unter.

Und die Simpsons App funktioniert bei mir auf dem 3er nun endlich, die auf dem 1er nicht starten will.

Das Display ist wirklich klasse, sieht toll aus.

Habt ihr ein paar Tipps, welche Apps etc. man sich kostenlos holen sollte. Und habt ihr Seiten für gute Bilder, die die Qualität des Teils zur Geltung bringen?

Das Display ist genial. Sieht besser aus als das vom iPhone (obwohl das vom iPhone eine höhere PPI Anzahl hat). Die Größe und die Auflösung, einfach genial.

So, hab jetzt auch zugeschlagen - und beim MM gleich mal n 20er billiger als bei Apple selbst^^
was? hast du noch problemlos eines bekommen?

so ein mist....kann mir aber jetzt auch keins einfach so im mediamarkt kaufen weil ich die 700€ schon überwiesen habe und deshalb erstmal blank bin :ugly:

aber wenn die verfügbarkeit so gut ist, hab ich ja noch hoffnungen das der liefertermin vorgezogen wird.

War damals beim 2er auch so, da wurde nach ner gewissen zeit das ganze auch vorgezogen :-)

Aber ich werde mir morgen wohl ein apple TV kaufen.

Damit geht doch 1:1 mirroring mit dem ipad?

Jo, der Screen ist unglaublich - bin grad auf der Suche nach geeignetem Material um diese Auflösung auch zu füttern - bin echt begeistert!

Am krassesten sieht mans imo am Numbers icon. Da kann das neue iPad alle feinheiten darstellen, beim alten iPad sind da nur striche :lol:

Aber ich finde ja, dass man die Gewichtszunahme doch deutlich merkt. Wird mein erstes iPad sein, dass ich mir kauf. Wird dann aber die 32 Gb version sein, auf die 16 passt nicht viel drauf und dank der Auflösung werden die Apps nochmal eine gute Nummer mehr an Speicherplatz belegen.

Am krassesten sieht mans imo am Numbers icon. Da kann das neue iPad alle feinheiten darstellen, beim alten iPad sind da nur striche :lol:

Aber ich finde ja, dass man die Gewichtszunahme doch deutlich merkt. Wird mein erstes iPad sein, dass ich mir kauf. Wird dann aber die 32 Gb version sein, auf die 16 passt nicht viel drauf und dank der Auflösung werden die Apps nochmal eine gute Nummer mehr an Speicherplatz belegen.

stimmt, wenn man bedenkt das schon programme wie numbers usw. 2-4x größer geworden sind.....da kommt man mit nem 16er doch garantiert nicht mehr weit :-/

Und spiele werden wegen der vielzahl an texturen wohl mindestens ebenfalls doppelt so groß werden.

bin froh das 64er bestellt zu haben.

Habt ihr eine Empfehlung für einen HDMI Adapter, damit man das Ipad an den TV anschließen kann?

Bin gerade glücklich kostenlos an Sky Go gekommen...und das ist der Hammer! :o

Kostet aber auch mehr. Habe hier auch ein Apple TV stellen, ist an sich nicht schlecht. Muss man aber gut abwiegen ob man es braucht oder nicht.

Klingt zwar ganz nett, aber ist ziemlich teuer und die meisten Funktionen würde ich sicher nicht nutzen. Eigentlich wäre ein einfacher Adapter das sinnvollste, aber Apple verlangt dafür auch schon 35-40 Euro...das sind Summen, kaum zu glauben.

Zurück
Top Bottom