iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Da meine ueberweisung noch immer nicht angekommen ist und im bestellsatus noch immer nicht steht: zahlung erhalten
Werde ich wol meines in fruehestens 3 wochen erhalten....

Im apple store wird beim bestellen jetzt angezeigt fruehestens in 2-3 wochen...

Ich stell mich moralisch schonmal auf 5 wochen ein.

Da meine ueberweisung noch immer nicht angekommen ist und im bestellsatus noch immer nicht steht: zahlung erhalten
Werde ich wol meines in fruehestens 3 wochen erhalten....

Im apple store wird beim bestellen jetzt angezeigt fruehestens in 2-3 wochen...

Ich stell mich moralisch schonmal auf 5 wochen ein.

Bei Bits und so (Podcast) hieß es kürzlich, dass in so einem Fall aber der Bestelltermin, nicht der Zahlungseingang gezählt wurde (ist aber auch schon eine Weile her, als das bei dem war, der das erzählt hat).

Kannst also noch hoffen. :-)

Bei Bits und so (Podcast) hieß es kürzlich, dass in so einem Fall aber der Bestelltermin, nicht der Zahlungseingang gezählt wurde (ist aber auch schon eine Weile her, als das bei dem war, der das erzählt hat).

Kannst also noch hoffen. :-)

Ne bei apple zarhlt der tag des geldeingangs ;-)
Und habe gerad die bestaetigung bekommen:

Termin ist 04.04.2012

Naja, beingt mich auch nicht um.
Hab jetzt eh erstmal
Wichtigeres zu tun.

Oh, tut mir leid. Das schreib ich dann gleich mal in die Bits und so Kommentare.

Ich krieg meins hoffentlich noch am Freitag.

Wennsu per ueberweisung gezahlt hast, bekommst du mit sicherheit nicht mehr diese woche.

Aber was solls.
Was sind schon 2 oder 3 wochen?
Konnte es damals beim ipad 2 auch nicht abwarten und bestellte ueber ebay fuer nen horrorpreis....aber diesmal mach ichso nen kaese nicht.

Due wahrscheinlichkeit das es frueher losgeschickt wird ist nichtmal so gering.

Wer bezahlt auch per Überweisung? Man weiß das eine Überweisung ein paar Tage dauert und das das iPad sowieso nur in geringen Stückzahlen vorrätig war. Da wäre Kreditkarte logischer gewesen.

P.S: 1 GB Arbeitsspeicher im iPad. Gibt erste Benchmarks.

Wer bezahlt auch per Überweisung? Man weiß das eine Überweisung ein paar Tage dauert und das das iPad sowieso nur in geringen Stückzahlen vorrätig war. Da wäre Kreditkarte logischer gewesen.
Als am Anfang die Server von Apple etwas überlastet waren, haben viele (wie auch ich), kurz vor dem Ende der Bestellung ein "Hoppala" im Browser gesehen, und wurde wieder zur Startseite geschickt. Ich hab das gefühlt ca. 20 mal gesehen.

Leider ist wohl bei vielen (bei mir auch) viele Umsätze, trotz nicht beendeter Bestellung, an das Kreditkartenunternehmen als angefragter Umsatz gemeldet worden.

Daher gibt es Leute, deren Kreditkarte gesperrt wurde, wegen dem hohen Umsatz. Da haben wohl welche dann per Überweisung bezahlt, weis anders nicht mehr ging.

Mir aber egal, ich hab ja mit Kreditkarte bestellt :-)

Das problem war, das es ueblich ist, und auch bei apple bis jetzt war, das das ipad trotzdem als bestellt galt wenn man es bestellt hatte und nicht wenn die ueberweisung angekommen ist.

Da hat apple diesmal mistgebaut, die haben das lurzfristig wohlin ihren agb geaendert

Es ist wohl logisch das an die Kunden die bezahlt haben ein iPad rausgeht und es nicht zurückgelegt und gewartet wird, ob innerhalb der nächsten 30 Tage eine Zahlung eintrifft um es dann zu verschicken.

Jetzt haben alle Kreditkartenkäufer ein iPad bekommen. Erste Charge ist weg, wer zu spät bestellt oder bezahlt hat erhält eben ein iPad der nächsten Charge. Apple hat kein Mist gebaut sondern völlig nachvollziehbar verhandelt. Wären die iPads erst nächste Woche Freitag verschickt worden, dann wäre nach Bestelleingang sortiert worden (sofern von den einzelnen die Zahlung eingetroffen ist). Aber bei einem versenden am nächsten Werktag ist das Handeln von Apple verständlich.

Ich würde es anders auch nicht tun und iPads für die zurückhalten von denen das Geld erst in ein paar Tagen kommt. Ebenso würde ich keine Geräte an die verschicken, von denen das Geld noch nicht da ist.

Naja man merkt halt das Apple aus Amerika kommt, zwecks Kreditkartenzahlung usw.
Hier in Deutschland oder Europa haben viele noch keine KK weil sie einfach keinen sinn macht oder man sie einfach viel zu selten braucht, wie bei mir zb.
Aber mir persönlich ist es auch egal wenn ich deswegen ein bisschen länger aufs ipad warten muss, bin da nicht so ungeduldig.

Richtig, vllt. ein paar mehr bezahlmöglichkeiten anbieten aber naja, rummotzen auf hohem Niveau ^^

Hmm, Liefertermin verschoben bei mir auf 4. April - gut, es eilt nicht, aber hätte es schon gerne ein wenig eher gehabt.

Hmm, Liefertermin verschoben bei mir auf 4. April - gut, es eilt nicht, aber hätte es schon gerne ein wenig eher gehabt.

Wie bei mir auch.
Was solls.
Aergert mich nurdas mein ipad2 weg ist.

Muss jetzt jedesmal zum internetsurfen den pc aktivieren weil:

Vita browser ist arschlangsam und imo kaum brauchbar, iphone ist okay, aber zu klein.

Sind eigentlich schin apps angekuendigt die exclusiv fuers ipad3 sind oder darauf einen verbesserten grafikmodus bieten?

Zurück
Top Bottom