iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Einfach bei der Lieferreferenznummer von Apple eine Null voranstellen und schon hat man seine Hermes Tracking Nummer! :-D

unbenanntxcn.png

Laden dauert halt so lange, weil der Akku jetzt etwa die doppelte Leistung hat, wegen dem Display. Vielleicht gings ja mit dem Ladeteil nicht anders. Ist aber zu verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
Es juckt echt schon in den Fingern. Kann mich aber immer noch nicht zu 100% hinreißen lasse mir eins zu "gönnen". Hab schon etwas schiss, dass es in der Langzeitnutzung gegen mein Notebook eher in der Ecke liegt.

Hmm...nach etlichen Zahlungsproblemen wurde es heute per UPS verschickt, Liefertermin ist (laut Sendungsverfolgung und Mail) allerdings immernoch morgen...das kann doch wohl nicht wirklich stimmen oder.

Wenns per UPS verschickt wurde, warum nicht?

UPS hat mir mal mit Standardversand ein Paket aus den USA nach 2 Tage in die Hand gedrückt (Montag Mittag bestellt, Mittwoch Vormittag bekommen).

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber ich bleibe skeptisch, kann natürlich sein...die ganze Sendungsverfolgung sieht auch anders aus als bei dir.

o3f6sryd.jpg

Es juckt echt schon in den Fingern. Kann mich aber immer noch nicht zu 100% hinreißen lasse mir eins zu "gönnen". Hab schon etwas schiss, dass es in der Langzeitnutzung gegen mein Notebook eher in der Ecke liegt.

Ich versichere dir: du wirst dein nb kaum noch nutzen.
Das ding ist so intuitiv und schnell da braucht man einfach kein nb zum surfen, video schauen, bilder gucken, spielen...

Habt ihr alle keine App zur Sendungsverfolgung? Ich nutze immer die Pakete App (Android). Die meldet mir jeden neuen Status.

Habt ihr alle keine App zur Sendungsverfolgung? Ich nutze immer die Pakete App (Android). Die meldet mir jeden neuen Status.

Solche apps gibts natuerlich auch fuer ios,
Aber sowas lohnt sich dann imo nur wennan wirklich oft bestellt.
Wegen eines packetes das ich mit alle 2 monate bestelle brauchts keine extra app ;-)

ich bin gerade auch heiß aufs neue iPad.

Media Markt bietet ja diese 29-Monatsratenzahlung an, gilt das auch für Apple-Produkte ? :)

Zurück
Top Bottom